BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 780 von 1505 ErsteErste ... 2806807307707767777787797807817827837847908308801280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.881 Aufrufe

  1. #7791
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    28. April 2016, 21:04 Uhr
    Tumult
    Türkische Abgeordnete prügeln sich





    • Bei einer Debatte über eine geplante Verfassungsänderung kommt es im türkischen Parlament zu einer Schlägerei.
    • Fünf Abgeordnete müssen ärztlich versorgt werden.


    Abgeordnete im türkischen Parlament haben sich am Donnerstag eine hitzige Diskussion geliefert. Neben Wortgefechten sei es auch zu Schlägereien gekommen, berichtet die Nachrichtenagentur Dogan. Fünf Personen seien dabei verletzt worden.

    An dem Tumult sollen hauptsächlich Abgeordnete der Regierungspartei AKP und der oppositionellen prokurdischen HDP beteiligt gewesen sein. Gegenstand der ausgearteten Diskussion war der Vorschlag des Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, den Parlamentsmitgliedern die Immunität vor Strafverfolgung zu nehmen.
    ...
    Türkische Abgeordnete prügeln sich - Politik - Süddeutsche.de

    Na das iss doch ne richtige Demokratie, oder???

  2. #7792
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Bei der Sitzung ging es darum die Immunität der Politiker aufzuheben. AKP, CHP und HDP Terroristen haben davor besonders viel Angst. Die Schlägerei zwischen der AKP und HDP ist ganz klar abgestimmt um die Sitzung zu verschieben. Dreckiges Spiel der Politiker, die trotz des Krieges intern zusammenhalten und das auf Kosten der Zivilbevölkerung. Die türkische Politik ist am Ende da hilft nur noch ein Putsch.

  3. #7793
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Die CHP setzt sich offen dafür ein, die Immunität aufzuheben du Volltrottel.

  4. #7794
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Die CHP setzt sich offen dafür ein, die Immunität aufzuheben du Volltrottel.
    Das war mal die Idioten warnen plötzlich vor den Folgen wegen Eren Erden, Kilicdaroglu und anderen korrupten CHP trotteln.

  5. #7795
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das war mal die Idioten warnen plötzlich vor den Folgen wegen Eren Erden, Kilicdaroglu und anderen korrupten CHP trotteln.
    Sagte ein MHP Faschist, der Angst davor hat, dass Meral Akşener die Partei übernimmt.

  6. #7796
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.802
    mut hat dieser turke aus den usa..geht einfach unter die fascho diaspora armenier


  7. #7797
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Sagte ein MHP Faschist, der Angst davor hat, dass Meral Akşener die Partei übernimmt.
    Ich unterstütze doch Meral Aksener.

    MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

  8. #7798
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze doch Meral Aksener.

    MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread
    Woher dieser Sinneswandel ? Vor paar Wochen noch vom ''Paralelstaat'' geredet ? Lan don değiştirir gibi fikir değiştiriyorsun amk

  9. #7799
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Woher dieser Sinneswandel ? Vor paar Wochen noch vom ''Paralelstaat'' geredet ? Lan don değiştirir gibi fikir değiştiriyorsun amk
    Du verwechselt mich wohl mit jemand anderem.

  10. #7800

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    mut hat dieser turke aus den usa..geht einfach unter die fascho diaspora armenier

    Außer bellen können die nix hauv hauv basimizi yediler amk

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16