BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 690 von 1505 ErsteErste ... 1905906406806866876886896906916926936947007407901190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.891 bis 6.900 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.165 Aufrufe

  1. #6891
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.353
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sagte der nationalist mit dem namen stolzer grieche und seinem turkenkomplex
    Hör auf zu trollen, du Kind! Das was ich geschrieben habe entspricht der Realität aber die Eier das zuzugeben hast du, wie üblich bei Diaspra-Türken die mit türk. extrem-natiolanistischem Gedankengut in Foren umher sabbern, halt nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Um den Türkischen Nationalismus besser zu verstehen und warum die meisten Türkischen User hier ticken wie sie nunmal ticken, muss man tief in deren Wurzeln graben. Ein beispiel wäre der Nationalist Alparslan Türkeş gründer der MHP :
    Du bist nicht anders als dieser Haufen Scheiße. Nur in griechischer Version ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    schon interessant, dass ein xa anhänger andere user als nationalist tituliert. in balkanforum ist alles möglich
    Ja, äußerst interessant dass türk. Extremnationalisten anderen Usern vorwerfen Nationalisten zu sein, obwohl diese User des öfteren unterstrichen haben, keine Nationalisten zu sein. Deine Objektivität endet, wie gewohnt, beim Kuchen backen und "solidarisch in den Mund nehmen" auf. Zu mehr bist du auch ja nicht fähig, du Kröte.

  2. #6892

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Warum interessant? Hab ja nie einen Hehl daraus gemacht das ich Nationalist bin. Schau mal in den MHP Thread. Sind die Türkischen User die dort stolz Bilder von Türkischen Schulmädchen die den Wolfsgruß machen posten in deinen Augen keine Nationalisten?

    Aber darum geht es nicht. Hier geht es um die genaue ideologie des Türkischen Nationalismus. Wenn man diesen Begriffen hat versteht man wieso die meisten Türkischen User hier so sind wie sie nunmal sind.


    doch doch es schon interessant, wenn jemand meint nationalist zu sein und sich dann über angeblich türkische nationalisten aufregt
    btw dieser thread war nicht für bf-griechen gedacht, damit sie ihre türkenkomplexe ausleben (könnt gerne ein extra thread dafür erstellen. no problem). also bitte zurück zum thema

  3. #6893
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    doch doch es schon interessant, wenn jemand meint nationalist zu sein und sich dann über angeblich türkische nationalisten aufregt
    btw dieser thread war nicht für bf-griechen gedacht, damit sie ihre türkenkomplexe ausleben (könnt gerne ein extra thread dafür erstellen. no problem). also bitte zurück zum thema


    Amphion hat den thread eröffnet.

  4. #6894

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Amphion hat den thread eröffnet.
    ah stimmt, sehe ich gerade. mein fehler. sorry ok, dieser thread war doch dafür gedacht. ihr könnt weiter machen...also mit den komplexen ausleben und so. vllt sollte man den threadtitel ändern

  5. #6895
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ah stimmt, sehe ich gerade. mein fehler. sorry ok, dieser thread war doch dafür gedacht. ihr könnt weiter machen...also mit den komplexen ausleben und so. vllt sollte man den threadtitel ändern

  6. #6896

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065
    Verflucht, was stinkt denn hier so extrem?

    Ach ,es ist das Rechtsextreme Trio aus dem Pleitestaat.

  7. #6897
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Verflucht, was stinkt denn hier so extrem?

    Ach ,es ist das Rechtsextreme Trio aus dem Pleitestaat.

    yo schon...

    haben jedoch
    1. Demokratie
    2. Meinungsfreiheit
    3. Pressefreiheit.

    sind quasi pleite aber frei
    und Freiheit ist unbezahlbar

  8. #6898

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo schon...

    haben jedoch
    1. Demokratie
    2. Meinungsfreiheit
    3. Pressefreiheit.

    sind quasi pleite aber frei
    und Freiheit ist unbezahlbar
    Ne komm ist klar.
    Freiheit ohne anständige Rente ohne Arbeitslosenversicherung ohne weiß der Geier noch was..
    Wer's glaubt wird Seelig..
    Hat was von Titos Yugoslawenreich.

  9. #6899
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ne komm ist klar.
    Freiheit ohne anständige Rente ohne Arbeitslosenversicherung ohne weiß der Geier noch was..
    Wer's glaubt wird Seelig..
    die habt ihr beide net.

    aber ist dir schon mal aufgefallen, daß türkische bürger in der türkei entmündigt wurden.
    die diaspoara türken können sich noch in der fremde auskotzen.

    in der Heimat steht ihr brav da und huldigt euerem neuen gebieter.

  10. #6900

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.065
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    die habt ihr beide net.

    aber ist dir schon mal aufgefallen, daß türkische bürger in der türkei entmündigt wurden.
    die diaspoara türken können sich noch in der fremde auskotzen.

    in der Heimat steht ihr brav da und huldigt euerem neuen gebieter.
    Kleiner, so lange du mit einem Fiat und ich mit einem Benz fahre hat alles seine richtigkeit, da mach dir mal keine sorgen und versuch erst einmal über die runden zu kommen und auf eigenen Beinen zu stehen.

    Die Türken sind eine Nummer zu Groß für einen kleinen ach so besonnen Dichter Und Gutmenschen wie dich.

    Gebieter?

    Aha, erzähl uns doch bitte mal wer das sein soll, mein Gebieter.
    Komm, ich würd jetzt gerne erfahren wer mein Gebieter ist .

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16