BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 687 von 1516 ErsteErste ... 1875876376776836846856866876886896906916977377871187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 15155

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.154 Antworten · 591.930 Aufrufe

  1. #6861
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Erdogans Reaktionen erinnern mich irgendwie an diese hier (ab 2:12)

    Ich kenn das Video. Für diese Penner habe ich mich furchtbar geschämt. Richtige Hinterwäldler. Ham sie den Meeesud einfach mal enttürkt. Ist schon fast ein Reflex

    Aber gut erkannt, in der türkischen Community läuft es genauso. Wenn du irgendetwas sagst oder denkst, kriegst du einfach mal gesagt, dass du kein Türke mehr bist.Das war in der vergangenheit schon so, wenn türkische Wissenschaftler ide Leugnung des kurdischen Volkes anprangerten. Die sagten damals schon, dass diese Politik den Konflikt nur weiter anheizen wird. So wurden alle in den Knast gesteckt. So jetzt auch Erdogan. Aber mittlerweile kauft ihm das halt keiner mehr ab. Nicht mal seine eigenen Wähler. Aber die sind eher unkritisch und pflegeleicht im Umgang bei der richtigen Rhetorik.

  2. #6862

  3. #6863
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.079
    Wie oft willst du Vogel den Artikel denn noch posten?

  4. #6864

  5. #6865
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    ABD Başkan Yardımcısı Joe Biden, TBMM'de bulunan 4 partiyi 'yuvarlak masa toplantısı'nda bir araya getirecek.
    Joe Biden TBMM Ba?kan? gibi! ? Sözcü Gazetesi

    Meclis degil ahir amk akp ülkeyi ne hale getirdi.

  6. #6866
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921

  7. #6867
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Erdogans Brüder im Geiste, die rechtsextremen Kellerasseln melden sich jetzt auf Befehl des Präsidenten zu Wort. Warnung an das türkische Volk: Wir werden in eurem Blut baden, wenn ihr Erdogan hintergeht...Also doch kriminell die AKp, auch im gewöhnlichen SInne Verbrecher.

    Türkei: Anti-IS-Kampf hat keine Priorität für Erdogan - DIE WELT

  8. #6868
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Erdogan sollte gleich morgen in Syrien einmarschieren und PKK platt machen ansonsten wird er spätestens 2018 vom Volk geknickt werden.

  9. #6869
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    das ein teil der linksextremisten und komunisten smypathie fuer die pkk terrororganisation haben ist nichts neues..

    die pkk wird gerade richtig penetriert,darum auch das geheule aus der ecke

    Over 600 PKK militants killed by Turkish army

    A total of 610 PKK militants have been killed in southeastern army operations according to new figures released by Turkey's military, Anadolu reports.

    Over 600 PKK militants killed by Turkish army | Al Bawaba

  10. #6870
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Türkische Soldaten schießen auf Kurdische Zivillisten die durch die Stadt Cizre mit white Flag rumlaufen. Videos:

    https://twitter.com/bilalgezer13/sta...654017/video/1
    https://t.co/dNu9DtRJyc
    https://t.co/GgVaoU6u1F

    Spätesten jetzt sollte allen klar sein dass das Türkische Militär ein geplantes Massaker am Laufen hat.

    Achtung: die letzen beiden Videos können ziemlich verstörend wirken.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16