BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 691 von 1507 ErsteErste ... 1915916416816876886896906916926936946957017417911191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 15070

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.069 Antworten · 588.255 Aufrufe

  1. #6901
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo schon...

    haben jedoch
    1. Demokratie
    2. Meinungsfreiheit
    3. Pressefreiheit.

    sind quasi pleite aber frei
    und Freiheit ist unbezahlbar
    Dann bist Du anscheinend nicht von dieser Welt. Die Freiheit wird durch die Konzentration des Reichtums bestimmt. Man kann für Geld alles haben, weil alle Geld haben wollen. Und warum wollen alle Geld haben? Weil man für Geld eben alles haben kann. Und ein sattes Volk rebelliert nicht. Drum sitzen die Menschen in Deutschland auch brav wie Schäfchen vor dem Fernseher und träumen vom nächsten Urlaub.

  2. #6902
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Dann bist Du anscheinend nicht von dieser Welt. Die Freiheit wird durch die Konzentration des Reichtums bestimmt. Man kann für Geld alles haben, weil alle Geld haben wollen. Und warum wollen alle Geld haben? Weil man für Geld eben alles haben kann. Und ein sattes Volk rebelliert nicht. Drum sitzen die Menschen in Deutschland auch brav wie Schäfchen vor dem Fernseher und träumen vom nächsten Urlaub.

    Er hier muss es wissen er war für Jahrzehnte der reichste Mann der Welt.


  3. #6903
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.403
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Er hier muss es wissen er war für Jahrzehnte der reichste Mann der Welt.

    Das Geld heiligt die Mittel, sonst hätte er Onassis sich nicht auf die Suche nach dem Geld gemacht. Ein wenig antithetisch sein Zitat.

  4. #6904
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    eigentlich hatte ich gerade von wichtigeren werten gesprochen, als Geld.
    schön ist natürlich, wenn man beides besitzt.

    liebe türken,
    Terroristen Jagd man nicht mit Flugzeugen und panzern.

    zerstört damit häuser oder gar dörfer.

    in diesen Häusern leben auch Frauen und kinder.
    quasi eigentlich unschuldige.


    seid einfach froh, daß die umstände derzeit so sind, daß man aus bestimmten gründen nichts oder wenig sagt.
    der westen, (feige kröte) schaut zu.

    wären bestimmte umstände nicht vorhanden, würde der westen, die türkei, nebst erdi zerlegen.

    aber es erheben sich ganz langsam die stimmen.

  5. #6905
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.067
    Sehe ich ähnlich. Geld und Gesundheit ist das A und O.
    Wer mir einen von Demokratie und Freiheit erzählt aber jeden Morgen am Jobcenter Schalter stehen muss und auch sonst sich seine Wünsche nicht erfüllen kann, der hat etwas nicht verstanden.

    Geld öffnet nahezu alle Türen. Je mehr du davon hast, desto Mächtiger macht es dich. Vorausgesetzt du weißt damit umzugehen.

  6. #6906
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Vorankündigung eines Beitrags der TTT-Sendung heute abend im Ersten

    Unterdrückung der kurdischen Kultur - Erdogans Hexenjagd gegen Schriftsteller, Journalisten und Akademiker

    Präsident Erdogan geht gegen Autoren, Journalisten und Akademiker vor, die sich pro-kurdisch äußern.

    Der türkische Präsident Erdogan will den PKK-Terror "ausmerzen", die kurdischen Dörfer "säubern", und das machen seine Truppen mit exzessiver Gewalt, schweren Waffen und Ausgangssperren. Die Zeichen stehen auf Krieg. Dabei sind nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen seit August 160 Kinder, Frauen und alte Menschen getötet worden. Viele der von Kurden bewohnten Städte in der Türkei ähneln Ruinen. Journalisten, die darüber berichten, werden inhaftiert. Gegen 1.000 Akademiker, die mit einem Brief aufriefen, den Krieg in den kurdischen Gebieten zu beenden, wird ermittelt, einige wurden festgenommen.

    Bücher von türkischen Schriftstellern wie Hasan Cemal oder Tugce Tatari, die sich für ein friedliches Zusammenleben von Türken und Kurden einsetzen, werden verboten. Ermittelt wird auch gegen den prominenten türkischen Showmaster Beyazit Öztürk, weil er einen Anruf einer Lehrerin aus Diyarbakir in seiner Live-Sendung entgegennahm und sie nicht unterbrach, als sie sagte: "Kinder sollen nicht sterben, Mütter sollen nicht weinen." Sie forderte die Menschen in der übrigen Türkei auf, angesichts des Leids nicht wegzuschauen.


    Hexenjagd auf kurdische Kultur - ttt - titel, thesen, temperamente - ARD | Das Erste

  7. #6907
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.828
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vorankündigung eines Beitrags der TTT-Sendung heute abend im Ersten



    Hexenjagd auf kurdische Kultur - ttt - titel, thesen, temperamente - ARD | Das Erste
    Herzchen bitte tu mir ein Gefallen und lösch die letzten 5 Seiten komplett weg. Nur Müll.

  8. #6908
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Herzchen bitte tu mir ein Gefallen und lösch die letzten 5 Seiten komplett weg. Nur Müll.
    Ich habe angefangen, ein wenig aufzuräumen. Und ich würde jeden bitten und auch ans Herz legen, sich wieder mehr auf das Thema zu konzentrieren. Danke

  9. #6909
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe angefangen, ein wenig aufzuräumen. Und ich würde jeden bitten und auch ans Herz legen, sich wieder mehr auf das Thema zu konzentrieren. Danke
    in griechenland-threads gibt es fuer spammer die einen turkischen ursprung haben ein threadbann..wirst du das auch hier anwenden fuer die 1-2 griechischen spammer??

  10. #6910
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.828
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe angefangen, ein wenig aufzuräumen. Und ich würde jeden bitten und auch ans Herz legen, sich wieder mehr auf das Thema zu konzentrieren. Danke
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16