BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 755 von 1517 ErsteErste ... 2556557057457517527537547557567577587597658058551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 15168

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.167 Antworten · 592.441 Aufrufe

  1. #7541
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    . Aber naja, du hast da deine Meinung ich meine. Von daher halte ich es für unnötig mit dir über sowas zu diskutieren.
    Da bin mit dir gern einer Meinung. Unsere Meinungen klaffen immer auseinander.

    Lass uns am besten Freunde bleiben, aslanim.

  2. #7542
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.561
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Da bin mit dir gern einer Meinung. Unsere Meinungen klaffen immer auseinander.

    Lass uns am besten Freunde bleiben, aslanim.

    Ich habe gegen keinen von euch was. Nur wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es auch. Hat nichts mit euch persönlich zu tun

  3. #7543
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Die Kompromissbereitschaft der Türkei ist nicht so gutmütig. Meist verlangt man mehr als einem zusteht. Ich könnte dir ein Buch über das Versagen der türkischen Außenpolitik schreiben.

  4. #7544
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Kinder sind unser Stolz, unsere Zukunft!


  5. #7545

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.931
    Die sind doch zu klein um Kopftuch zu tragen. Warum tut man das den kleinen Maedchen an?

  6. #7546
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Ich bin der Meinung, dass jede Frau selbst entscheiden sollte ob sie ein Kopftuch tragen will oder nicht. Selbst entschieden haben diese Kinder mit Sicherheit nicht.

    Allerdings bin ich mir sicher, dass sich die Dame von halk tv genauso über eine 45-Jährige Abgeordnete mit Kopftuch aufgeregt hätte.

  7. #7547

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.931
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass jede Frau selbst entscheiden sollte ob sie ein Kopftuch tragen will oder nicht. Selbst entschieden haben diese Kinder mit Sicherheit nicht.

    Allerdings bin ich mir sicher, dass sich die Dame von halk tv genauso über eine 45-Jährige Abgeordnete mit Kopftuch aufgeregt hätte.

    Da hast du wahrscheinlich recht. Eine gesunde Mitte haben wir leider noch nicht gefunden.

  8. #7548
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Die sind doch zu klein um Kopftuch zu tragen. Warum tut man das den kleinen Maedchen an?
    Das ist so eine Sache. Meine kleine Nichte kommt immer von alleine zu der Mama und will das sie ihr eines aufsetzt. Auch Gestern beim Dzuma Namaz waren viele Kinder und denen macht es Spaß.

  9. #7549
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sache. Meine kleine Nichte kommt immer von alleine zu der Mama und will das sie ihr eines aufsetzt. Auch Gestern beim Dzuma Namaz waren viele Kinder und denen macht es Spaß.
    Wenn sie es selber will ist es ja kein Problem. Im Gegenteil.

  10. #7550

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.931
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sache. Meine kleine Nichte kommt immer von alleine zu der Mama und will das sie ihr eines aufsetzt. Auch Gestern beim Dzuma Namaz waren viele Kinder und denen macht es Spaß.
    Hallo Dzeko Mir wurden religiöse Gebote von klein auf beigeracht. Mir wurde aber auch die Entscheidung überlassen ob ich Kopftuch trage oder nicht, aber bei den syrischen Maedchen bezweifle ich das.


    Ich stelle mir auch die Frage ob ich mich auf einem Fussballfeld zur Show stellen würde, falls ich von klein auf so konservativ aufgewachsen waere.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16