BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 683 von 1516 ErsteErste ... 1835836336736796806816826836846856866876937337831183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 15155

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.154 Antworten · 591.930 Aufrufe

  1. #6821
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Die Lage auf Zypern ist für die Türkei gut und mit Griechenland hat man lange keinen Streit mehr. Russland ist kein Nachbar. Und die restlich genannten Gebiete kann man sowieso nicht ernst nehmen.

  2. #6822
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    wenn man sich anschaut, wer diesen gehirnlosen text mit danke makiert hat - alles leute die sauer auf mich sind.
    Es gibt keinen Grund auf dich sauer zu sein. Die Tatsache, dass du gewaltige Komplexe hast bzgl. Griechen, Armenier, Kurden, etc. und dich mit deinen widersprüchlichen und zugleich peinlichen "Argumenten" selber dauernd das Bein stellst, wird auch von anderen Usern hingenommen - und das sind User die anständige Beiträge schreiben, im Gegensatz zu deinem nationalistischem "Hurra Hurra Türkiye" Scheiß.

    Zitat Zitat von JazzMaTazz
    ich denke auf den inhalts kams dabei nicht an
    Dir kommt es doch selber nicht auf den Inhalt an, wirfst das aber anderen vor. Hier:

    Bist du Dumm.
    Kein Wunder das in Griechenland.. ach egal.
    Hauptsache du schaffst es "Hellene" in Google einzugeben.


    http://www.balkanforum.info/f9/nachr...ml#post4433462

    Nicht nur dass du deinen faschistischen Landsleuten zur "Hilfe" eilst (TuAF) ... Nein ... da muss gleich wieder Griechenland ins Spiel gebracht werden, obwohl das hier nicht das Thema ist. Ich frag mich bei dir mittlerweile gar nicht mehr ob du dumm oder verwirrt bist etc. ... du bist es einfach.

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Was für eine Dummschwätzerei. Du verwechselst Äpfel mit Birnen.
    Ich bilde mir meine Meinung selber, schreibt dieser Geschichtenerzähler. Wie er das macht und woher er den Slogan her hat? BILD. Die zitiert er sehr oft ...

  3. #6823
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wollte Erdogan nicht 0 Problem Politik mit den Nachbarländer ? irgendwie ist das Gegenteil passiert.

    Syrien, Irak, Armenien, Zypern, Russland(Oberhalb Schwarzmeer) ist man verstreitet und indirekt mit Iran und Griechenland.
    Irgendwie muss sich die Türkei vorkommen wie Israel- umgeben von Feinden.

  4. #6824
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Wollte Erdogan nicht 0 Problem Politik mit den Nachbarländer ? irgendwie ist das Gegenteil passiert.

    Syrien, Irak, Armenien, Zypern, Russland(Oberhalb Schwarzmeer) ist man verstreitet und indirekt mit Iran und Griechenland.
    Erdogan ist ein Heuchler, welcher expandieren will, wie einst die Osmanen. Gebe es dieses Flüchtlingsproblem nicht, hätte man diesen Geisteskranken schon längst gestoppt.

  5. #6825
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ein Heuchler, welcher expandieren will, wie einst die Osmanen. Gebe es dieses Flüchtlingsproblem nicht, hätte man diesen Geisteskranken schon längst gestoppt.
    N Scheiss hätte man. Da muss Erdi noch was drauf legen...noch haben sie gedult.

  6. #6826

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Hier im Forum kann man sehen, dass das osmanische Reich bei einigen tiefe Spuren hinterlassen haben und immer noch wie ein Trauma wirkt. Kann ich aber auch verstehen.

  7. #6827
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    N Scheiss hätte man. Da muss Erdi noch was drauf legen...noch haben sie gedult.
    Kann gut sein. Jedenfalls wird die türkische Außenpolitik bzgl. Zypern und Griechenland nur toleriert, weil die Türkei "noch" von Nutzen ist. So ist eben die Politik. Ich sage ja auch nicht, dass die Türkei nicht fähig sei Mitglied zu werden, weil sie kulturell anders ist oder ähnliches, sondern weil sie eben das macht, was sie macht - wie oben beschrieben mit Punkt a) und b) ...

  8. #6828
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Jedenfalls wird die türkische Außenpolitik bzgl. Zypern und Griechenland nur toleriert, weil die Türkei "noch" von Nutzen ist. So ist eben die Politik. Ich sage ja auch nicht, dass die Türkei nicht fähig sei Mitglied zu werden, weil sie kulturell anders ist oder ähnliches, sondern weil sie eben das macht, was sie macht - wie oben beschrieben mit Punkt a) und b) ...

    Ich hab Dich schon verstanden und bin eigentlich auch Deiner Meinung nur eben....dass das Fass noch ne weile braucht bis es voll ist und jemand den Kranken Erdbeerwahn stoppt.

  9. #6829
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich schon verstanden und bin eigentlich auch Deiner Meinung nur eben....dass das Fass noch ne weile braucht bis es voll ist und jemand den Kranken Erdbeerwahn stoppt.
    Politik Politik und Heuchelei.

  10. #6830
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Ach ja und unter stoppen versteh ich eh nur wirtschaftsmäsig....würde auch reichen bei der Türkei bis dann Erdis Tage gezählt werden.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16