BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 646 von 1517 ErsteErste ... 1465465966366426436446456466476486496506566967461146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 15168

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.167 Antworten · 592.383 Aufrufe

  1. #6451
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen



    Jetzt bin ich gespannt, was die Serbin drauf antwortet.
    Hoffentlich nichts, das ist der debilste aller Forumsalbaner - mit sowas redet man nicht

  2. #6452
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.858
    die neuen hochgeschwindigkeitszuege und strecken der turkischen staatsbahn

    istanbul-eskisehir-ankara-konya






  3. #6453
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Türkei: Regierungssprecher dementiert Gerüchte um ein beschlossenes Abkommen mit Israel


    Celik: "Es gibt bis dato keine Übereinkunft mit Israel. Es wurden keine Abkommen unterzeichnet."

    Ankara (nex) – Ömer Celik, Parteisprecher und stellvertretender Leiter der AKP dementiert Gerüchte um ein beschlossenes Abkommen mit Israel. Der Parteisprecher der AKP, Ömer Çelik, hat sich nach der Vorstandssitzung der AKP zu den Gerüchten über ein Abkommen mit Israel geäußert.
    „Es gibt bis dato keine Übereinkunft mit Israel. Es wurden keine Abkommen unterzeichnet.“

    Seit dem Übergriff der israelischen Armee auf die Mavi Marmara im Jahre 2010 – als acht türkische Staatsbürger und ein türkischstämmiger US-Amerikaner getötet und 40 Aktivisten verletzt wurden – sind die Beziehungen zwischen der Türkei und Israel auf einem Tiefpunkt angelangt.

    „In Folge der Ereignisse von damals hat die Türkei drei Bedingungen aufgestellt, um eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel anzugehen. Diese sind: Entschuldigung, Entschädigung und die Aufhebung der Sanktionen gegen den Gazastreifen“, so Çelik.

    Çelik bestätigte die Erfüllung der ersten Forderung. Netanjahu hatte sich persönlich bei dem damaligen Ministerpräsidenten Erdogan telefonisch für den Vorfall entschuldigt. Über die Entschädigung und die Aufhebung der Sanktionen gegen den Gazastreifen jedoch seien noch keine Übereinkünfte erzielt worden, so der Sprecher und stellvertretender Leiter der AKP. Solange diese nicht erfüllt werden, könne von einer Fruchtung der Verhandlungen nicht die Rede sein.

    Türkei: Regierungssprecher dementiert Gerüchte um ein beschlossenes Abkommen mit Israel | Nachrichtenexpress


  4. #6454
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    AKP Sözcüsü Ömer Çelik'in "İsrail devleti ve İsrail halkı Türkiye'nin dostudur" sözlerine yandaş kalemler tepki gösterdi.
    http://www.sozcu.com.tr/2015/gundem/...risti-1013609/

  5. #6455
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    AKP Sözcüsü Ömer Çelik'in "İsrail devleti ve İsrail halkı Türkiye'nin dostudur" sözlerine yandaş kalemler tepki gösterdi.
    http://www.sozcu.com.tr/2015/gundem/...risti-1013609/
    Istifa etsin

  6. #6456
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Istifa etsin
    Neden dogru demis bence.

  7. #6457
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wenn ein Serbe für die Abtrennung der Krajina, Republika Srpska oder der Krim ist, sollte er mal überlegen, ob er sich nicht eine ähnliche Lösung für Serbien vorstellen kann. Dann ist man getrennt und es gibt solche Auswüchse nicht mehr.
    Verstehe ich jetzt nicht. Das Kosovo ist doch weg. Was anderes haben wird doch gar nicht. Was meinst du?

  8. #6458
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Neden dogru demis bence.
    Evet dogru demis. Bu dostlugun besyüz seneye dayaniyor.

  9. #6459
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.090
    Dilek Doğan (25✝): Empörung über Video von Polizeieinsatz in Istanbul






    Berichten zufolge hatte Dilek Doğan die Polizisten nur gebeten, vor der Hausdurchsuchung ihre Schuhe auszuziehen und war dann erschossen worden. Weswegen die Durchsuchung stattfand, bleibt bisher weitgehend unklar. Offenbar war die Polizei auf der Suche nach einer Bombe, gefunden wurde jedoch nichts

    Die Frau wurde einfach so erschossen unglaublich

  10. #6460
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Istifa etsin
    Yakinda seni de Kewellin yanina alcaz herhalde

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16