BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 787 von 1505 ErsteErste ... 2876877377777837847857867877887897907917978378871287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.514 Aufrufe

Ich kann und will dieses Zewürfnis nicht verstehen. Daß der Premje mit dem Staatspräsident kooperiert hat mich nicht gestört. Wenigstens verkörperten sie eine halbwegs politische Stabilität. Mit dem Abgang Davutoglus wird die AKP das Flagschiff ihrer Partei unersätzlich verlieren.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln, das Davutoglu Gülen nahe steht, war er es doch selbst der zahlreiche Verschwörungstheorien beklagt hat. Was nicht heisst das es aktuell eine Kampagne gegen Davutoglu gibt, die hat aber eher einen anderen Hintergrund.
    Türkischer Ministerpräsident: Davutoglu wirft EU ?schmutzige Kampagne? vor

Wie es aussieht verfolgst du die türkische Innenpolitik mehr als ich.
    Verdienst du dein Lebensunterhalt damit oder ist das nur ein Hobby von dir?

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht verfolgst du die türkische Innenpolitik mehr als ich Verdienst du dein Lebensunterhalt damit oder ist das nur ein Hobby von dir?
    Ich war als Kleinkind schon in der Türkei, da waren einige hier noch die feuchten Träume ihrer Väter. Einer der ersten Einwanderer stand nach einem Türkeiurlaub bei meinen Eltern vor der Tür und hat eine Weile bei uns gewohnt. Er hat seinen Weg gemacht, später mit Familie und aus eigener Kraft.
    Und ja ich bin politisch aktiv und war schon immer interessiert, bis vor einiger Zeit auch parteilich. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Arbeit, am Freitag kommt der Verband weg und die Fäden werden gezogen. Dann werd ich wieder ruhiger hier
    Wäre mir die Türkei und ihre Menschen egal, würde ich nichts schreiben.

Wie es aussieht verfolgst du die türkische Innenpolitik mehr als ich.
    Verdienst du dein Lebensunterhalt damit oder ist das nur ein Hobby von dir?
    Oder sie ist arbeitslos und kann sich genüsslich ihren Hobbies widmen. Der Haken dabei ist, daß Rafinella erfahrungsmäßig eine Analphabetin ist.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich kann und will dieses Zewürfnis nicht verstehen. Daß der Premje mit dem Staatspräsident kooperiert hat mich nicht gestört. Wenigstens verkörperten sie eine halbwegs politische Stabilität. Mit dem Abgang Davutoglus wird die AKP das Flagschiff ihrer Partei unersätzlich verlieren.
    mach dir mal keine Gedanken.
    erdi wird alle politischen posten selbst übernehmen.

Oder sie ist arbeitslos und kann sich genüsslich ihren Hobbies widmen. Der Haken dabei ist, daß Rafinella erfahrungsmäßig eine Analphabetin ist.
    Lass das bitte, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schweige einfach!!! Zur selben Zeit hast Du das hier im Palästina-Thread gepostet:

"Sie blubbert immer gegen Situationen wo Israel nicht gut dasteht. Kennen wir."

Mobbing ist hier im BF nicht erwünscht!!!

PS: Wenn Du antworten möchtest, dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f11/user-man-leiden-203179/ oder per PN.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich war als Kleinkind schon in der Türkei, da waren einige hier noch die feuchten Träume ihrer Väter. Einer der ersten Einwanderer stand nach einem Türkeiurlaub bei meinen Eltern vor der Tür und hat eine Weile bei uns gewohnt. Er hat seinen Weg gemacht, später mit Familie und aus eigener Kraft.
    Und ja ich bin politisch aktiv und war schon immer interessiert, bis vor einiger Zeit auch parteilich. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit Arbeit, am Freitag kommt der Verband weg und die Fäden werden gezogen. Dann werd ich wieder ruhiger hier
    Wäre mir die Türkei und ihre Menschen egal, würde ich nichts schreiben.
    Ich würde mich mit einer Thematik niemals so intensiv auseinandersetzen, falls ich damit nicht Geld verdienen würde. Respekt

Sie ist kurz gesagt, Herr Tobias Huch.

Ich würde mich mit einer Thematik niemals so intensiv auseinandersetzen, falls ich damit nicht Geld verdienen würde. Respekt
    Naja, ich war viel in der Weltgeschichte unterwegs und meist musste ich mich nicht selbst um Visa kümmern. Aber Einreiseverbote oder irgendwelche anderen Schikanen kenne ich auch. Entweder wir leben global oder nicht. Klar sollte man Visa nicht verteilen wie trocken Brot, aber hey Türken sind doch schon in vierter Generation Bestandteil Deutschlands.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Lass das bitte, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schweige einfach!!! Zur selben Zeit hast Du das hier im Palästina-Thread gepostet:

"Sie blubbert immer gegen Situationen wo Israel nicht gut dasteht. Kennen wir."

Mobbing ist hier im BF nicht erwünscht!!!

PS: Wenn Du antworten möchtest, dann bitte hier: http://www.balkanforum.info/f11/user-man-leiden-203179/ oder per PN.

Was ich zum Thema gepostet hab muß dir entgangen sein.

Mit dieser Person kann man sich leider nicht sachlich auseinandersetzen vor allem wenn sie eine engstirnige Betrachtungsweise hat. Wenn sie sich selber bloß stellt kann ich nichts dafür.

Sorry