BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 660 von 1507 ErsteErste ... 1605606106506566576586596606616626636646707107601160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.211 Aufrufe

  1. #6591
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Gerade Israel macht sein Maul auf. Fragt euch mal, warum bisher keine Terrorgruppe wie Al-Qaida oder der IS Israel angegriffen hat.
    Der Papst, Rotzchild, Helene Fischer und David Hasselhoff, alle unter einer Decke.^^

  2. #6592
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Papst, Rotzchild, Helene Fischer und David Hasselhoff, alle unter einer Decke.^^
    Wenn man die Personen mischen würde... Also Helene Fischer und David Hasselhoff...

  3. #6593
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Gerade Israel macht sein Maul auf. Fragt euch mal, warum bisher keine Terrorgruppe wie Al-Qaida oder der IS Israel angegriffen hat.
    Der Grund ist, dass Palästinenser ihnen wie den meisten Arabern scheißegal sind.

  4. #6594
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245

  5. #6595
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Gerade Israel macht sein Maul auf. Fragt euch mal, warum bisher keine Terrorgruppe wie Al-Qaida oder der IS Israel angegriffen hat.
    Natürlich wurde und wird Israel von Terrorgruppen/IS Splittergruppen angegriffen. Bereits seit Juni. Omar Brigade sagt dir was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der Papst, Rotzchild, Helene Fischer und David Hasselhoff, alle unter einer Decke.^^

  6. #6596
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Rafi hat recht: Die Dawla hat IsReal Terrorstaat schon längst den Krieg erklärt.

  7. #6597
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber da liegst du wirklich falsch, deine Behauptungen sind nicht haltbar. Es wurden keine verallgemeinernde rassistische chauvinistische Inhalte von uns gepostet oder irgendwelche Behauptungen aufgestellt, es wird Kritik am Handeln der Regierung geäußert. Ich spreche mich gegen diese Kriegspolitik aus und kritisiere die offene Unterstützung des IS bzw. Daesh seitens der türkischen Regierung. Der Krieg , der gegen die kurdische Bevölkerung länderübergreifend geführt wird ist völkerrechtwidrig und ein absolutes Verbrechen. Unter dem Deckmantel einer "Anti-Terror-Operation" wird in Wirklichkeit die kurdische Bevölkerung terrorisiert. Die Gründe dafür wurden im BF desöfteren angesprochen und erläutert und es ist schon lange nicht mehr von der Hand zu weisen. Das Handeln der türkischen Regierung wird noch von Deutschland und der EU gedeckt. Gründe dafür wurden hier im BF auch angesprochen und erläutert.

    Jetzt verteidigst du auch noch den Typen von dem sich 80 Prozent der Forumsgriechen distanziert haben, weil er ein offener Türkenhasser ist. Bravo..

  8. #6598
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ein Rassist ist jemand der sein Volk über alle anderen stellt,so etwas wie Amphion.
    Er hasst nur abgrundtief die Türen,ähm Türken
    Sei dir gewiss, Hass ist mir unbekannt. Das türkische Volk sehe ich als meine Freunde an.

    Meine Kritik richtet sich gegen den türkischen Staat.

  9. #6599
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Sei dir gewiss, Hass ist mir unbekannt. Das türkische Volk sehe ich als meine Freunde an.

  10. #6600
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Sei dir gewiss, Hass ist mir unbekannt. Das türkische Volk sehe ich als meine Freunde an.

    Meine Kritik richtet sich gegen den türkischen Staat.

    Du bist eine Fotze.

    Fotze.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16