BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 847 von 1505 ErsteErste ... 3477477978378438448458468478488498508518578979471347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 15045

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.044 Antworten · 587.497 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

Türkei: Erdogan fordert jetzt Bluttests für deutsche Abgeordnete - DIE WELT

bitte auch die türkischen user im BF gleich mit testen

Erdogan sollte einen Bluttest machen, ich befürchte er ist vom Stamme der Sarrazinesen.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Heise eine PKK Quelle?
    heise hat dieses maerchen nur veroffentlicht,die quelle fuer diese maerchenstunden stammt von hier ab

dem kurdischen Zentrum für Öffentlichkeitsarbeit, Civaka Azad, zufolge berichteten Augenzeugen den kurdischen Nachrichtenagenturen Dicle (
    Das PKK-nahe „Kurdische Zentrum für Öffentlichkeitsarbeit e. V.“ (Civaka Azad) hat im Februar 2015 eine Broschüre herausgegeben, deren Schwerpunkt die Forderung nach Aufhebung des PKK-Verbots bildet.
    https://www.verfassungsschutz.de/de/...015-01-05.html
    so tief bist du doch noch nicht gesunken ,das du jetzt schon fuer dein antiturken bashing pkk-terrorquellen hinzu ziehen musst..das hast du nicht noetig..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ...
    Kriech bitte wieder unter deinen Stein und beschwer dich nie wieder über Rassismus in Deutschland.

Türkische Gemeinde: Erdogans Äußerungen «abscheulich»

«Manche sagen, das seien Türken», sagte er am Sonntag. «Was denn für Türken bitte?» Erdogan sprach sich dafür aus, den Abgeordneten Blutproben entnehmen zu lassen. Bereits am Samstag hatte Erdogan die türkischstämmigen Abgeordneten im Bundestag angegriffen. «Sie haben nichts mit Türkentum gemein. Ihr Blut ist schließlich verdorben.» Er warf den Abgeordneten vor, der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK als verlängerter Arm in Deutschland zu dienen. «Es ist sowieso bekannt, wessen Sprachrohr sie sind», sagte Erdogan. «Von der separatistischen Terrororganisation in diesem Land sind sie die Verlängerung in Deutschland. »

Geh weiter Bilder von "Säuberungen" sammeln und posten.

Kriech bitte wieder unter deinen Stein und beschwer dich nie wieder über Rassismus in Deutschland.

Deine Billiquelle konnte ich kaum lesen ohne epileptische Anfälle zu kriegen. Die dermaßen mit Werbungen zugedonnert ....

Lässt aber drauf schließen wie verzweifelt du mit deiner Türkenhetzte bist. Einfach lächerlich.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine Billiquelle konnte ich kaum lesen ohne epileptische Anfälle zu kriegen. Die dermaßen mit Werbungen zugedonnert ....

Lässt aber drauf schließen wie verzweifelt du mit deiner Türkenhetzte bist. Einfach lächerlich.
    Tobias Huch hat die gepostet. Da bedient sie sich ständig.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Tobias Huch hat die gepostet. Da bedient sie sich ständig.
    Das Weibchen hat einen schweren Dachschaden, wenn sie Tag aus Tag ein sich Quellen von Lügenbolden bedient

Herzchen, sag mir doch bitte, was dein türkischer Ex dir angetan hat?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das Weibchen hat einen schweren Dachschaden, wenn sie Tag aus Tag ein sich Quellen von Lügenbolden bedient

Herzchen, sag mir doch bitte, was dein türkischer Ex dir angetan hat?
    Glaubst Du, dass Du es fertig bringst einen ganzen Tag ohne Pöbelein und Beleidigungen über die Runden zu bringen?
    Stänkerst Du im "richtigen Leben" auch jeden Typ und jede Frau an, wenn er/sie nicht deiner Meinung ist oder fällt Dir gar nicht mehr auf, welchem Unterschicht-Ton Du Dich bedienst?

Bluttest...seit dem er von Putin ein paar aufs Maul gekriegt hat und ein paar Hiebe von der Merkel, hat er wohl Hirnerweichung.

tiger ist der verlängerte arm von erdi

- - - Aktualisiert - - -

jungs, eines muss ich los werden...

der cem sieht um ein vielfaches türkischer aus, als erdi

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, dass Du es fertig bringst einen ganzen Tag ohne Pöbelein und Beleidigungen über die Runden zu bringen?
    Stänkerst Du im "richtigen Leben" auch jeden Typ und jede Frau an, wenn er/sie nicht deiner Meinung ist oder fällt Dir gar nicht mehr auf, welchem Unterschicht-Ton Du Dich bedienst?
    Auf Aktion folgt Reaktion. Bevor du und deine Konsorten mir in punkto Anstand einen Spiegel vor meiner Nase hält gafft erst mal selber rein:

Sofort Auskreuzen!

- - - Aktualisiert - - -

Gusch!

Sonst lass ma alle Bayern auf preissische Wurzeln testen!
    Man beruft sich erneut auf die Sarrazinische Vererbungslehre .

Erdogan sollte einen Bluttest machen, ich befürchte er ist vom Stamme der Sarrazinesen.
    Hier macht ihre Selbstreflexion schon wieder "puff".

Madame erkennt in Deutschland wieder mal keinen Rassismus. Es sei sie ist selbst ein wenig "fremdenpanish"( türkenpanisch würde eher passen).

Die Thalia Straße und der Brunnenmarkt lagen damals noch außerhalb Wiens. Im Übrigen: Ein echter Wiener ist (genetisch) ein Böhm!
    Wie ich sehe ist die genetische Rassenlehre auch dein Spezialgebiet

Die Thalia Straße und der Brunnenmarkt lagen damals noch außerhalb Wiens. Im Übrigen: Ein echter Wiener ist (genetisch) ein Böhm!

Nach mehreren bescheuert verfassten Beiträgen von euch Seelenschwestern, werde ich von euch Matschbirnen wegen Reaktion gerügt?