BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 842 von 1505 ErsteErste ... 3427427928328388398408418428438448458468528929421342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.359 Aufrufe

  1. #8411

  2. #8412
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    seit wann bedient sich Madame Möchtegern israelin solcher Quellen??

  3. #8413
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Tausende von Häusern seien (Vermutung) zerstört worden, Augenzeugen(Werden nicht genannt) berichten von einer Hinrichtung von 20 Personen
    Mit der willkürlichen Grenzziehung durch das Ankara-Abkommen 1921 zwischen Frankreich und Türkei wurde die Stadt geteilt.
    Direkte Anspielung auf den Lausanner Vertrag.

    , wo in Kellern, die von türkischen Militärs beschossen und in Brand gesetzt wurden, nahezu 100 Menschen bei lebendigem Leibe verbrannten.
    Behauptung, nicht belegt weder bewiesen.

    Dem kurdischen Zentrum für Öffentlichkeitsarbeit, Civaka Azad, zufolg
    Damit dürfte jedem klar sein, wie schwachsinnig dieser Beitrag ist und noch sein wird.
    Aktuelles - Civaka Azad

    Sie waren noch verantwortlich für die Auseinandersetzung in Aschaffenburg ebenso für einen Beitrag, die Türkei würde Chemiewaffen nutzen wobei die Türkei weder Chemiewaffen besitzt noch besitzen darf das sie mit weiteren Staaten einen Vertrag unterzeichnet hat, der dies verbietet. Ebenso sehr hahnebüchen.

    Augenzeugen den kurdischen Nachrichtenagenturen Dicle (DIHA) und JINHA, dass am 31. Mai mehr als 20 Menschen in der Nähe zur Grenze von Qamishlo hingerichtet und ihre Leichname anschließend verbrannt worden sein sollen. Eine Karte zeigt die letzten Ereignisse in Nusaybin.
    1. Wer sind die Augenzeugen?
    2. DIHA Reporter wurden im Südosten des Landes mit AK-47 gefasst, viele Reporter die für diese Nachrichtenagentur arbeiten sind ex-PKKli.

    Des weiteren wird alles nur mit "Augenzeugen" argumentiert. Das ist so als würde ich einen Artikel schreiben und Angrben:"Aber ich habe Freunde, die sind Deutsche und die sagten...."

    Respekt das du so ein Mist postest.





    Die Personen wurden ihren Familien überführt. Die haben sogar noch eine Verpflegung erhalten und deren Eltern wurden gerufen sofern die Elteren sie wiedersehen wollten. Da wo das herkommt, gibt es noch mehr.

    Zudem gehört das alles in den PKK-Thread wobei es dann immer noch der größte Müll wäre.


  4. #8414
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.235
    Die türkei hat unterschrieben.....was für'n Beweis.....als ob die Türkei keine Verträge bricht.... Oberlol

  5. #8415
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die türkei hat unterschrieben.....was für'n Beweis.....als ob die Türkei keine Verträge bricht.... Oberlol
    Das ist innerhalb der NATO so unterzeichnet worden du hirntoter. Weder besitzen wir Chemiewaffen, noch hat das Land die Mittel sie selbstständig herzustellen. Chemiewaffen in der Türkei kamen nur im 1.Weltkrieg zum Einsatz und das waren aber auch wie Waffen (Panzer, Gewehre und Co.) Deutsche Produkte an der Kaukasus-Front. Mehr nicht, es gibt keinen weiteren dokumentierten Fall darüber.

    Wenn du einer Propaganda-Seite mehr glauben schenken willst, die alles mit "Augenzeugen" berichten hinterfragt und belegen möchte dann passt das auf jeden fall zu deiner Hirnkapazität und Auffassungsvermögen.

    Da bleibe ich lieber bei den Fakten. Das Telepolis, die Seite überhaupt zitiert sagt schon sehr viel. Madam macht einen User fertig, der Turkishpress zitiert selbst postet sie den größten Schwachsinn.

    Das nenne ich investigativ!

  6. #8416
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    hahaha
    in diesem thread gibt nur eine Wahrheit.
    nämlich die türkische Wahrheit.
    alles andere sind lügen...

    obwohl ja bekanntlich in jeder lüge, ein funke Wahrheit vorhanden ist.

    ist der einzige thread, in dem es diesen funken nicht gibt.

    liebe türkischen user, macht euch doch nicht lächerlich.

  7. #8417
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.980
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hahaha
    in diesem thread gibt nur eine Wahrheit.
    nämlich die türkische Wahrheit.
    alles andere sind lügen...

    obwohl ja bekanntlich in jeder lüge, ein funke Wahrheit vorhanden ist.

    ist der einzige thread, in dem es diesen funken nicht gibt.

    liebe türkischen user, macht euch doch nicht lächerlich.
    Der einzige der sich durchweg lächerlich macht in allem bist lediglich du. Vor allem solltet ihr den Artikel selbst mal lesen. Es gibt in jedem Thread wo Türken unterwegs sind nur eine Wahrheit und das ist die von Indianer, ZX und Rafi den größten haiopeis dieser Seite. Die sich gegenseitig "Dankeschönchens" hin und her schieben damit ihr Müll den sie Beitrag nennen auch noch Gewicht hat. Ich hab den Artikel ausführlich auseinander genommen, Argumente gebracht. Von euch kam bis jetzt NICHTS aber auch gar NICHTS.

    Ich weiß schon damals, wieso ich mich ausgeloggt habe. Faktenresistent vollidioten, selbst du man den Bericht auseinander nimmt:"Nein, du hast unrecht!"

    Das alles auch noch im vollkommen falschen Thread.

  8. #8418
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.235
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das ist innerhalb der NATO so unterzeichnet worden du hirntoter. Weder besitzen wir Chemiewaffen, noch hat das Land die Mittel sie selbstständig herzustellen. Chemiewaffen in der Türkei kamen nur im 1.Weltkrieg zum Einsatz und das waren aber auch wie Waffen (Panzer, Gewehre und Co.) Deutsche Produkte an der Kaukasus-Front. Mehr nicht, es gibt keinen weiteren dokumentierten Fall darüber.

    Wenn du einer Propaganda-Seite mehr glauben schenken willst, die alles mit "Augenzeugen" berichten hinterfragt und belegen möchte dann passt das auf jeden fall zu deiner Hirnkapazität und Auffassungsvermögen.

    Da bleibe ich lieber bei den Fakten. Das Telepolis, die Seite überhaupt zitiert sagt schon sehr viel. Madam macht einen User fertig, der Turkishpress zitiert selbst postet sie den größten Schwachsinn.

    Das nenne ich investigativ!
    wie du abgehst....und Dich auf die chemiewaffen beschränkst.
    Hat die Türkei zB auch unterschrieben das man souveräne Staaten nicht besetzt hält?

    welchen türkischen Medien soll ich z zt den Glauben?

    ist schon lustig.....da verlangt ein Türke, seine Medienlandschaft als seriös anzusehen, wo alle Marionetten sind.

    pi News sind glaubwürdiger wie euere selbstverursachte medienpampe.

  9. #8419
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.274
    ich würde euch ja vorschlagen, etwas auch mal zu hinterfragen.
    aber das dürft ihr nicht mehr.
    ihr habt ja lediglich zu gehorchen.

    bin ich jetzt auch ein verlängerter arm der pkk?

  10. #8420
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.235
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der einzige der sich durchweg lächerlich macht in allem bist lediglich du. Vor allem solltet ihr den Artikel selbst mal lesen. Es gibt in jedem Thread wo Türken unterwegs sind nur eine Wahrheit und das ist die von Indianer, ZX und Rafi den größten haiopeis dieser Seite. Die sich gegenseitig "Dankeschönchens" hin und her schieben damit ihr Müll den sie Beitrag nennen auch noch Gewicht hat. Ich hab den Artikel ausführlich auseinander genommen, Argumente gebracht. Von euch kam bis jetzt NICHTS aber auch gar NICHTS.

    Ich weiß schon damals, wieso ich mich ausgeloggt habe. Faktenresistent vollidioten, selbst du man den Bericht auseinander nimmt:"Nein, du hast unrecht!"

    Das alles auch noch im vollkommen falschen Thread.
    Lock dich einfach wieder aus.....Problem gelöst.


    versucht aber nicht, euere kollektive Präsidenten Schleimerei uns salonfähig hinzustellen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16