BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 717 von 1506 ErsteErste ... 2176176677077137147157167177187197207217277678171217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 15057

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.056 Antworten · 587.692 Aufrufe

  1. #7161

  2. #7162
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Angela Merkel zum 3 mal in 2 Monaten zu besuch in der Türkei

    Bundeskanzlerin Angela Merkel reist in die Türkei

    http://www.noz.de/deutschland-welt/p...-in-die-turkei

  3. #7163
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.242
    Haben die kein Telefon.

  4. #7164
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.698
    Die kurdische Zeitung <Cumhuriyet und ihre kurdischen Mitarbeiter
    Deutsche Kanzlerin von Medien hart kritisiert

    Die türkische Zeitung „Cumhuriyet“ kritisierte indes den Besuch der deutschen Bundeskanzlerin scharf. „Journalisten sind im Gefängnis. Wissen Sie es nicht?“, titelte das Blatt am Montag auf Deutsch neben einem Foto Merkels. Darunter steht die türkische Übersetzung. Merkels einzige Sorge seien die Flüchtlinge, hieß es weiter. Sie treffe weder Opposition noch Nichtregierungsorganisationen.


    Die Kanzlerin ignoriere die Grundwerte der Europäischen Union wie etwa Menschenrechte, Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit, kritisierte die Zeitung.
    https://www.tt.com/politik/11097759-...-das-nicht.csp

  5. #7165
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.368
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Die kurdische Zeitung <Cumhuriyet und ihre kurdischen Mitarbeiter

    https://www.tt.com/politik/11097759-...-das-nicht.csp
    Die Kanzlerin denkt eben, nachdem sie herzig ihre Beine ... äh ... ihre Tore für die Flüchtlinge geöffnet hat, nur an ihren Arsch. Selbst auf EU-Mitglieder scheißt sie, was sie des öfteren bewiesen hat. Man muss eben bei der Wahrheit bleiben: Die westlichen EU-Politiker scheißen sich nun ins Hemd und wollen dieses Dilemma irgendwie geregelt bekommen. Selbst EU Werte und Regelungen müssen dafür hinhalten, um die gutbürgerlichen Politiker vor den bösen Flüchtlingen zu beschützen.

    Kurz gesagt meinen sie: "Sollen sich doch die Türken, die Griechen, die Italiener mit den Flüchtlingen auseinandersetzen. Hauptsache wir müssen es nicht."

    Willkommen in der EU!

  6. #7166
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.822
    davutoglu ich mag ihn


  7. #7167
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.242




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    davutoglu ich mag ihn

    Der "Journalist" da ist Deniz Yücel ein Kurde und PKK Anhänger er schreibt für "Die Welt" richtiger Penner der wurde einmal sogar festgenommen in der Türkei.

  8. #7168
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen




    - - - Aktualisiert - - -



    Der "Journalist" da ist Deniz Yücel ein Kurde und PKK Anhänger er schreibt für "Die Welt" richtiger Penner der wurde einmal sogar festgenommen in der Türkei.
    Wieso denn "sogar" du Genie.
    Ein so verwunderlicher Zustand für einen Journalisten im neuen AKP Kailfat ist das doch nicht.
    Eins muss ich euch Bozhunden lassen, ihr habt wirklich sowenig Rückgrat und Grips...Habt euch zu Erdogans schoßhündchen degradieren lassen.
    Die Schariasten der akp und die Getürkten Vollbluttürken der mhp

  9. #7169
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Wieso denn "sogar" du Genie.
    Ein so verwunderlicher Zustand für einen Journalisten im neuen AKP Kailfat ist das doch nicht.
    Eins muss ich euch Bozhunden lassen, ihr habt wirklich sowenig Rückgrat und Grips...Habt euch zu Erdogans schoßhündchen degradieren lassen.
    Die Schariasten der akp und die Getürkten Vollbluttürken der mhp
    Eins muss man dir lassen. Du kannst besser heulen als die Grauen Wölfe.

  10. #7170
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Die kurdische Zeitung <Cumhuriyet und ihre kurdischen Mitarbeiter

    https://www.tt.com/politik/11097759-...-das-nicht.csp

    darum können wir uns gerade nicht kümmern.
    wir sind damit beschäftigt, erdi in den arsch zu kriechen.
    Pressefreiheit in der türkei muss warten.
    man muss opfer bringen können.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16