BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 699 von 1505 ErsteErste ... 1995996496896956966976986997007017027037097497991199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.466 Aufrufe

  1. #6981

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du scheinst ernste Probleme zu haben Lub.Es nennt sich nicht gestohlen sondern erobert! Oder besitzen diese Völker irgendwelche Kaufverträge? Paradox,wenn man schaut,dass all diese Völker Anatolien als Eigentum betrachten.

    Finde dich damit ab Lub.Der Stärkere herrscht egal wer das ist.
    Frag den Slawen doch mal, warum es ihn ins Griechische Kernland gezogen hat, da wo er doch eigentlich nach Sibirien gehört.

  2. #6982
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.850
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du scheinst ernste Probleme zu haben Lub.Es nennt sich nicht gestohlen sondern erobert! Oder besitzen diese Völker irgendwelche Kaufverträge? Paradox,wenn man schaut,dass all diese Völker Anatolien als ihr Eigentum betrachten.

    Finde dich damit ab Lub.Der Stärkere herrscht egal wer das ist.
    Landraub durch Krieg und Genozide und Völkerunterdrückung haben für mich nichts mit Stärke zu tun. Es ist und bleibt Barbarei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Frag den Slawen doch mal, warum es ihn ins Griechische Kernland gezogen hat, da wo er doch eigentlich nach Sibirien gehört.
    Woher willst du wissen , dass ich ein Slawe sei?

  3. #6983
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230

  4. #6984
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das klingt plausibel.Genau so muss es gewesen sein.
    Das lustigste daran ist jedoch, dass ein Russe einen Türken verdächtig Propaganda zu betreiben.
    Das stimmt. Genauso umgekehrt. Es ist tragischkomisch, wenn Türken und Russen sich Minderheiten, Geschichte und (aktueller) Politik, Medien, Propaganda vorhalten. Sage ich doch schon lange.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wie die grauen Fötzchen ... ähm ... Wölfe jetzt auf türkisch schreiben, damit ihre Beleidigungen nicht erkannt werden.

    Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.

  5. #6985
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Lub oder Sonne? Eigentlich ein Symbiontischer Fake.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Genauso umgekehrt. Es ist tragischkomisch, wenn Türken und Russen sich Minderheiten, Geschichte und (aktueller) Politik, Medien, Propaganda vorhalten. Sage ich doch schon lange.


    Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.
    Mein Glückwunsch Frau Moderatorin.

  6. #6986
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Lubenica, Historie diskutier bitte woanders. Hier gehts um aktuelle Politik. Das gilt für alle. Danke

  7. #6987
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.966
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Landraub durch Krieg und Genozide und Völkerunterdrückung haben für mich nichts mit Stärke zu tun. Es ist und bleibt Barbarei.

    - - - Aktualisiert - - -
    Tja Lub keiner schenkt dir Land! Du musst es dir mit Gewalt holen so war es schon immer also hör auf eine Memme zu sein und mach mir Cay!

  8. #6988
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.971
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Lub oder Sonne? Eigentlich ein Symbiontischer Fake.

    - - - Aktualisiert - - -


    Mein Glückwunsch Frau Moderatorin.
    Warum beglückwünschst du nicht deinen Landsmann zu dessen Beleidigungen. Sind wir für bestimmte Sachen vielleicht blind?

  9. #6989
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wie die grauen Fötzchen ... ähm ... Wölfe jetzt auf türkisch schreiben, damit ihre Beleidigungen nicht erkannt werden.
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.
    Er schrieb nur " Lasst euch nicht provozieren".
    Also hört mit dem Mist und haut ab wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt.

  10. #6990
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Offenbar nicht Manns genug, gewisse Sachen auf Deutsch zu schreiben.
    Was der Großteil der türk. User betrifft, sehe ich nichts "männliches" ... Wehrdienstverweigerer, die sich von ihrer Wehrpflicht frei gekauft haben und nur vor dem Laptop oder Rechner denn stolzen Soldaten spielen, sind nicht männlich. Das einzige was spezielle Querschläger hier können, ist nationalistisches heulen, im Sinne eines Grauen Wolfes, welche eh nicht im Kriegsfall antreten müssen. Waschlappen ... mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16