BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 1505 ErsteErste ... 2161676869707172737475811211715711071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.844 Aufrufe

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Aramäer duerften ja keine mehr uebrig sein. Die haben das Schicksal der Indianer geteilt...
    Sie kommen wieder.

albern das ein dritter dazu stoßen muss um es dir verständlich zu machen..
    Wiege der Zivilisation - Die Geschichte des alten Orients

ich könnte dir auch mehr erzählen aber ich schmeisse keine perlen vor die Säue. Das würde bei einigen im einen Ohr rein und im anderen raus. Warum solll ich mir die mühe machen,es jetzt zu erklären. Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du nachforschen und mich nicht schwach anquatschen.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Dann sollten die Kurdischen Schmarotzer mal endlich anfangen Steuern zu bezahlen.
    Vergi vermeyiz yardim aliriz

BDP'li Bengi Yldz: Vergi vermeyiz - Hrriyet Gndem

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    albern das ein dritter dazu stoßen muss um es dir verständlich zu machen..
    Albern ist, dass ihr die Voelker nicht selber kennt. Albern ist auch das "Museum" (da lief wirklich Federvieh rum), das ich in Bodrum/Halikarnassos gesehen habe...

- - - Aktualisiert - - -

willst du ein haus bauen brauchst du kapital! hast du kein kapital kriegst du auch kein haus! so siehts auch mit der infrastruktur im osten aus! wer keine steuern zahlt bzw nur unzureichend der kriegt auch keine neuen straßen!
    Dann gebt ihnen doch den eigenen Staat, wenn sie euch derart auf der Tasche liegen. Mal sehen ob die dann immer noch zu arm fuer Strassen sind.

Albern ist auch das "Museum" (da lief wirklich Federvieh rum), das ich in Bodrum/Halikarnassos gesehen habe...
    Das ist andersrum nicht viel anders.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sie kommen wieder.

Wiege der Zivilisation - Die Geschichte des alten Orients

ich könnte dir auch mehr erzählen aber ich schmeisse keine perlen vor die Säue. Das würde bei einigen im einen Ohr rein und im anderen raus. Warum solll ich mir die mühe machen,es jetzt zu erklären. Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du nachforschen und mich nicht schwach anquatschen.
    habe auch nie gesagt das es mich interessiert! du behauptest etwas und verlangst von den leuten das sie sich selber schlau machen sollen. dan behalt dein senf für dich und öffne kein neues thema wenn du deine behauptungen aus faulheit nicht beantworten möchtest

- - - Aktualisiert - - -

Albern ist, dass ihr die Voelker nicht selber kennt. Albern ist auch das "Museum" (da lief wirklich Federvieh rum), das ich in Bodrum/Halikarnassos gesehen habe...

- - - Aktualisiert - - -

Dann gebt ihnen doch den eigenen Staat, wenn sie euch derart auf der Tasche liegen. Mal sehen ob die dann immer noch zu arm fuer Strassen sind.
    warum sollten wir ihnen unser land geben??? kriegen die zigeuner auch ihr eigenes land?

habe auch nie gesagt das es mich interessiert! du behauptest etwas und verlangst von den leuten das sie sich selber schlau machen sollen. dan behalt dein senf für dich und öffne kein neues thema wenn du deine behauptungen aus faulheit nicht beantworten möchtest
    Nicht Faulheit, Ignoranz mein Bester. Ich weiss, das es dich nicht interessiert.
    banada yazik lan. Hepsini sana bosu bosuna yazsam ne fayda?

warum sollten wir ihnen unser land geben??? kriegen die zigeuner auch ihr eigenes land?
    ja tun sie, ein sehr berüchtigtes reiternomadenvolk aus dem osten hat in meiner Heimat sein eigenes Land bekommen.

dann würde die weltkarte heute ganz anders aussehen wenn jeder sein land zurück kriegen müsste.. was für ein schwachsinn..

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Faulheit, Ignoranz mein Bester. Ich weiss, das es dich nicht interessiert.
    banada yazik lan. Hepsini sana bosu bosuna yazsam ne fayda?
    entweder willst du oder du kannst es nicht verstehen.. wie schon gesagt.. wer nichts tut soll auch nicht fordern!

entweder willst du oder du kannst es nicht verstehen.. wie schon gesagt.. wer nichts tut soll auch nicht fordern!
    Ein Mensch der sich für Kriegsgerät begeistert, kann mich natürlich nur schwer verstehen

ja tun sie, ein sehr berüchtigtes reiternomadenvolk aus dem osten hat in meiner Heimat sein eigenes Land bekommen.
    Ist Ostanatolien die Urheimat der Zazas?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das ist andersrum nicht viel anders.
    Was meinst du mit andersrum?