BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 674 von 1508 ErsteErste ... 1745746246646706716726736746756766776786847247741174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.422 Aufrufe

  1. #6731
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kewelle cevap vermeyin cocuk sadece türkler arasinda tartisma yaratmaya calisiyor rengini zaten artik belli eti.

    Am Anfang war er ein AKP- Verehrer.

    Nach dem Knatsch mit der PKK weiss die Nutte nicht, wo er sich prostetuieren soll.

  2. #6732
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Im Südosten der Türkei sind die Menschen verzweifelt: Seit mehreren Wochen geht die Türkei hier massiv gegen mutmaßliche Kämpfer der PKK vor. Die Leidtragenden sind oft Kinder, Frauen und Männer, die in der Region leben.
    Von Thomas Bormann, ARD-Studio Istanbul
    Es nimmt kein Ende. Seit Wochen hallt pausenlos der Donner der Geschütze durch die Straßen der Stadt Cizre. Ganze Stadtviertel sind abgeriegelt, Wohnhäuser sind zu Ruinen zerschossen. "Seit 22 Tagen haben wir hier keinen Strom, kein Wasser und nichts zu essen", sagt eine 16 Jahre junge Frau in Cizre. "Wir werden hier noch verhungern. Jetzt muss endlich Schluss sein. Wir wollen keinen Krieg. Wir wollen in Frieden leben - mit gleichen Rechten wie alle Bürger."
    "Sie zerstören unsere Häuser", klagt eine ältere Frau. "Wir können nicht mehr. Wir sind am Ende. Wir mussten schon aus unserem Dorf flüchten vor all den Granaten. Jetzt gehen wir hier in der Stadt schon wieder durch diese Hölle. Wir wissen nicht, wo wir hingehen sollen."

    Türkische Regierung will ihren Kurs fortsetzen

    Aber die türkische Regierung bleibt hart und sagt: Die Militär-Operation werde erst enden, wenn alle Terroristen getötet oder gefangen seien. Solange also wird die türkische Armee noch mit Panzern durch Wohnviertel patrouillieren und auf mutmaßliche PKK-Kämpfer schießen, die sich in Wohnungen verschanzt haben sollen. Nach Angaben der Armee sind allein in den vergangenen drei Wochen fast 300 Kämpfer getötet worden.
    "Falsch", sagen Einwohner, unter den Getöteten seien auch viele Kinder, sogar ein drei Monate altes Baby: "Wie kann ein Baby in der Wiege ein Terrorist sein", fragt eine Frau, die aus ihrer Wohnung in Cizre geflüchtet ist und seit einigen Tagen mit ihrer Familie in einer Moschee Schutz gefunden hat: "Es ist eine Schande. Warum tut Erdogan uns das an? Ich habe vier Kinder, die schreien nach Milch."Verzweiflung über türkische Militäroffensive gegen PKK: "Wir wollen in Frieden leben" | tagesschau.de

  3. #6733
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    ob kewell noch mal die akp waehlt bezweifle ich erdogan raumt gerade richtig auf

    Mehrere Mitglieder der prokurdischen HDP bei Razzia festgenommen

    Deutsch Türkische Nachrichten | 08.01.16, 18:45
    Bei einer Razzia in Istanbul hat die türkische Polizei am Freitag mehrere Vertreter der prokurdischen Partei HDP festgenommen.
    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...-festgenommen/

  4. #6734
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ob kewell noch mal die akp waehlt bezweifle ich erdogan raumt gerade richtig auf
    Eher wählt er die hdp.

  5. #6735
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Eher wählt er die hdp.
    Ich muss mich bei vielen Forenmitgliedern entschuldigen dafür, dass ich hier teilweise die HDP supportet habe. Haziran seçimlerinde haben die eine Politik betrieben, so dass ich dachte, die seien eine gute Linke Partei. Ama şimdi gerçek yüzleri çıkmaya başlıyor.

  6. #6736
    JazzMaTazz
    wie kommts das kewell aufeinmal so ein pkk freund geworden ist ?

  7. #6737
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    wie kommts das kewell aufeinmal so ein pkk freund geworden ist ?
    Als der Friedensprozess zwischen der Regierung und der PKK war, haben die Erdoğan für seine Politik unterstützt. Nun wo Erdoğan den Prozess beendet hat, zeigen die ihr wahres Gesicht.

  8. #6738
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074

    Beitrag

    Yunan uçaklarından Türk jetine taciz


    08 Ocak 2016 Cuma, 13:50:22 Güncelleme: 13:54:08

    Genelkurmay Başkanlığı, "Yunanistan'a ait iki M-2000 uçağı tarafından, Ege Denizi'nin uluslararası hava sahasında eğitim uçuşu icra eden bir adet F-16 uçağımıza 5 dakika 20 saniye süre ile kilit atılarak tacizde bulunulmuştur. Unsurlarımız tarafından gerekli reaksiyon gösterilmiştir" açıklamasında bulundu

    Yunanistan'a ait iki M-2000 uçağı tarafından, Ege Denizi'nin uluslararası hava sahasında eğitim uçuşu icra eden Türk F-16 uçağına, 5 dakika 20 saniye süre ile kilit atılarak tacizde bulunuldu.

    Genelkurmay Başkanlığı'nın internet sitesinde, Türk Silahlı Kuvvetleri'nin (TSK) günlük faaliyetlerine ilişkin bilgilere yer verildi.

    Buna göre, Yunanistan'a ait iki M-2000 uçağı tarafından, Ege Denizi'nin uluslararası hava sahasında eğitim uçuşu icra eden Türk F-16 uçağına 5 dakika 20 saniye süreyle kilit atılarak tacizde bulunuldu. Unsurlar tarafından gerekli reaksiyon gösterildi. Öte yandan 6 F-16 ile Türkiye-Suriye hudut hattı boyunca devriye uçuşu icra edildi.

    Hava Kuvvetleri Komutanlığından görevlendirilen bir uçak ile Sivas'ta bulunan özel bir hastanedeki donörden, Ankara Başkent Üniversitesi ve Malatya İnönü Üniversitesi Tıp Fakültesi hastanelerinde bulunan iki ayrı hastaya organ nakli yapılması sağlandı.

    5 Ocak'ta Libya açıklarında uyuşturucu operasyonu icra edilen Bolivya bayraklı JOUDİ isimli kargo gemisi, Sahil Güvenlik Komutanlığı unsurları tarafından dün Aksaz Limanı'na intikal ettirildi.

    YASADIŞI SINIR GEÇİŞLERİ

    Kara Kuvvetleri Komutanlığı hudut birlikleri tarafından, gün içerisinde Suriye'den Türkiye'ye yasa dışı geçiş teşebbüsünde bulunan 474 ve Türkiye'den Suriye'ye geçiş teşebbüsünde bulunan 2 şahıs yakalandı.

    Bu müdahaleler sonucunda 11 bin 700 paket sigara, bir binek araç, 594 kilogram çay, üç muhtelif elektronik malzeme, dört büyükbaş hayvan ele geçirildi.

    AA


  9. #6739
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Die Ditib schrieb auf ihrer Homepage das es erlaubt sei das "Väter Lust und Vergnügen auf ihre eigene Töchter" bekommen dürfen. Dies wurde allerdings nach mehrere Reaktionen/Kritik wurde mittlerweile gelöscht.Diyanet'ten tepki çeken soru ve cevap sonras? aç?klama

  10. #6740
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Die Ditib schrieb auf ihrer Homepage das es erlaubt sei das "Väter Lust und Vergnügen auf ihre eigene Töchter" bekommen dürfen. Dies wurde allerdings nach mehrere Reaktionen/Kritik wurde mittlerweile gelöscht.Diyanet'ten tepki çeken soru ve cevap sonras? aç?klama
    Bist du sicher dass das kein Fake ist? Ich mein selbst wenn es so wäre, die wären doch wohl nicht so blöd und es öffentlich hinausposaunen?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16