BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 707 von 1508 ErsteErste ... 2076076576977037047057067077087097107117177578071207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.070 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.796 Aufrufe

  1. #7061
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252

  2. #7062

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nö. z.Zt lieber nicht......aber ich red auch nicht von urlaubern, die mal da für ne woche all incl hatten. Wobei für die wird es auch immer enger in der Türkei.....
    Die Türkei ist nicht so ein Zwergenstaat wie Griechenland. In der Türkei leben 80 Millionen Menschen, darunter sind religiöse, linke, rechte, atheistische Menschen dabei. Zu denken dass in der Türkei die Sharia herrscht oder die Menschen etwas auf das geben was die Diyanet sagt zeigt doch einfach nur was für ein Spast du bist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der sieht ja auch ohne Nasenbruch ziemlich behindert aus.

  3. #7063
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.485
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist nicht so ein Zwergenstaat wie Griechenland. In der Türkei leben 80 Millionen Menschen, darunter sind religiöse, linke, rechte, atheistische Menschen dabei. Zu denken dass in der Türkei die Sharia herrscht oder die Menschen etwas auf das geben was die Diyanet sagt zeigt doch einfach nur was für ein Spast du bist.

    - - - Aktualisiert - - -


    ....


    Will der Vollspast zum Anderen Spast sagen.


    Hab ich behauptet die Sharia herrscht? Das dauert noch n bisschen....bis die Araber das sagen haben bei Euch.....


    Aber ich fahr da aus den selben Gründen nicht hin, wie zb. die Aida oder die ganzen Firmen, die storniert haben. Dir ist schon klar, dass Krieg in der Türkei herrscht.


    Hier mal einen Auszug vom deutschen auswärtigen Amt....



    Landesweit ist weiter mit politischen Spannungen sowie gewaltsamen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen zu rechnen. Reisende sollten sich von Demonstrationen und Menschenansammlungen, insbesondere in größeren Städten, fernhalten. Weiterhin wird empfohlen, die Anwesenheit an belebten Plätzen im innerstädtischen Bereich und in Verkehrsmitteln des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs auf das erforderliche Maß einzuschränken sowie den Aufenthalt nahe Regierungs- und Militäreinrichtungen zu vermeiden


    Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise



    Was bleibt da noch übrig, wenn man das alles meiden soll.....Erdis Palast?

  4. #7064

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was bleibt da noch übrig, wenn man das alles meiden soll.
    Bleib am besten daheim vor dem Rechner bevor dir noch ein Flugzeug auf dein Köpfchen kracht oder ein Auto dich anfährt.

  5. #7065
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.485
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Bleib am besten daheim vor dem Rechner bevor dir noch ein Flugzeug auf dein Köpfchen kracht oder ein Auto dich anfährt.

    Nö, das auch nicht......vielleicht als Türke würd ich zu Hause bleiben......aber als Grieche fahr ich natürlich nach Griechenland, wo es kein Bürgerkrieg und Gezeter gibt....da kann ich wenigstens auch öffentlich behaupten Tsipras wär ein Betrüger ohne was befürchten zu müssen....im Netz empang ich auch was ich will....über wo das essen besser schmeckt könnten wir noch dikutieren....bei schönheit der Frauen, des Landes, der Sprache lass ich hingegen nicht mit mir diskutieren...da seh ich Griechenland klar im Vorteil.

    Das siehst Du natürlich anders.

  6. #7066
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Was für eine Dramaqueen! )
    Ich bin mir sicher, dass die Türken des Forums jetzt sehr neidisch auf dich bzw die Griechen sind.
    Mal im ernst

    Du kannst dich glücklich schätzen dass du in Deutschland lebst denn würdest du in Griechenland leben würde es dir höchstwahrscheinlich anders ergehen.

    Dem Türken kann es Bomben regnen, trotzdem würde er es nicht erwägen sein Leben zu verändern oder seine Gute Laune dadurch beinträchtigen zu lassen. Denn der Türke weist Stabilität in der form von Charakterstärke auf. Für den Griechen brauch es dahingegen nur einen Furz und schon bricht seine ach so Heile Welt in sich zusammen.

    Die Türken haben eine Zukunft, im Gegensatz zu euch. Eure Zukünftigen Tätigkeiten werden sich darauf beschränken , der EU für kleines Geld einen Blowjob nach dem anderen hinzulegen. Das zum thema Unabhängigkeit und Freiheit.

    Dem Türken können dahingegen weder Kriege noch das Fernbleiben von Touristen etwas.

    Du merkst sicherlich schon, es geht auch ekliger..

  7. #7067

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Für den Griechen brauch es dahingegen nur einen Furz und schon bricht seine ach so Heile Welt in sich zusammen.
    Genauso ist es. Das Land bricht ja schon zusammen weil ein paar Flüchtlinge dort sind. Wir haben Flüchlingsproblematik, Terror, Konflikte mit Großmächten und trotzdem steht unser Militär wie eine 1 und unsere Wirtschaft wächst um 4%. Davon können die Griechen nur träumen.

    Und was die Mädels betrifft nehme ich ihn nicht mal ernst, da mittlerweile überall bekannt ist dass Griechen so etwas wie die europäischen Armenier sind.

  8. #7068
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Alperen, wir gönnen unseren "Freunden" den Neid während wir am Erfolg festhalten.
    Deswegen, lasst sie reden denn mehr kommt nicht aus dieser gewissen Ecke.

  9. #7069

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Alperen, wir gönnen unseren "Freunden" den Neid während wir am Erfolg festhalten.
    Weiß was du meinst aber es ist eigentlich schade um die Menschen dort. Sie hungern, streiken und wurden regelrecht zum Scheißhaufen Europas gemacht. Dabei wären alle griechischen Probleme gelöst wenn man sich von der Türkei annektieren lassen würde und einen Vasallenstatus erhält. Dafür tragen die Griechen aber zu viel falschen Stolz in sich..

  10. #7070

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16