BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 764 von 1505 ErsteErste ... 2646647147547607617627637647657667677687748148641264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.328 Aufrufe

  1. #7631
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nö, nur gegoogelt. hat nur 10 sekunden gedauert.
    Yep. Back to topic.^^

  2. #7632
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Aus seiner Sicht hat er sogar Recht. Wenn es ein Unfall gewesen wäre, hätte es sicherlich Beileidsbekundungen gegeben, nicht von mir aber von den anderen mit Sicherheit. Allerdings wurde der Abschuss bis zum Äußersten provoziert. Man hat aufs falsche Pferd gesetzt und dachte, die Türken reden nur.

    Ich für meinen Teil lege keinen Wert auf Beileidsbekundungen, danke.

  3. #7633
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Aus seiner Sicht hat er sogar Recht. Wenn es ein Unfall gewesen wäre, hätte es sicherlich Beileidsbekundungen gegeben, nicht von mir aber von den anderen mit Sicherheit. Allerdings wurde der Abschuss bis zum Äußersten provoziert. Man hat aufs falsche Pferd gesetzt und dachte, die Türken reden nur.

    Ich für meinen Teil lege keinen Wert auf Beileidsbekundungen, danke.
    Unsere Maschine stürzte aufgrund einer Bombe an Bord, also eines Terroranschlages ab. Macht den Tod nicht besser als bei einem Unfall.

    Dir ist sicher vieles egali und wahrscheinlich stehst du auch über allem Gut für dich. Aber jetzt wirklich back to topic plz.

  4. #7634
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Unsere Maschine stürzte aufgrund einer Bombe an Bord, also eines Terroranschlages ab. Macht den Tod nicht besser als bei einem Unfall.

    Dir ist sicher vieles egali und wahrscheinlich stehst du auch über allem Gut für dich. Aber jetzt wirklich back to topic plz.
    Achso, ihr meintet den russischen Flieger in Ägypten. Eigentlich wars mir egal, bis ich das Bild des zwei Jährigen Mädchens am Fenster gesehen habe. Das tat mir denn Leid. Ich hab noch das Bild im Kopf.

  5. #7635

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.767
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen

    spar dir bitte die Belehrungen ich brauche sie nicht, danke im voraus

  6. #7636
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Achso, ihr meintet den russischen Flieger in Ägypten. Eigentlich wars mir egal, bis ich das Bild des zwei Jährigen Mädchens am Fenster gesehen habe. Das tat mir denn Leid. Ich hab noch das Bild im Kopf.
    Toruko wir als Türken sollten nicht so unmenschlich wie die Russen sein und den Toten gedenken. Wir sind keine unmenschlichen Gestalten, die turkmenische Zivilisten bombadieren.

  7. #7637
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Türkische Behörde animiert Kinder zum Märtyrertod


    Die obersten Religionshüter der Türkei machen mal wieder Negativschlagzeilen. In einem Comic für Kinder verherrlicht die Behörde Diyanet das Sterben als Märtyrer.

    "Wie schön, ein Märtyrer zu sein!": Ein Kinder-Comic der staatlichen Behörde Diyanet sorgt in der Türkei für Aufregung. Die von den obersten Religionshütern veröffentlichten
    Zeichnungen verherrlichen den Märtyrertod, wie die türkische Zeitung "Cumhuriyet" berichtet.
    In der Bildergeschichte, die sich an Kinder richtet, schildert ein Vater seinem Sohn, wie ehrenvoll es sei, für seine Überzeugungen zu sterben.

    Der Vater sagt: "Wie schön, ein Märtyrer zu sein!" Daraufhin fragt ihn sein Sohn: "Willst Du ein Märtyrer sein?" und erhält als Antwort: "Natürlich will ich ein Märtyrer sein.

    Wer will nicht in den Himmel?”
    An anderer Stelle heißt es: "Märtyrer sind im Himmel so glücklich, dass sie zehnmal Märtyrer sein wollen." Oder: "Ich wünschte, ich könnte auch ein Märtyrer sein."
    Türkei: Religionshüter animieren Kinder per Comic zum Märtyrertod - Ausland | STERN.de


  8. #7638
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    was sagt erdi dazu?

  9. #7639
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.220
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was sagt erdi dazu?
    Erst wenn ihre bombe zündet kann man sie fest nehmen.....keine Explosion kein Anschlag.

  10. #7640
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Erst wenn ihre bombe zündet kann man sie fest nehmen.....keine Explosion kein Anschlag.

    wieso fest nehmen?
    werden sie dann net als Märtyrer gefeiert?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16