BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 779 von 1509 ErsteErste ... 2796797297697757767777787797807817827837898298791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.212 Aufrufe

  1. #7781
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    war sie auch eine Terroristin?
    Selbst wenn nicht, hätte sie vielleicht einen potenziellen Terroristen auf die Welt gebracht, also von daher weg damit. Zufrieden? Das wolltest du doch jetzt unbedingt hören.. Jetzt kannst du in die Hände klatschen, grinsen und dich über deinen erfolgreichen Spam freuen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dass man so ein trauriges Ereignis mit seinen dummen Kommentaren noch in den Dreck ziehen muss, nur um sich besser zu fühlen, weil man sich für etwas einsetzen will, für das es sich nichts einzusetzen gibt.

  2. #7782
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und militärfahrzeuge halten sich an ampelanlagen?

    bitte um das nächste märchen.....
    Ich weiß echt nicht was mit dir los ist. Was ist dein Problem? Habe ich in irgendeiner Form den Anschein gemacht den Fahrer für unschuldig zu erklären? Es ist traurig, was mit der Frau passiert ist. Ich mache mir auch Sorgen um meine Angehörige, die den bei dem Chaos was da herrscht das gleiche wiederfahren könnte.

    Geh mit Deiner Sarkasmus etwas sorgsamer um.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Selbst wenn nicht, hätte sie vielleicht einen potenziellen Terroristen auf die Welt gebracht, also von daher weg damit. Zufrieden? Das wolltest du doch jetzt unbedingt hören.. Jetzt kannst du in die Hände klatschen, grinsen und dich über deinen erfolgreichen Spam freuen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dass man so ein trauriges Ereignis mit seinen dummen Kommentaren noch in den Dreck ziehen muss, nur um sich besser zu fühlen, weil man sich für etwas einsetzen will, für das es sich nichts einzusetzen gibt.
    Ich verstehe ihn in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Geschweige davon, daß er von den Zuständen von unten kein blassen Schimmer hat.

  3. #7783
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Welchen Anschlag meinst du, etwa den von gestern?

    Ja, an den dachte ich....dann hab ich gesehen, dass der anschlag glaub in Bursa war....was weiss ich, ich bin schon langsam verwirrt wo was warum.

  4. #7784
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.255
    ISIS hat 3 Türkische Panzer zerstört.

  5. #7785
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    ISIS hat 3 Türkische Panzer zerstört.
    Wo?

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso hier:

    https://twitter.com/ValkryV/status/725689372805369856

  6. #7786
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Man sieht aber, dass die Panzerung gut hält und der Turm ganz bleibt.

  7. #7787
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.116
    Kampf gegen TerrormilizMedien: Türkische Armee zerstört IS-Waffenlager

    Laut Medienberichten hat die türkische Armee ein Waffenlager der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) im Norden Syriens zerstört und dabei 13 IS-Kämpfer getötet und sieben weitere verletzt. Die Armee habe das Depot in dem Ort Duvaybik zwölf Kilometer südlich der Grenze mit Artillerie beschossen, berichtete die türkische Nachrichtenagentur DHA.

    Dabei seien rund 150 Katjuscha-Raketen des IS außer Gefecht gesetzt worden. Seit Mitte Januar beschießen IS-Kämpfer von Stellungen in Nordsyrien aus immer wieder die türkische Grenzstadt Kilis. Beim Einschlag der bisher 45 IS-Raketen sind in Kilis seitdem 17 Menschen getötet worden.

    Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hatte am Dienstag die Entsendung zusätzlicher Soldaten in das Grenzgebiet und eine entschiedene Antwort auf den Raketenbeschuss angekündigt. Laut DHA beschoss die türkische Armee das in einem dreistöckigen Gebäude untergebrachte Waffenlager des IS mit Panzerhaubitzen von der türkischen Seite der Grenze aus.

    Am Dienstag waren in derselben Gegend nach türkischen Angaben zwei Raketen-Abschussrampen des IS durch türkisches Artilleriefeuer zerstört worden. Dabei sollen elf IS-Kämpfer getötet worden sein. Eine unabhängige Bestätigung für die Angaben lag nicht vor.

    Quelle: N-TV Kampf gegen Terrormiliz: Medien: Türkische Armee zerstört IS-Waffenlager - n-tv.de

  8. #7788

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    waren es wirklich Panzer? natürlich schlecht zu sehen sieht aber mehr nach selbstfahrenden Haubitzen aus

  9. #7789
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    waren es wirklich Panzer? natürlich schlecht zu sehen sieht aber mehr nach selbstfahrenden Haubitzen aus
    Richtig.

    Es waren Haubitzen vom Typ Firtina.

  10. #7790
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.655

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16