BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 638 von 1505 ErsteErste ... 1385385886286346356366376386396406416426486887381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.332 Aufrufe

  1. #6371
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.443
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    diese nachricht fandest du so interessant das du es unbedingt hier posten musstest?
    wir sind ja gewohnt, dass einige hier nur schlechte nachrichten über die tr posten, aber diese nachricht sollte wirklich uninteressant für einen nicht-türken sein.
    Na, so ganz uninteressant ist das (für uns) auch nicht: Hatte ja schon in den 60ern türkische Kollegen und habe später einige im Volleyball-Verein gehabt, und für die war das ganze schon sehr nervig, Passverlängerung etc. Insofern ist es ja wohl eine gute Nachricht...

    Mal was anderes: Wenn es nicht so gefährlich wäre, müsste man eigentlich über den aktuellen Konflikt RUS-TÜR lachen. Die beiden "Staatsmänner" kloppen sich wie Halbstarke, ohne Rücksicht auf die wirklichen Interessen ihrer jeweiligen Bevölkerung!!!
    Nicht das ich den Tod z.B. von Menschen verniedlichen will, aber so etwas kam und kommt immer wieder vor, aber dafür gibt es international gebräuchliche Regeln und dann sollte das Thema vom Tisch sein...

  2. #6372

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen

    So, und nun bitte was ist an der Nachricht schlecht wenn Deutschtürken statt 6000 Euronen nur noch 1000 Euronen zahlen müssen. Ich finde das bemerkenswert, hätte ein Deutschtürke das gepostet, hättest du geschwiegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    verstehst du wirklich nicht was ich da schreiben oder willst du nicht verstehen? diese nachricht ist nicht schlecht, aber eher uninteressant für einen nicht-türken. jetzt verstehen?
    hätte das ein deutschtürke oder ein türkeitürke oder ein eskimotürke gepostet, dann hätte ich natürlich geschwiegen. für ihm ist diese nachricht wahrscheinlich auch interessanter.

  3. #6373
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    verstehst du wirklich nicht was ich da schreiben oder willst du nicht verstehen? diese nachricht ist nicht schlecht, aber eher uninteressant für einen nicht-türken. jetzt verstehen?
    hätte das ein deutschtürke oder ein türkeitürke oder ein eskimotürke gepostet, dann hätte ich natürlich geschwiegen. für ihm ist diese nachricht wahrscheinlich auch interessanter.
    du geschrieben:

    wir sind ja gewohnt, dass einige hier nur schlechte nachrichten über die tr posten

    jetzt verstehen?

    Ich werde meine Interessen für außenpolitische türkische Entscheidungen, die ich nicht uninteressant finde in Zukunft mit dir abstimmen.


  4. #6374

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    oh man
    ja wir sind gewohnt, dass einige user hier nur schlechte nachrichten über die tr posten. das ist normal hier. hättest du es auch getant, hätte ich nichts geschrieben.
    aber sehe hier zum ersten mal, dass man solche uninteressante nachrichten (vorallem für einen nicht-türken) hier postet. verstehe den sinn nicht.

    falls du es immer noch nicht kapiert hast: ich gebe auf

    musst vorher mit mir nicht abstimmen. kannst posten was du willst. wenn ich es aber komisch finde, dann werde ich das auch schreiben. punkt

  5. #6375
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    oh man
    ja wir sind gewohnt, dass einige user hier nur schlechte nachrichten über die tr posten. das ist normal hier. hättest du es auch getant, hätte ich nichts geschrieben.
    aber sehe hier zum ersten mal, dass man solche uninteressante nachrichten (vorallem für einen nicht-türken) hier postet. verstehe den sinn nicht.

    falls du es immer noch nicht kapiert hast: ich gebe auf

    musst vorher mit mir nicht abstimmen. kannst posten was du willst. wenn ich es aber komisch finde, dann werde ich das auch schreiben. punkt
    Wie du dich jetzt versuchst raus zu reden ...

    @Rafi: Für sie ist es eine schlechte Nachricht wenn es ein "Nicht-Türke" postet, da mit dieser Nachricht letztlich unterstrichen wird, dass die ganzen Rambös noch weniger das Recht haben sich hier wie Rambös aufzuführen.

  6. #6376
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.239
    Wieder nichts los hier außer dummes Griechengelaber..

  7. #6377

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    Nikos ist auch Grieche, meine Frau, meine Freunde, sind auch griechisch. Die Leute, die hier dummes Zeug schreiben sind einfach nur Leute.. Scheiss auf sie und respektiere, die, die es verdient haben. Es sind deine Nachbarn.

  8. #6378
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837



  9. #6379

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Prof. Dr. Aziz Sancar hat nach dem Treffen mit Erdogan gesagt dass er seinen Nobelpreis dem Generalstab übergeben hat und hofft dass dieser einen Platz im Mausoleum von Atatürk findet.

  10. #6380
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Wieder nichts los hier außer dummes Griechengelaber..
    Klar, alles was gegen die Türkei spricht oder kritisiert ist dummes Gelaber.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16