BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 805 von 1505 ErsteErste ... 3057057557958018028038048058068078088098158559051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 15045

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.044 Antworten · 587.497 Aufrufe

  1. #8041

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch der Mensch kann dinge ob nun erlebte oder nicht erlebte Tatsachen frei erfinden oder beschönigen. Das habe ich in den letzten Monaten immer wieder erleben müssen auch wenn das natürlich nicht auf alle zutrifft.

    Irgendwann macht ein jeder Fehler, wenn du jemanden beim Lügen erwischst gib ihm keine zweite Chance.

  2. #8042
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403

  3. #8043
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Zitat Zitat von murzalka1 Beitrag anzeigen
    Muschika, wir wissen's. Du liebst den Sultan abgöttisch.

  4. #8044
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.822
    Bildquelle: DP World

    Türkei: Größter Container-Hafen eröffnet in Kocaeli

    0 Beitrag vom 12. Mai 2016 Türkei
    Heute eröffnet der größte Container-Terminal, Dubai Port (DP) World Yarimca, der Türkei in der westlichen Provinz Kocaeli. Präsident Recep Tayyip Erdogan nimmt an der Eröffnungszeremonie teil.

    Der Container-Hafen wird der erste Terminal in der Türkei sein mit einem LKW-Parksystem in Reichweite des Hafens.
    Der Güterhafen erstreckt sich auf 46 Hektar entlang der Bucht des Golfs von Izmit. In das Projekt DP World Yarimca wurden 600 Millionen US-Dollar investiert.
    Vier 87 Meter hohe Pier-Kräne wurden aus China in die Türkei ausgeführt und auf dem Hafen installiert. Die beweglichen Kräne (E-RTG) werden für die Verlegung von Containern genutzt. Laut der türkischen Tageszeitung Hürriyet ist der Hafen in Kocaeli weltweit einer der ersten, der die neuen Kräne nutzt. Sie verfügen über ein Fernsteuerungssystem. Sie lassen sich aus einer Entfernung von 1,5 Kilometern betreiben.
    DP World Yarimca wird vom weltweit drittgrößten Hafenbetreiber aus Dubai DP World betrieben. Das Unternehmen betreibt mehr als 65 Terminals in über 60 Ländern.

    Türkei: Größter Container-Hafen eröffnet in Kocaeli - eurasianews

    - - - Aktualisiert - - -

  5. #8045
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Kapital abziehen, Embargo und mal schauen wie Erdogan die Vernichtung der Türkei durch seine Politik seinen Wählern und Fans verkauft.
    Genau, ein Land das 3 Mio Flüchtlinge hat die man auf keinen Fall hier haben will muss man natürlich sanktionieren. Was meinst du in was für eine Richtung der Schuss wohl gehen würde?

  6. #8046

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.066

    Beitrag

    Yunan adalarına gelen mültecilerin sayısında yüzde 90'lık düşüş

    CIHAN | BRÜKSEL - 13.05.2016 12:01:44


    Avrupa Birliği sınır güvenliği kurumu Frontex, Yunan adalarına Nisan ayında gelen sığınmacıların sayısının Mart ayına göre yüzde 90 oranında azaldığını açıkladı.

    Rapora göre, Yunanistan'a geçtiğimiz ay Türkiye'den sadece 2 bin 700 kaçak göçmen geldi.

    Türkiye ile AB arasındaki anlaşmaya göre, tüm kaçak göçmenler Türkiye'ye iade edilebiliyor. Bunların karşılığında ise Türkiye'deki Suriyeliler AB ülkeleri tarafından doğrudan alınıyor.

    Öte yandan Nisan ayında Afrika'dan İtalya'ya deniz yoluyla geçiş yapan kaçakların sayısının ise 8 bin 370'i bulduğu belirtildi. Bu sayı da Mart ayına göre yüzde 13, 2015 yılının aynı dönemine göreyse yarı yarıya azaldı.

    Kaynak: CIHAN Haber Ajansı


  7. #8047
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    In jedem Land gibt es diese verdammten Viecher:

    Angeblich sollen 30 syrische Buben in dem türk. Flüchtlingslager Nizip sexuell missbraucht worden sein.

    Angeblich 30 syrische Kinder in türkischem Lager missbraucht - Flüchtlinge - derStandard.at ? Panorama

  8. #8048
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.241
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    In jedem Land gibt es diese verdammten Viecher:

    Angeblich sollen 30 syrische Buben in dem türk. Flüchtlingslager Nizip sexuell missbraucht worden sein.

    Angeblich 30 syrische Kinder in türkischem Lager missbraucht - Flüchtlinge - derStandard.at ? Panorama
    Könnte passiert sein aber das solche Nachrichten immer von Fetullah Gülen nahen Medien kommen ist schon merkwürdig.

  9. #8049
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.437
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Könnte passiert sein aber das solche Nachrichten immer von Fetullah Gülen nahen Medien kommen ist schon merkwürdig.
    Ja, wir wissen´s eh: Die ganze Welt besteht nur aus Lügenpresse!

    Sparen wir uns doch diesen ganzen Scheiß. All die Papierzeitungen der Tycoone, Regierungs-Fernsehsender, Verschwörungstheorie-Internet... und das Leben ist plötzlich wieder schön!

  10. #8050
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.809
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ja, wir wissen´s eh: Die ganze Welt besteht nur aus Lügenpresse!

    Sparen wir uns doch diesen ganzen Scheiß. All die Papierzeitungen der Tycoone, Regierungs-Fernsehsender, Verschwörungstheorie-Internet... und das Leben ist plötzlich wieder schön!
    Diese Redaktionen leben von solchen Einfallspinseln wie ihr.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16