BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 854 von 1508 ErsteErste ... 3547548048448508518528538548558568578588649049541354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.531 bis 8.540 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.145 Aufrufe

  1. #8531
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    jetzt will ich dich einmal loben und scho is nix....

  2. #8532
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.251

  3. #8533
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.477
    Mit dem Gestz sind nun alle Betroffene, mehr als 10% gewählten Abgeordnete, vogelfrei!?!? Tut mir leid, trotz meiner jahrzehntelangen Erfahrungen mit Türken/Kurden, aber ihr seid nicht reif für die EU! Macht Euer Turan, verzichtet auf unsere Investitionen und Touristen, arbeitet lieber mit irgendwelchen diktatorischen Regimen in Zentralasien zusammen, letztlich vertragt Ihr Euch auch wieder mit Putin - Pack schlägt sich - Pack verträgt sich...

  4. #8534
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.072
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Pack schlägt sich - Pack verträgt sich...
    Und sowas nennt sich Admin.

  5. #8535
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt sich Admin.
    Ihm sind anscheinend bettelnde Banden aus super funktionierenden Demokratien/Ländern wie Bulgarien und Rumänien lieber. Nimm es sportlich Amarok

  6. #8536
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt sich Admin.
    Ich glaube der Döner hat ihm nicht bekommen. Eigentlich macht er seine Sache gut.

  7. #8537
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    jetzt noch die betreffenenden Politiker, welche die Opposition bilden, ausser gefecht setzen und die Diktatur kann beginnen.
    dannach gibt es keine andere Meinung
    nur noch erdis

    - - - Aktualisiert - - -

    in Deutschland müssen wir uns von den türkischstämmigen Politiker so langsam trennen.
    nach dem sie bedroht werden und immer mehr von denen den mund halten, sind sie als meine Volksvertreter wertlos geworden.
    darf man nicht mehr wählen.

  8. #8538
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.277
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt noch die betreffenenden Politiker, welche die Opposition bilden, ausser gefecht setzen und die Diktatur kann beginnen.
    dannach gibt es keine andere Meinung
    nur noch erdis

    - - - Aktualisiert - - -

    in Deutschland müssen wir uns von den türkischstämmigen Politiker so langsam trennen.
    nach dem sie bedroht werden und mehr von denen den mund halten, sind sie als meine Volksvertreter wertlos geworden.
    darf man nicht mehr wählen.
    Wenn die Meldung stimmt können sie demnächst nicht mehr in die Türkei reisen ohne festgenommen zu werden. Elf türkischstämmige deutsche Abgeordnete sollen wohl verklagt werden. Ganz großes Kino.

  9. #8539
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und sowas nennt sich Admin.
    Darf ein Admin keine eigene Meinung haben und diese so wie jede andere Userin und jeder andere User kundtun?

    Die Admin-Funktion greif ja nur wenn es was zu regeln gibt. Da muss dann neutral entschieden werden. Und das macht papodidi besser als jeder Andere zuvor!

  10. #8540
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    leut leut
    "pack schlägt sich, pack verträgt sich" ist ein Sprichwort.

    wird sogar bei Eheleuten angewendet, welche ab und zu sich streiten.

    und in tausend anderen fällen auch.


    warum sind manche menschen sooooooo dumm?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16