BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 1505 ErsteErste ... 2464707172737475767778841241745741074 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.226 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auch zurück gehen?
    Die haben sich zum grössten Teil ein wohlhabendes Leben in Städten wie Istanbul,Bursa,Izmir und co. aufgebaut,die gehen niemals zurück in den Osten.
    Auch nicht wenn der Osten unabhängig wäre.
    Ja, so ist es, leider.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es, leider.
    Das ist es ja,es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Türken in der Westtürkei wenn es einen unabhängigen Kurdenstaat im Osten gebe und kein Kurde würde die Westtürkei in Richtung Osten verlassen,was hätten sie davon?Nichts.

Das ist es ja,es wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Türken in der Westtürkei wenn es einen unabhängigen Kurdenstaat im Osten gebe und kein Kurde würde die Westtürkei in Richtung Osten verlassen,was hätten sie davon?Nichts.
    Ganz hypothetisch: falls es soweit kommen sollte, gibt es zwei Wege:

1. sie verschwinden
    2. sie entscheiden sich für die Türkei und sind Türken.

Wo gibt es dort Erdöl?
    Im Nordirak liegen 40%-60% der Erdoelvorkommen des Iraks (zufaelligerweise erst kuerzlich erschlossen).
    In Syrien Nordosten (siehe) Syrien befinden sich Erdoel/erdgasvorkommen - und zwar nicht wenig.
    Wo der Iran die Vorkommen hat kann man auch sehen ... In Armenien wurde auch "gesucht". In Zypern und Kreta hat man Neuedings (die Griechen(bevoelkerung) wissen es schon seit 40 Jahren) gewaltige Erdgasvorkommen entdeckt. Vor Thassos und in der Naehe von Thrakien - ebenfalls Erdoel. Russland in der Naehe des schwarzen Meeres - reichlich Erdoel und gewaltige Erdgassvorkommen.
    Geh mal auf einen Globus und zieh eine Linie durch. faellt dir etwas auf?

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Im Nordirak liegen 40%-60% der Erdoelvorkommen des Iraks (zufaelligerweise erst kuerzlich erschlossen).
    In Syrien Nordosten Syrien befinden sich Erdoel/erdgasvorkommen. Wo der Iran die Vorkommen hat kann man auch sehen ... In Armenien wurde auch "gesucht". In Zypern und Kreta hat man Neuedings (die Griechen(bevoelkerung) wissen es schon seit 40 Jahren) gewaltige Erdgasvorkommen entdeckt. Vor Thassos und in der Naehe von Thrakien - ebenfalls Erdoel.
    Ich meinte wo gibt es in Südostanatolien Erdöl?

1. sie verschwinden
    Stimmt.

In Hakkari gibt es Erdöl in mittelmäßiger Qualität. Kein Investor traut sich aber rein, weil:

1: es sich nur mäßig lohnt
    2: sehr unruhiges Gebiet

Es gibt ueberall sonst Erdoel, nur in Suedostanatolien wurde "nichts gefunden"/(nicht gesucht?). Kommt dir das nicht seltsam vor?

Dasselbe hat man auch den Griechen erzaehlt - das ist ein Maerchen, da ist nichts bei euch (Der Staat hatte unternehmen beauftrag dort "zu suchen"). Jahrzehntelang. JETZT hat man ploetzlich doch was gefunden. Genau dann, als die Amis die Griechen ueber den IWF am Sack hatten. Komisch, oder?

1. sie verschwinden
    Ich glaube da eher an die Nr. 2 obwohl viele es nur aus dem Grund wählen würden weil sie im Wohlstand leben wollen statt im Osten wo sie wahrscheinlich nichts haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Es gibt ueberall sonst Erdoel, nur in Suedostanatolien wurde "nichts gefunden"/(nicht gesucht?). Kommt dir das nicht seltsam vor?

Dasselbe hat man auch den Griechen erzaehlt - das ist ein Maerchen, da ist nichts. Jahrzehntelang. JETZT hat man ploetzlich doch was gefunden. Genau dann, als die Amis die Griechen ueber den IWF am Sack hatten. Komisch, oder?
    Gebe es Erdöl,hätten sie es schon längst gefunden,denke nicht das was davon existiert.

Ich glaube da eher an die Nr. 2 obwohl viele es nur aus dem Grund wählen würden weil sie im Wohlstand leben wollen statt im Osten wo sie wahrscheinlich nichts haben.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich ihnen keine Option lassen :P

Nr 2 bedeutet, dass sie keine Minderheitenrechte genießen werden können. So einfach ist das.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kleinere Felder, im Südosten aber sie werden in der Regel wieder zugeschüttet.