BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 647 von 1508 ErsteErste ... 1475475976376436446456466476486496506516576977471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.054 Aufrufe

  1. #6461
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.264
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dilek Doğan (25✝): Empörung über Video von Polizeieinsatz in Istanbul






    Berichten zufolge hatte Dilek Doğan die Polizisten nur gebeten, vor der Hausdurchsuchung ihre Schuhe auszuziehen und war dann erschossen worden. Weswegen die Durchsuchung stattfand, bleibt bisher weitgehend unklar. Offenbar war die Polizei auf der Suche nach einer Bombe, gefunden wurde jedoch nichts

    Die Frau wurde einfach so erschossen unglaublich
    Traurig.

  2. #6462
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dilek Doğan (25✝): Empörung über Video von Polizeieinsatz in Istanbul






    Berichten zufolge hatte Dilek Doğan die Polizisten nur gebeten, vor der Hausdurchsuchung ihre Schuhe auszuziehen und war dann erschossen worden. Weswegen die Durchsuchung stattfand, bleibt bisher weitgehend unklar. Offenbar war die Polizei auf der Suche nach einer Bombe, gefunden wurde jedoch nichts

    Die Frau wurde einfach so erschossen unglaublich
    Genau, die Polizei schießt einfach so auf Menschen. Auch wenn dem so sei, wenn es in Amerika ein Bulle tut, juckt es euch herzlich wenig, also warum dieses mal so traurig?
    Es war ja nicht so, dass das Mädchen versucht hat, dem Polizisten die Waffe aus der Hand zu reißen und sich dabei ein Schuss löste. Im Hintergrund hört man den Polizisten noch sagen; "tu es nicht!".

  3. #6463
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Das Mädchen wurde brutal von dem türkischen Polizisten brutal ermordet, aber das ist keine Ausnahme im besetzten Kurdistan töten die türkischen Sicherheitskräfte auch Kinder.

    In Zypern haben die türkischen Streitkräfte Babys gefoltert und ermordet.

  4. #6464
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.945
    Anonymous hat der Türkei gedroht, sie solle aufhören den IS zu unterstützen.


  5. #6465
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.833
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Anonymous hat der Türkei gedroht, sie solle aufhören den IS zu unterstützen.

    Denen bleibt aber auch garnichts verborgen.

  6. #6466
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.063
    Bedauerlich dass es so eskaliert ist, dabei lief bei der Durchsuchung doch alles wirklich gesittet und ruhig ab

  7. #6467
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.595
    Sprengstoffanschlag im Flughafen von Istanbul? Fünf Flugzeuge beschädigt



    Bei einer Explosion im Flughafen von Istanbul sind fünf Flugzeuge beschädigt worden, wie Reuters unter Berufung auf den türkischen Verkehrsminister Binali Yildirim meldet.

    Zuvor war mitgeteilt worden, dass bei einer Explosion in dem Flughafen eine Frau ums Leben kommen sei.
    „Fünf Flugzeuge wurden durch ein Schrapnell beschädigt“, so der Minister.
    Yildirim betonte, auf die Sicherheit im Flughafen werde entsprechend den internationalen Standards geachtet.

  8. #6468
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Denen bleibt aber auch garnichts verborgen.

    Das Teil ist gefaked.

  9. #6469

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Inside Job wie beio paris tüekri->natp->usa->istael

  10. #6470
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.888
    Russische Anti-Drogen-Behörde: Afghanisches Opium wird in türkischen Laboren zu Heroin für Europa

    23.12.2015 • 08:00 Uhr
    Quelle: Reuters © Ahmad Masood









    Afghanisches Opium wird in geheimen Drogenlaboren in der Türkei zu hochwertigem Heroin verarbeitet, welches für den Verkauf in Europa und Russland bestimmt ist, so die russische Drogenaufsichtsbehörde. Die Schmugglerroute wurde nach einer gemeinsamen russisch-afghanischen Antidrogen-Operation aufgedeckt.
    Mehr lesen:Gerüchte halten sich: CIA hilft beim Opium-Export aus Afghanistan

    „Die Ware wurde über Badakhshan-Doshi-Bamiyan-Herat, von dort weiter durch den Iran in die Türkei geschmuggelt, wo das Opium in gut ausgestatteten Labors zu hochwertigem Heroin verarbeitet und dann nach Europa und Russland verschickt wurde."
    So der Leiter der russischen Drogenaufsichtsbehörde (FKSN) Viktor Iwanow während eines Treffens des Antidrogen-Ausschusses.
    Der Chef der russischen Drogenaufsichtsbehörde berichtete zudem, dass 600 Kilogramm Opium in einer gemeinsamen Operation von russischen und afghanischen Anti-Drogen-Spezialeinheiten in der Stadt Doshi in der afghanischen Provinz Baglan beschlagnahmt wurden.
    Die Operation sei Mitte Dezember von der afghanischen Anti-Drogen-Einheit Kabul Gates mit geheimdienstlicher Unterstützung des FKSN durchgeführt worden, erläuterte Iwanow und wies darauf hin, dass die Drogenlieferung in einem afghanischen Lastwagen gefunden wurde, der über den Iran in die Türkei fuhr.






    Der Leiter des FSKN betonte, dass der Drogenhandel es dem "Islamischen Staat" (IS) ermöglicht hat, die Zahlen seiner Anhänger seit 2014 zu vervierfachen:
    „Der Anstieg an IS-Kämpfern korreliert mit dem jährlichen Anstieg des Drogenschmuggels im Mittleren Osten, welcher durch die steigende Anzahl von Heroin-Beschlagnahmen bestätigt wird.“
    Der IS sei „aktiv in den Drogenschmuggel involviert“, so Iwanow weiter und fügte abschließend hinzu, dass laut Schätzungen des FSKN der IS durch illegalen Drogenhandel „um die 200 bis 500 Millionen US-Dollar im Jahr" generiert.

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...in-turkischen/

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16