BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 828 von 1505 ErsteErste ... 3287287788188248258268278288298308318328388789281328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.215 Aufrufe

  1. #8271
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335




    - - - Aktualisiert - - -







    endlich mal ein türkischstämmiger Deutsche der sich artikulieren kann. da war die linke abgeordnete Sevim auf einmal ganz still, wenn man sie mit fakten konfrontiert.

    Köstlich......

  2. #8272
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Muss ziemlich schwierig sein, ein Türke zu sein... da muss man immer sein inneres System von „Die Türkei ist ein laizistischer Staat!“ auf „Die Türkei ist muslimisch!“ und andersrum ändern.

  3. #8273
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wieso hat er selber denn nur 4 Kinder??

    Hat er irgendwann mit dem Sex aufgehört?

    „Sie reden von Empfängnisverhütung und Familienplanung. Keine muslimische Familie kann eine solche Geisteshaltung haben.“ Den letzten Satz finde ich katastrophal.

    UNd alle anderen Familien, die Familienplanung etc. betreiben, sind dann unmuslimisch?
    Wie er selbst in den sexuellen Bereich eingreift. Boah. EInem Religionsvertreter steht es zu, sich sich über solche ANgelegenheiten zu äußern, aber doch keinem Präsidenten eines Landes.
    Ich frage mich, was es dich interessiert, du lebst doch in Deutschland und hast keinen Bezug zur Türkei. Oder interessiert es dich, wenn der Präsident Venezuelas korrupt ist?

  4. #8274
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was es dich interessiert, du lebst doch in Deutschland und hast keinen Bezug zur Türkei. Oder interessiert es dich, wenn der Präsident Venezuelas korrupt ist?
    Warum sollte ich mich nicht für die Türkei interessieren?? Tut doch anlässlich der Kapriolen dort die ganze Welt.

    Außerdem: Wieso sollte ich mich hier als einzige nicht äußern dürfen??? Oder versuchst du dich hier als Klein-Erdogan und meinst die Redefreiheit einschränken zu können?

    Und dann: Es geht um die Vorgänge dort, äußere dich doch dazu. Aber ich denke, du kannst nicht Paroli bieten. Erkennbar daran, dass du persönlich wirst.

  5. #8275
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.896
    Wo sollte man unsere Türkenhasserin auch sonst finden

  6. #8276

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Ein Staatskonstrukt hassen = alle Türken hassen ?

  7. #8277
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ein Staatskonstrukt hassen = alle Türken hassen ?
    Man kann gern den Staat kritisieren. Viele gleiten dann aber schnell in Türkenhass um. Dann dauert es auch nicht lange und das Osmanische Reich ist sofort Thema,200 Völkermorde die von Türken ausgingen oder der IS mit dem wir koopieren sollen, der uns aber aktuell vom Irak aus beschießt.

  8. #8278
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.257
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ein Staatskonstrukt hassen = alle Türken hassen ?
    erdi = vater aller türken?

  9. #8279

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    das Osmanische Reich ist sofort Thema,200 Völkermorde die von Türken ausgingen oder der IS mit dem wir koopieren sollen, der uns aber aktuell vom Irak aus beschießt.
    Was auch alles Taten sind, die von Staatskonstrukten begangen wurden. Also auch kein Türkenhass in dem Sinne.

  10. #8280
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868

    Nachrichten aus der Türkei

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man kann gern den Staat kritisieren. Viele gleiten dann aber schnell in Türkenhass um. Dann dauert es auch nicht lange und das Osmanische Reich ist sofort Thema,200 Völkermorde die von Türken ausgingen oder der IS mit dem wir koopieren sollen, der uns aber aktuell vom Irak aus beschießt.
    Erdogan ist nur ein Vorwand für die hasserfüllten, komplexbeladenen Christen Balkaner die ohne das verteufeln des Osmanischen Reiches nichts hätten an dem sie sich festhalten können. Der einzige Grund für all den Hass ist das ein muslimischer Staat der mächtigste in der Region ist, der sich nicht bückt. Türkei, weitermachen!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16