Nachrichten aus der Türkei
Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 30.813 Antworten · 1.221.877 Aufrufe
-
-

Zitat von
Cypriot
Hätte man damals die Mienen nicht gesäubert wäre das einfacher gewesen.
Gut haben sie Mienen gesäubert
Ich bin kein Befürworter von Mienen
-

Zitat von
Zeus
Habe ich auch mitbekommen, er soll aber nicht seine Genitalien sondern die Damen um ihm herum begrabscht haben. Die wieder haben ihn zusammengeschlagen.
-
-

Zitat von
Balta
Ich dachte aber es war eh so abgestimmt zwischen den beiden!?!?! Wieso er jetzt über Rücktritt nachdenkt versteh ich iwie nicht ganz.
-
-

Zitat von
ZX 7R
Ich dachte aber es war eh so abgestimmt zwischen den beiden!?!?! Wieso er jetzt über Rücktritt nachdenkt versteh ich iwie nicht ganz.
Davutoglu wurde vor 2 Tagen das Recht auf "Zuweisen von Politikern" durch die AKP/Erdogan entrissen und in den Zentral Vorstand übertragen wo nur Erdogans Leute sitzen. Davutoglu kann nicht freihandeln er ist umgeben von Erdogans Leuten und nachdem ihm die Genehmigung nun vollkommen genommen bringt es ihm auch nichts mehr Ministerpräsident zu sein er wäre nur eine Marionette.
Der versuch das zu durchbrechen ist gescheitert Erdogan hat gehandelt und nun wird er wohl zurücktreten müssen. Es könnte passieren dass der Schwiegersohn Erdogans der gleichzeitig Energieminister ist der neue Ministerpräsident wird das entscheidet allein Erdogan.
-

Zitat von
Balta
Davutoglu wurde vor 2 Tagen das Recht auf "Zuweisen von Politikern" durch die AKP/Erdogan entrissen und in den Zentral Vorstand übertragen wo nur Erdogans Leute sitzen. Davutoglu kann nicht freihandeln er ist umgeben von Erdogans Leuten und nachdem ihm die Genehmigung nun vollkommen genommen bringt es ihm auch nichts mehr Ministerpräsident zu sein er wäre nur eine Marionette.
Der versuch das zu durchbrechen ist gescheitert Erdogan hat gehandelt und nun wird er wohl zurücktreten müssen. Es könnte passieren dass der Schwiegersohn Erdogans der gleichzeitig Energieminister ist der neue Ministerpräsident wird das entscheidet allein Erdogan.
Schon klar....ich dachte aber, dass es generell ausgemacht war, dass Davutoglu nur der Hampelmann von Erdi zu sein hat, bis die Verfassung geändert wird und Erdi auch offiziell rechtlich das Zepter in der Hand hält.
-

Zitat von
Rafi
Traumatisierte balkanuserrin.
Zum Thema: was erlauben strunz!
-

Zitat von
Balta
Balta was passiert da gerade in der Tuerkei? Erleben wir eine errichtung einer Diktatur unter Erdogan?