BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 749 von 1505 ErsteErste ... 2496496997397457467477487497507517527537597998491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.391 Aufrufe

  1. #7481
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.311
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Dass war die türkische Regierung selbst. Nach dem Russenvorfall hat ihnen der Einbruch des Tourismus nicht gefallen und jetzt muss man dem Tourismus weiter schaden. Was ist jedoch witzig finde ist, dass solche minderwertigen Gestalten auf Seiten wie "Kosova News" auf Facebook Reisewarnungen gegen die Türkei aussprechen. Diese kosovarischen Bauern sollten sich erstmal ihre Sachen packen und sich aus Serbien nach Albanien verpissen.
    Cypriot keiner verläst gerne sein Heim auch nicht die Kosovoalbaner nicht mal die Presevoalbaner keiner soll sich aus seinem Heimm verpissen.

    Ich suche auch nach alternativen zum eigentlich geplantem Familienurlaub in der Türkei was ich aber bemerkt habe in Zypern sind dafür schon die besten Familienhotels für den Sommer schon ausgebucht.

  2. #7482
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Dass war die türkische Regierung selbst. Nach dem Russenvorfall hat ihnen der Einbruch des Tourismus nicht gefallen und jetzt muss man dem Tourismus weiter schaden. .
    Ich finde jetzt überhaupt kein Zusammenhang mit dem was du schreibst. kannst du das bitte näher erläutern?

  3. #7483

  4. #7484
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Bei dieser verschleierten Fotze muss der Vibrator kaputt gegangen sein, daß sie wie eine Hündin aus dem Twitter bellt. Diese menschenverachtende Huren sind genauso schlimm wie Terroristen.

    Hoffentlich buchtet man sie ein.

  5. #7485
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Cypriot keiner verläst gerne sein Heim auch nicht die Kosovoalbaner nicht mal die Presevoalbaner keiner soll sich aus seinem Heimm verpissen.

    Ich suche auch nach alternativen zum eigentlich geplantem Familienurlaub in der Türkei was ich aber bemerkt habe in Zypern sind dafür schon die besten Familienhotels für den Sommer schon ausgebucht.
    Daro du hast schon recht, habe etwas überreagiert aber solche Aussagen Seitens der Kosovoalbaner sind eine Frechheit.

    Du hast bestimmt im Süden geschaut in den Touristengebieten. Schau mal nach Nordzypern bzw. Kyrenia oder Famagusta. Da gibts immer was gutes.

  6. #7486
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Sag mal, von woher hast die Behauptung, daß die Ukraine die Türkische Republik Nordzypern anerkennt?

  7. #7487
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sag mal, von woher hast die Behauptung, daß die Ukraine die Türkische Republik Nordzypern anerkennt?
    Steht in den türkischen Medien in Nordzypern und das halbe Land redet davon, weil man nun stärker am Verhandlungstisch argumentieren kann.

  8. #7488
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.496
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Steht in den türkischen Medien in Nordzypern und das halbe Land redet davon, weil man nun stärker am Verhandlungstisch argumentieren kann.
    gr und zypern sollten dann die krim als bestandteil russlands anerkennen

  9. #7489
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.777
    Ukrayna Kuzey Kıbrıs’ı tanıyor





    9 Mart Çarşamba günü Ukrayna Devlet Başkanı Petro Poroşenko’nun gerçekleştirdiği Ankara’ya iki günlük resmi ziyaret çerçevesinde Türkiye-Ukrayna Yüksek Düzeylik Stratejik Konsey 5. Toplantısı düzenlendi.
    Türkiye Cumhurbaşkanı Recep Tayyip Erdoğan görüşme sırasında Ukrayna’yı ve Donbass’taki Rusya’nın saldırısı karşı savaşan Ukraynalı halkı destek ettiğini dile getirdi. Erdoğan, Türkiye’nin Rusya tarafından Kırım’ın ihlak etmesi tanımadığı ve Ukrayna’nın egemenliğine, toprak bütünlüğüne destek verdiğini vurguladı.
    Ukrayna Devlet Başkanı Türkiye’ye ziyaretinin sonucu olarak güvenlik ve savunma alanlarıda başta üzere bir düzey iki taraflı anlaşmalar imzalandı. Bununla birlikte müzakerelerinin en önemli noktası Ukrayna’nın Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti’nin gizli tanıma anlaşması oldu. Erdoğan’a yakın kaynaklara göre, Poroşenko, Türkiye’nin Unkrayna Kırım’ı geri alma planları desteğine bedel Kıbrıs’ın Türk kısmını resmi düzeyde tanımayı vadetmiş.
    Açık ki Ukrayna hükümetinin böyle adımları Kuzey Kıbrıs durumunu en ciddi bir şekilde etkilebilir. Gerçekten Ukrayna, KKTC’i tanıyan ülkelerden
    Türkiye’den sonra ikincisi olabilir. Böyle bir adım Kıbrıs’ta politik çözüm süresine yeni bir ivme kazandıracak ve adadaki Türk halkının kendi haklarını savunduğuna yardım edecek.
    Ayrıca, Ukrayna ve gelecekte başka devletler tarafından Kuzey Kıbrıs’ın mümkün tanıması adanın kuzey kısmında yatırım iklimi ve ekonominin gelişmesini hızlandıracak.
    Türkiye hükümetinin Kıbrıs yönüne gösterdiği çabalar ve Avrupa’da göçmen krizi düzenlenmesinde aktif rolü sayesinde Türkiye en yakın zamanda AB’ye entegre edip tam üyesi olabilir.


    Ukrayna Kuzey K?br?s?? Tan?yor | Turkish Forum

    Bin auf mein Recherchen nur auf diese Quelle gestoßen. Was die Anerkennung betrifft ist der Artikel nicht sehr überzeugend.

  10. #7490
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.594
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Steht in den türkischen Medien in Nordzypern und das halbe Land redet davon, weil man nun stärker am Verhandlungstisch argumentieren kann.
    Könntest du uns irgendeine Quelle liefern? Ich denke, dass Tigerfishs Quelle nicht sonderlich viel aussagt. Sie darf sogar türkisch oder ukrainisch sein, soweit der Link nichts mit „.blogspot“ zu tun hat.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16