BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 792 von 1508 ErsteErste ... 2926927427827887897907917927937947957968028428921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.422 Aufrufe

  1. #7911
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    im Moment wird ihn das Ausland nicht besuchen.
    ausser angie, um zu schleimen.

    was meinst du persönlich, wie es weiter gehen wird?
    Auf jeden Fall wird er versuchen, ein Referendum mit Hilfe der MHP (Nationalisten) zu erzwingen, um das Präsidialsystem zu installieren. Ob er soweit kommt, hängt auch davon ab, ob die MHP die Marionette Bahceli vorzeitig loswerden kann. Ich denke aber dass es vorzeitige Wahlen geben wird. Langsam werden auch die Sultanisten misstrauisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieso sollte er freiwillig gehen wollen?
    er ist doch dabei seine Position zu festigen.

    wie ist es mit dem Militär?
    äussert sich da jemand?
    wem untersteht es?
    Nein, eben nicht. Sein Thron wackelt unter anderem auch weil Kritik aus den eigenen Reihen kommt. Der politische Niedergang von Davutoglu ist der beste Beweis.

    Offiziell untersteht das Militär dem Staatspräsidenten. Es scheint als ob er die Führungsriege erfolgreich kaltgestellt hat. Das kann sich aber schlagartig ändern.

  2. #7912
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen


    Kein OR mehr
    2012
    Davutoğlu: Esad'ın birkaç haftalık ömrü kaldı

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird er versuchen, ein Referendum mit Hilfe der MHP (Nationalisten) zu erzwingen, um das Präsidialsystem zu installieren. Ob er soweit kommt, hängt auch davon ab, ob die MHP die Marionette Bahceli vorzeitig loswerden kann. Ich denke aber dass es vorzeitige Wahlen geben wird. Langsam werden auch die Sultanisten langsam misstrauisch.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, eben nicht. Sein Thron wackelt unter anderem auch weil Kritik aus den eigenen Reihen kommt. Der politische Niedergang von Davutoglu ist der beste Beweis.

    Offiziell untersteht das Militär dem Staatspräsidenten. Es scheint als ob er die Führungsriege erfolgreich kaltgestellt hat. Das kann sich aber schlagartig ändern.
    Das Militär ist doch nur leise die Wissen selbst das Erdogan sich selbst in den Untergang reitet. Ein Putsch wäre ein großer Fehler genau deshalb haben wir die AKP ja an der Backe. Das Volk soll sehen was passiert wenn man solche Idioten an die Macht wählt.

  3. #7913
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Das Militär ist doch nur leise die Wissen selbst das Erdogan sich selbst in den Untergang reitet. Ein Putsch wäre ein großer Fehler genau deshalb haben wir die AKP ja an der Backe. Das Volk soll sehen was passiert wenn man solche Idioten an die Macht wählt.
    Sehr richtig!

    Die Menschen müssen richtig auf die Fresse fallen. Wir müssen da durch.

  4. #7914
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sehr richtig!

    Die Menschen müssen richtig auf die Fresse fallen. Wir müssen da durch.
    ja schon, aber genau diese menschen werden leiden.
    es hat vor jahren so schön angefangen.
    schade

  5. #7915
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.829
    das handy von erdogan heute


  6. #7916
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005

  7. #7917
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Rizeliler onlara meydan dayagi atmadimi trabzondaki gibi?

  8. #7918
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Rizeliler onlara meydan dayagi atmadimi trabzondaki gibi?
    Firsat olmadi galiba yoksa acimazlar!

  9. #7919
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    "Turkey" is the stolen land of Greeks, Armenian and Kurds

    Ein Held

    The Kurdish MP from HDP party, Ferhat Encu made a powerful speech yesterday and was attacked for by the Turkish MP shouting to be shot inside the parliament. Encu mentioned the fact that
    Turkish military is committing Genocide against the Kurdish population and what is today called "Turkey" is the stolen land of Greeks, Armenian and Kurds, and said
    "We Kurds live in Kurdistan, and when we lived in this land, you Turks were in Mongolia busy gathering grass for your horses, this is our land and we will stay here.

    Modern Turkey is less than 100 years old, while Kurdistan
    is more than 5000 years old and there are dozens of ancient Greek text that mention the name of Kurds and Kurdistan, while the name of Turks only appeared on the history book less than 1000 years ago.

    Das Video mit englischen Untertitel

    https://www.youtube.com/watch?v=dTUbYJ5Ek90

  10. #7920
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Erst als die Osmanen Anatolien befreit haben wurden die Armenier und die Kurden in die Städte angesiedelt. Generäle des Byzantinischen Imperiums waren türkischer Herkunft die desertiert sind das die Türken einfach mal so aus dem Osten gekommen sind und den Griechen die dort schon "ewig" gelebt haben das Land weggeraubt haben ist dumme Propaganda. Beschwert euch lieber mal bei euren Christlichen Freunden die alles Griechische Massakriert haben.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16