BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 712 von 1516 ErsteErste ... 2126126627027087097107117127137147157167227628121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 15155

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.154 Antworten · 591.930 Aufrufe

  1. #7111
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du bist ganz tapfer du weinst nicht.Bin stolz auf dich mein KaplanBalik!









































    Kedicik
    Tiger lan Tiger

  2. #7112
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wo habe ich geheult? Wie kommst du darauf? Und auch noch ständig.

    Da kennst du mich völlig falsch. Ich bin der Letzte, der um was bettelt. Meinetwegen können die mich von dort lebenslang sperren.

    Na zum beispiel in der Box


    und hier lechzt Du ja wegen uns


    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird der Griechen-Thread langweilig.

    Also ich würde mir die Meinungen unserer Griechischen Freunde gerne hier anhören.

    und hier....bisschen später

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Fotze Dikefalos nennt mich osmanischer Hundewelpen und ich werde ausgesperrt?

    (was ich zugeben muss, dass das mit dem Welpen hier Kultstatus bekommen wird, wenn man bedenkt, was es für diskussion noch mit sich brachte)


    und hier



    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Seit ich vom Griechen-Thread gebannt wurde tummeln sich hier viele Griechen.

    Kann es sein, daß ich euch irgendwie fehle?

    Mein ja nur. Kann auch Zufall sein.

  3. #7113
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.950
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Als Grieche scheint er von Natur aus Unterdimensioniert [...]
    Kann dieser ekelhafte Rassismus bitte verwarnt werden? Danke

  4. #7114
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kann dieser ekelhafte Rassismus bitte verwarnt werden? Danke
    Reg Dich nicht auf, der ist doch so blöd, dass er nicht mal schnallt, dass der Bildhauer Italiener war...ist fast so wie mit der niederländischen und russischen Flagge.....


    sei still und genies es einfach....

  5. #7115
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Glo du verärgerst unsere Patridas.

  6. #7116
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Wahrscheinlich wieder ein Übersetzungsfehler

    Das staatliche Religionsamt der Türkei hat eine Fatwa ausgegeben, nach der Frauen sich die Haare an den Augenbrauen nicht zupfen dürfen. Auch ein eventuell vorhandener Damenbart darf laut Diyanet nicht entfernt werden. Jegliche Entfernung von Haaren an Augen und Oberlippe sei demnach unislamisch – und damit eine Sünde. Die einzige Situation, in der es einer Frau ausnahmsweise erlaubt sei, ihre Haare auszuzupfen, sei demnach bei einem „nicht normalen Wuchs“, der die Frau psychologisch belaste, berichtet das türkische Medium Posta.

    Diyanet hatte die Fatwa auf die Nachfrage eines besorgten Gläubigen ausgegeben. Die offizielle Behörde ist für die staatstreue Auslegung des Islam zuständig. Allerdings hat die Fatwa prompt zu einer peinlichen Situation für den Präsidenten geführt. Denn auch die Gattin und die Tochter des Präsidenten, Emine und Sümeyye Erdoğan, zeigen sich in der Öffentlichkeit mit perfekt gezupften Augenbrauen, wie der türkische Sender odatv zeigt.
    Religionsamt erklärt: Augenbrauen zupfen ist für Türkinnen eine Sünde | www.heute.at

  7. #7117
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wieder ein Übersetzungsfehler

    Das staatliche Religionsamt der Türkei hat eine Fatwa ausgegeben, nach der Frauen sich die Haare an den Augenbrauen nicht zupfen dürfen. Auch ein eventuell vorhandener Damenbart darf laut Diyanet nicht entfernt werden. Jegliche Entfernung von Haaren an Augen und Oberlippe sei demnach unislamisch – und damit eine Sünde. Die einzige Situation, in der es einer Frau ausnahmsweise erlaubt sei, ihre Haare auszuzupfen, sei demnach bei einem „nicht normalen Wuchs“, der die Frau psychologisch belaste, berichtet das türkische Medium Posta.

    Diyanet hatte die Fatwa auf die Nachfrage eines besorgten Gläubigen ausgegeben. Die offizielle Behörde ist für die staatstreue Auslegung des Islam zuständig. Allerdings hat die Fatwa prompt zu einer peinlichen Situation für den Präsidenten geführt. Denn auch die Gattin und die Tochter des Präsidenten, Emine und Sümeyye Erdoğan, zeigen sich in der Öffentlichkeit mit perfekt gezupften Augenbrauen, wie der türkische Sender odatv zeigt.
    Religionsamt erklärt: Augenbrauen zupfen ist für Türkinnen eine Sünde | www.heute.at
    ....

    Und woher sollen die oder Du wissen, ob das nicht einfach an den perfekten Genen liegt?

    Willst Du Gene von Erdi beleidigen?

  8. #7118
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Wasn los ein Kilo Hamsi kostet nun 10TL und Haselnüsse 9,50TL.Die Fischer sind bereit zu tauschen nice!

  9. #7119
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Na zum beispiel in der Box


    und hier lechzt Du ja wegen uns





    und hier....bisschen später




    (was ich zugeben muss, dass das mit dem Welpen hier Kultstatus bekommen wird, wenn man bedenkt, was es für diskussion noch mit sich brachte)


    und hier
    Tolle Auflistung mit Stalking Qualität.

    Biste vom Beruf Privatdetektiv?

    Ich kann immer noch nicht erkennen, wo ich um meine Entsperrung gebeten hätte.
    Nach der Sperrung lief ich Amok. Wegen Dikifotz .Im SB machte ich meinem Ärger Luft. Mehr nicht.

  10. #7120
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen

    Du musst ehrlich sein und nicht einfach nur blöd daher babbeln. Ich hab mich noch nie gegen ein Kurdistan ausgesprochen. Jeder Grieche sollte stolz sein, egal ob er in der EU lebt oder in der Türkei. Nur denken viele Griechen dass es sie erst zu stolzen Griechen macht wenn sie die Türkei hassen und das ist falsch. Wir haben 600 Jahre miteinander gelebt ihr seid sowas wie unser Brudervolk.
    Brudervolk? dafür habt ihr eindeutig zu viele üs in eurer Sprache. Wir haben weder sprachlich noch religiös was miteinander zu tun. Höchstens in einigen Bereichen kulturell da wir beide südosteuropäer bzw. klein-asiaten sind. Mit den Slawen und den Albanern lebten wir schon deutlich länger nebeneinander bzw. in einem reich zusammen als mit den Türken und die sehen wir auch nicht unbedingt als Brudervölker an.

    PS: Das gr. Volk will weder das Versuchskaninchen der EU sein (deswegen demonstrieren sie ja) noch wollen sie mit der Türkei in irgendeiner form zusammenleben.
    Eure komischen Machtansprüche die aus einer Nostalgie zum seid Generationen längst untergegangenen Osmanischen Reich herrühren könnt ihr mit uns zumindest vergessen. So ein Blödsinn zieht höchstens bei einigen Bosniern.

    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen

    Man hat euch mit Nationalismus vergiftet und eure Entwicklung bewusste gebremst, deswegen besteht Griechenland zur Mehrheit aus naiven Menschen die die aktuelle Situation und eure Abhängigkeit an Europa erst ermöglicht haben.
    Der Nationalismus des 18 bzw. 19 Jahrhunderts ist sicher nicht an allem schuld was gerade in Griechenland passiert. Ihr habt den Nationalismus genauso mitgenommen wie wir nur halt um einiges später. Nachdem die Griechen Anfang des 19 Jahrhunderts einen Nationalstaat nach westlichem Vorbild gegründet haben haben die jungtürken Anfang des 20 Jahrhunderts haargenau das selbe gemacht. Der einzige unterschied ist der komische Personenkult der sich um Mustafa Kemal dreht. Sowas ist uns eher fremd.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16