BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 1509 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.277 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Bitte verbinde nicht ersteres mit letzterem. Die zerstörung wichtiger antiker und die integrationspolitik in deutschland.Somit nimmst du ersterem die dramatik und ziehst beides ins unsägliche. Das sich der türkische staat, insbesondere im osten, einen feuchten kehrricht schert, ist fakt.
    Dann sollten die Kurdischen Schmarotzer mal endlich anfangen Steuern zu bezahlen.

  2. #672

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Kurdischen Schmarotzer mal endlich anfangen Steuern zu bezahlen.

  3. #673
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Kurdischen Schmarotzer mal endlich anfangen Steuern zu bezahlen.
    Haben die Türken das land bezahlt auf dem sie nun siedeln? Nein, die Migranten haben sich zu Herren heraufbeschworen und diskrimnieren die Urbevölkerung.

  4. #674

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Haben die Türken das land bezahlt auf dem sie nun siedeln? Nein, die Migranten haben sich zu Herren heraufbeschworen und diskrimnieren die Urbevölkerung.
    Welche Urbvölkerung? Die Hethiter? xD

  5. #675

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Welche Urbvölkerung? Die Hethiter? xD
    Deine Mudda.

  6. #676
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Welche Urbvölkerung? Die Hethiter? xD
    Zähl mal noch ein paar mehr auf. Oder kennst du nur die Hethiter?

  7. #677

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das Bild errinert mich an die Moscheen in Südgeorgien die nach der zwangsvertreibung der Ahiska Türken in Vieh Scheunen und Schweine Stall herunter gekommen sind.
    Viele der Moscheen wurden auch zerstört.
    In Griechenland wurden auch viele Moscheen zerstört. Leider.

  8. #678

  9. #679

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Zähl mal noch ein paar mehr auf. Oder kennst du nur die Hethiter?
    Alter: Warum sollte ich es aufzählen du bist es doch der so eine Behauptung aufgestellt hast also musst du es auch belegen und nicht ich, mir kann es ja egal sein da das Land uns gehört.

  10. #680

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    In Griechenland wurden auch viele Moscheen zerstört. Leider.
    In Griechenland, das ist das Gebiet des heutigen Griechenland, der heutigen Türkei und ein wenig mehr, gab es keine Moscheen, bevor die Türken das Gebiet besetzten und es heute teilweise weiterhin besetzt halten.

    Daraus ziehst Du bitte die Schlußfolgerung, daß die Kirchen bereits dort standen, bevor die Göktürken, Tschetschenen, tataren, Dschingis Khaner und Uighuren ankamen.

    Siehst Du es anders?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16