BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 793 von 1509 ErsteErste ... 2936937437837897907917927937947957967978038438931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 15088

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.087 Antworten · 590.468 Aufrufe

  1. #7921
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Wolle ma immer noch heulen patridas? Das passt nicht zum Griechen!

  2. #7922
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.027
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Erst als die Osmanen Anatolien befreit haben wurden die Armenier und die Kurden in die Städte angesiedelt. Generäle des Byzantinischen Imperiums waren türkischer Herkunft die desertiert sind das die Türken einfach mal so aus dem Osten gekommen sind und den Griechen die dort schon "ewig" gelebt haben das Land weggeraubt haben ist dumme Propaganda. Beschwert euch lieber mal bei euren Christlichen Freunden die alles Griechische Massakriert haben.
    Es gab aber nicht soo viele türkische Generäle im Byzantinischen reich der einzige der es zu ein wenig Ruhm gebracht hat war
    der hier. https://de.Wikipedia.org/KhaganBek

  3. #7923
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wolle ma immer noch heulen patridas? Das passt nicht zum Griechen!

    Wer heult? Vielleicht hörst Du irgendwelche Pudel, sorry Wölfchen, die heulen und verwechselst da was?

  4. #7924
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer heult? Vielleicht hörst Du irgendwelche Pudel, sorry Wölfchen, die heulen und verwechselst da was?


    Einige Patridas heulen! Aber so ein Wolfsheulen ist viel angenehmer.

  5. #7925
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.300
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schreibs deinem Sultan.

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum, naht die Apokalypse?0

    - - - Aktualisiert - - -

    In den Reihen der AKP gibt es noch viele andere gebildete und starke Persönlichkeiten. Davutoglu Mickey Mouse war eine Witzfigur aber die Art und Weise wie er gehen muss, ist nicht akzeptabel.

    Erdogan verliert zuhnemend die Kontrolle. Langsam müssen wir uns echt überlegen, wie wir den loswerden können. Von alleine wird er nicht gehen wollen. Er hat viele Feinde und die Angst treibt ihn.
    Davutoglu war ein Sympathieträger, Witzfigur würde ich ihn jetzt nicht nennen. Der hat sicher so manche Anweisung von seinem Chef mit Magenschmerzen übernommen. Was sollte er auch sonst tun?

    Erdogan zieht seine OneManShow durch. Am Ende werden die türkischen Bürger alleine dastehen, auch die die jedes Wort von ihm wie eine line durch die Nase ziehn.
    So überzeugt man Massen, ein altes aber immer noch wirkungsvolles Phänomen.
    "Wir gehen unseren Weg, ihr geht euren." Gerichtet an die EU sagte er außerdem: "Einige Dich, mit wem Du willst." Die Menge jubelte Erdoğan zu und skandierte: "Steh aufrecht, beuge dich nicht."
    Dann viel Glück türkisches Volk in der Türkei mit dem "Unbeugsamen", hoffentlich bricht er euch das Rückgrat nicht^^

    Türkei: Erdo?an lehnt Änderung der Terrorgesetze ab | ZEIT ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.sueddeutsche.de/politik/p...etzt-1.2983476

  6. #7926
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    "Turkey" is the stolen land of Greeks, Armenian and Kurds

    Ein Held

    The Kurdish MP from HDP party, Ferhat Encu made a powerful speech yesterday and was attacked for by the Turkish MP shouting to be shot inside the parliament. Encu mentioned the fact that
    Turkish military is committing Genocide against the Kurdish population and what is today called "Turkey" is the stolen land of Greeks, Armenian and Kurds, and said
    "We Kurds live in Kurdistan, and when we lived in this land, you Turks were in Mongolia busy gathering grass for your horses, this is our land and we will stay here.

    Modern Turkey is less than 100 years old, while Kurdistan
    is more than 5000 years old and there are dozens of ancient Greek text that mention the name of Kurds and Kurdistan, while the name of Turks only appeared on the history book less than 1000 years ago.

    Das Video mit englischen Untertitel

    https://www.youtube.com/watch?v=dTUbYJ5Ek90
    Bist du bereit für deine Überzeugungen zu sterben?

  7. #7927

  8. #7928
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Türkei: Schüsse auf "Cumhuriyet"-Chefredakteur Can Dündar | ZEIT ONLINE

    wird langsam etwas heftig. Hätte Sulejman wenigerDreck am stecken, wäre das doch alles kein Ding.

  9. #7929
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Was für ein Feigling versteckt sich wie ne Tunte. Seine Frau ist mutiger und wirft sich vor die Kanone.

  10. #7930
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was für ein Feigling versteckt sich wie ne Tunte. Seine Frau ist mutiger und wirft sich vor die Kanone.
    Du kleiner Pisser wärst da tot umgefallen. Bei Dzeko und Hamburg hast du auch den Macker gespielt und hast später den Schwanz eingezogen, weil du Schiss bekommen hast.

    Du bist der Letzte, der diese Worte schreiben darf.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16