BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 653 von 1517 ErsteErste ... 1535536036436496506516526536546556566576637037531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.530 von 15161

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.160 Antworten · 592.275 Aufrufe

  1. #6521
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Pass auf, nicht das du ins Diyarbakir Gefängnis kommst.

  2. #6522
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Pass auf, nicht das du ins Diyarbakir Gefängnis kommst.
    Da hätte er zumindest einpaar Freunde mehr..

  3. #6523
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Diese Bevölkerung hat zu einem wesentlichem Teil die aktuelle Regierung gewählt und diese Bevölkerung weiß was die Regierung vor hat.
    Ebenso will ein Großteil dieser Leute selbst die PKK los werden.

    Ihr seid einfach nicht sehr Hell.
    Sorry aber ich als Kommi kann diese Regierung nicht anerkennen, das tun sehr viele Apos (außerparlamentarische Opposition International) auch nicht , selbst in der Türkei und Nord-Kurdistan, wie man ja sieht. Also mal die Backen ruhig halten, du in Schockstarre gefallener Nationalist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Du vollidiot, 200.000 Menschen sind mit Hilfe der türkischen Polizei und Armee geflohen. Die wurden sogar mit Millitärgerät transportiert. Sie fliehen vor dem PKK terror.
    Lügner

  4. #6524
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich als Kommi kann diese Regierung nicht anerkennen, das tun sehr viele Apos (außerparlamentarische Opposition International) auch nicht , selbst in der Türkei und Nord-Kurdistan, wie man ja sieht. Also mal die Backen ruhig halten, du in Schockstarre gefallener Nationalist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Lügner
    Mach mal weniger oink oink

  5. #6525
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Als ob man selbst dort sein müsste, um zu erfahren, was dort vor sich geht. Ich beziehe meine Infos aus vielen Quellen. Ich stehe auch in Kontakt zu Personen , die dort mehrmals hinreisen , junge Menschen, Studentenetc. die dort auch politisch aktiv sind, Türken und Kurden. Hier in Deutschland habe ich auch einige Türken und Kurden kennengelernt, die politisch aktiv sind. Ich weiß, die stinken euch alle, da sie politisch links stehen oder halt Kommunisten sind. Die hasst "ihr" ja.

    Die Türkei ist groß, mit dem dazugehörigen Nord-Kurdistan. Du könntest in jedem beliebigen Cafe sitzen, das tut nichts zur Sache bei und ist belanglos.
    Die sitzt sicher nicht in einem Cafe, in den besetzten und durch Krieg gekennzeichneten Städten im Osten.

    Verschont mich bitte mit eurer Heuchelei und eurem Nationalismus und der dazugehörigen Staatsterrorismus-Verteidigungs-Doktrin.
    Du kannst mir vieles vorwerfen, aber deine Informationsquellen zum politischen Geschehen in der Türkei, bestehen leider nur aus Zeitungen und Facebook. Daran werden auch deine Anschuldigungen über meine Wenigkeit, nur ein müdes Lächeln herauskitzeln. Ich würde mich ja gerne mit einer Person über dieses Thema geistig duellieren, aber du bist leider als Außenstehender unbewaffnet.

  6. #6526
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Es wird immer lächerlicher mit dem Jungen.. richtig verblendet.. man merkt, dass er sich nur von PKK Seiten informiert hat..
    Man merkt einfach, dass man sich in Deutschland sehr gut informieren kann und Kontakte knüpfen kann. Das ist halt noch so etwas ähnliches wie eine Demokratie hier. Noch ist der Hase nich im Stall. Also Backen halten und hurch hurch in den Gleichschritt, marsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Leck mich einfach und vergeude nicht meine Zeit. Ciaoi
    Pahh, leck dich mal schön selber du ekelhafte Kröte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Du kannst mir vieles vorwerfen, aber deine Informationsquellen zum politischen Geschehen in der Türkei, bestehen leider nur aus Zeitungen und Facebook. Daran werden auch deine Anschuldigungen über meine Wenigkeit, nur ein müdes Lächeln herauskitzeln. Ich würde mich ja gerne mit einer Person über dieses Thema geistig duellieren, aber du bist leider als Außenstehender unbewaffnet.
    Ja, Zeitungen, Facebook, Online Zeitungen, Bekannte und Genossen. So What!
    Und außerdem, es geht nicht darum, das wir uns hier geistig duellieren, es geht in meinem Post um die Situation in Nord-Kurdisten , um den Krieg, der gegen die Menschen dort geführt wird und dem Terror dem sie dort ausgesetzt sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Letztendlich habt "ihr" hier euch alle im Kreis gedreht. Ich habe nur Infos weitergegeben die mittlerweile international verifiziert sind. Es findet ein Krieg gegen die Bevölkerung im Osten der Türkei staat.

  7. #6527
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Deswegen fliehen die Menschen auch gen Westen und nicht nach Süden, Kobane oder andere Kartonen.

  8. #6528
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Was labersch du!

  9. #6529
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Unermüdlich kämpft Lub-Skywalker gegen die Türken und setzt sich für die Gerechtigkeit ein.

  10. #6530
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.958
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Unermüdlich kämpft Lub-Skywalker gegen die Türken und setzt sich für die Gerechtigkeit ein.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16