BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 837 von 1505 ErsteErste ... 3377377878278338348358368378388398408418478879371337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.626 Aufrufe

  1. #8361
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schauen wir es uns an?


    Keine Ahnung, ob da was von Nursa kommt oder nicht.
    Nö. Sputnik sagt ZDF nein.

  2. #8362
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nö. Sputnik sagt ZDF nein.

    Na gut.

  3. #8363
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wie immer viel Text und untergriffige Beleidigungen. Wie es um die Tuerkei steht kann jeder nachlesen, da brauch ich nicht extra hinfahren und ob du es glaubst oder nicht, ich kenne Tuerken die nicht alles in den Himmel loben. Naemlich jene mit Arbeitsvisum, die jedes Jahr heimfahren so oft es geht

    Bis auf Aserbaidschan interessiert sich keiner fuer den Turanismus und da ist Erdogan schuld.
    1. Woher kommt aufeinmal der Turanismus? Ich bin kein Turanist, zugegeben alles sehr faszinierend aber ich hatte mehrfach wiederholt das es unrealistisch ist schon viel früher. Ich hatte hierzu sogar mal einen eigenen Thread aus 2013/14 ?!
    2. Wenn du dir über ein Land ein Bild machen möchtest, funktioniert es am besten es selbst mal zu bereisen. Vor allem empfiehlt es sich bei der Türkei, da wenn ich in einen Artikel der FOCUS lese von Istanbul bis Diyarbakir der Staat aus Gemüsehändlern besteht. Zudem unsere Familie auch in der Türkei ein Haus besitzt, was wir fleißig abzahlen und regelmäßig besuchen. Und das ist bei weitem keine Vorzeigestadt a la Ankara, Eskisehir und Co. trotzdem würde ich frech behaupten immer noch moderner als eine verkümmerte Alpenregion in Österreich oder weite teile Magdeburgs, Dessau und Co. und ich war sehr oft in Ost-Deutschland.

    Über die Türkei und ich wiederhole mich kann gerne Kritik geübt werden dann aber auch bitte richtig und nicht anhand irgendwelcher "Geburtenraten-Studien" die für dich irgendwo sinn machen in ärmeren Regionen was die Türkei selbst mit dem Südosten lange nicht in diesem Ausmaß ist wie z.B. Indien, Bangladesh oder Afrika wo Menschen in Wellblech-Häusern leben.

    Da würde ich sogar ein Gece-Kondu bevorzugen.

    Um um das Argument überhaupt vollkommen zu entkräften, es gibt weder ein Verhütungsgesetzt noch wird darüber nachgedacht. Auch gibt es trotz der AKP kein "Alkoholverbot", es wurde lediglich sehr hoch besteuert und man darf es nicht mehr an öffentlichen plätzen konsumieren. Das gleiche auch beim Thema Tabak.

  4. #8364
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.102
    Voll die Islamisten, bei Tito hätte es sowas nicht gegeben.

  5. #8365
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du warst nicht angesprochen.

    Erklär mir dennoch bitte, wen du mit "euch" meinst. Mach es aber bitte sehr konkret. Verallgemeinerungen sind nämlich hier nicht gerne gesehen.
    Ich meine die, die sich als " möchtegernbelesener Türkeiexperte" angesprochen fühlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und warum lebst du hier, wenn es in der Heimat so toll ist?

    hm.....
    ..weil ich hier geboren und aufgewachsen bin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Diasporaopfer, deswegen.
    Das muß gerade von jemandem mit einer Faschoabbildung kommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja, mein freund der tiger findet in D nahezu alles scheisse.
    von menschen hin bis zur Politik.

    sieht seine Heimat als das Paradies an.

    wenn er hier lebt, macht er was falsch.
    Du hast nicht nur eine gestörte Beziehung zu deinem Urprungsland, sondern vor allem eine gestörtes Auffassungsvermögen mit einem noch gestörteren Erinnerungsvermögen.
    Wo habe ich den von dir geschriebenen Quatsch behauptet?

    Angeblich sollst du seit deinem 13. Lebensjahr kein Alkohol angerührt haben.

    Deinen verwirrten Schlussfolgerungen nach muss du andere haluzigene Präparate zu dir nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, es spricht hier keiner jemandem etwas ab, dass er seine Heimat liebt/stolz auf sie ist. Aber zu sagen, dass die Heimat über allem steht, na dann gehet hin und lebet dort, wenn es da so viel besser ist, als in dem Land, wo man jetzt lebt.

    Das gleich gilt auch für dich du Matschbirne. Wo habe ich die Behauptung aufgestellt?

    Als ob Demokratische Strukturen nach deinem Wunschdenken geflochten werden. Ich soll das Land verlassen, obwohl ich kaum auf irgendwelche Mißstände hingewießen habe?


    Fresse halten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz war überflüssig, haklıyken haksız duruma düşüyorsun.
    Ich weiß wovon ich rede. Und das ist nicht mal eine Anmaßung , sondern schlichtweg die Wahrheit. Das Masakker in Hodschali und in mehreren geht auf das Konto dieses Kaspers. Die von den aserbaidschanischen Einwohner zurückgelassene Besitztümer haben haben Sarkasyans Schergen unter den Nagel gerissen und Armenier angesiedelt.


    Af edersin, bunlarin adalet anlayasina köpek s...csin..

    Ne kadar hakkli da olsan hic umurlarinda olmaz.

  6. #8366
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305
    tiger, soll ich dir Taschentücher schicken?
    du wirst sie heute brauchen.
    erdi schick ich ne tränen vase

  7. #8367
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.241
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tiger, soll ich dir Taschentücher schicken?
    du wirst sie heute brauchen.
    erdi schick ich ne tränen vase
    Noch n Stück mehr Kritik an Erdis Politik und Die neue Masche ist den anderen als besoffen oder bekifft hinzustellen.


  8. #8368
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tiger, soll ich dir Taschentücher schicken?
    du wirst sie heute brauchen.
    erdi schick ich ne tränen vase
    Was hast du jetzt wieder genommen?

  9. #8369
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Noch n Stück mehr Kritik an Erdis Politik und D
    das Problem ist, daß mein freund tiger einiges aus halten kann.
    aber auch ihm sind grenzen gesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was hast du jetzt wieder genommen?
    kann ich dir genau sagen:

    halbe Bisoprolol
    1 Ramipril
    1 Herz ASS
    1 janumed

    - - - Aktualisiert - - -

    für meinen freund tiger



  10. #8370
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Noch n Stück mehr Kritik an Erdis Politik und Die neue Masche ist den anderen als besoffen oder bekifft hinzustellen.

    Die Masche ist nicht neu. Die pflegte schon vor Jahren der dicke Cheeseburger 4711, oder wie der hieß.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16