BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 794 von 1509 ErsteErste ... 2946947447847907917927937947957967977988048448941294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 15088

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.087 Antworten · 590.468 Aufrufe

  1. #7931
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was für ein Feigling versteckt sich wie ne Tunte. Seine Frau ist mutiger und wirft sich vor die Kanone.
    Da muss ich dir recht geben. Da hat er sich auf jeden Fall nicht mit Heldenmut bekleckert.

  2. #7932
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Ich weiß nicht was trauriger ist, dass es sich bei den Attentäter um einen bezahlten Schauspieler handelt oder die Tatsache das die Europäischen Nachrichtenagenturen dies ausschlachten....

    Guckt euch bitte das Bild an... fremdschäm pur.

    13177506_275590249440778_5641379237320912679_n.jpg

  3. #7933
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du kleiner Pisser wärst da tot umgefallen. Bei Dzeko und Hamburg hast du auch den Macker gespielt und hast später den Schwanz eingezogen, weil du Schiss bekommen hast.

    Du bist der Letzte, der diese Worte schreiben darf.
    Dzeko? Was labberst du Eule da schon wieder? Hamburg habe ich sogar meine Nummer gegeben. Naja ich bin wohl der jüngste hier im Forum würde auch nicht toll aussehen wenn ich einen 50 Jährigen da fetze.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was trauriger ist, dass es sich bei den Attentäter um einen bezahlten Schauspieler handelt oder die Tatsache das die Europäischen Nachrichtenagenturen dies ausschlachten....

    Guckt euch bitte das Bild an... fremdschäm pur.

    13177506_275590249440778_5641379237320912679_n.jpg
    Wahrscheinlich wollte der Idiot die Entscheidung des Gerichts beeinflussen oder ein Asylantrag nach Deutschland. Jedenfalls kam es mir auch sehr vorgespielt vor besonders der Typ mit der Pistole wie der sich sofort auf den Boden legt.

  4. #7934
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Wenn das euer einziger Kommentar dazu ist, dass der sich nicht auf den Attentäter geschmissen hat...

    DU lieber Himmel.

    Man könnte annehmen, euch würde ein gelungenes Attentat gefreut haben.

  5. #7935
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.291
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was trauriger ist, dass es sich bei den Attentäter um einen bezahlten Schauspieler handelt oder die Tatsache das die Europäischen Nachrichtenagenturen dies ausschlachten....

    Guckt euch bitte das Bild an... fremdschäm pur.

    13177506_275590249440778_5641379237320912679_n.jpg
    Wieso schießt der Schauspieler dann einem ins Bein?

    PS: Hamburger ist nicht so schwierig, der haut nur alle 30 Sekunden zu, Kondi und so. Problem ist halt, wenn der sich auf dich drauf setzt. Dzeko würd ich aus dem Weg gehen, der zieht die Haselnüsse aus dem Lokum, ohne Spuren zu hinterlassen.

  6. #7936
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Gegen Dzeko sollte man nicht antreten. Aber aus einem anderen Grund:

    Dzeko ist jemand, der sich bei einem Duell eine halbe Stunde eher aufs Dach begeben würde und wartet bis der Gegner pünktlich zur Verabredung kommt, um ihn dann feige von oben zu erschießen.

  7. #7937
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Wieso schießt der Schauspieler dann einem ins Bein?
    Gib einem laien eine Waffe in die Hand.

  8. #7938
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Gegen Dzeko sollte man nicht antreten. Aber aus einem anderen Grund:

    Dzeko ist jemand, der sich bei einem Duell eine halbe Stunde eher aufs Dach begeben würde und wartet bis der Gegner pünktlich zur Verabredung kommt, um ihn dann feige von oben zu erschießen.
    Jetzt reicht es aber! Zeit für ein Duell.

  9. #7939
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Nun sind sie erstmal verurteilt, was einige hier in Verzückung fallen lassen wird:


    Urteil in Istanbul
    Mehrjährige Haftstrafen für "Cumhuriyet"-Journalisten


    Stand: 06.05.2016 20:11 Uhr


    Im Prozess gegen regierungskritische Medien sind zwei Journalisten der Zeitung "Cumhuriyet" zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Das Gericht in Istanbul befand Chefredakteur Dündar und Gül der Veröffentlichung geheimer Dokumente für schuldig. Zuvor waren Schüsse gefallen.



    Der Chefredakteur der regierungskritischen türkischen Zeitung "Cumhuriyet", Can Dündar, und sein Kollege Erdem Gül sind von einem Gericht in Istanbul zu mehrjährigen Freiheitsstrafen verurteilt worden. Dündar wurde zu fünf Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt, Hauptstadtbüroleiter Erdem Gül erhielt eine fünfjährige Gefängnisstrafe.


    Nicht schuldig befand das Gericht die beiden Journalisten in den Anklagepunkten, in denen ihnen vorgeworfen wurde, die Regierung stürzen zu wollen und Spionage betrieben zu haben. Weiterhin verantworten müssen sich Dündar und Gül für die angebliche Unterstützung einer Terrororganisation. Das Gericht gab dem Antrag der Staatsanwaltschaft statt, dass dieser Punkt in einem gesonderten Verfahren abgeurteilt werden soll.
    ...
    Urteil in Istanbul: Mehrjährige Haftstrafen für "Cumhuriyet"-Journalisten | tagesschau.de

    Ich war mal für den EU-Beitritt der Türkei, aber das ist nach den letzten Ereignissen Geschichte!!!

  10. #7940
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Können die noch Berufung einlegen? Ist ja furchtbar.

    Alles klar, habe es gerade gelesen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16