BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 857 von 1517 ErsteErste ... 3577578078478538548558568578588598608618679079571357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.570 von 15161

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.160 Antworten · 592.275 Aufrufe

  1. #8561
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Fass dich erstmal an deiner eigenen Nase. Eure Rumgejammere während der Wirtschaftskrise über die bösen Europaer hallt mir immer noch in den Ohren.

    Für alle nichtintegrierten Forumstürken hier.......


    https://de.wiktionary.org/wiki/Verze.../Redewendungen


    unter dem Buchstaben P findet ihr Euere Antwort....aber nicht beleidigt sein.....



    ZB. Wenn einer schreibt, er langweile sich zu Tode, müsst ihr kein Bestattungsinstitut anrufen, weil er stirbt, sondern einfach mal weniger langweiliges erzählen/schreiben......


    Das war ein Beispiel.....


    Aber das wär doch ein Thread wert.......da könnte man Unklarheiten und Missverständnisse ausräumen......wie zum Beispiel bei dem Satz: "die Wahl war getürkt".

  2. #8562
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Mir fehlt der Zusammenhang auf meinen Beitrag

  3. #8563
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mir fehlt der Zusammenhang auf meinen Beitrag


    Mir auch von Deinem drum dachte ich, ich spiel Dein Spiel mit.

  4. #8564
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    gestern abend, hab ich zu einer vorgesetzten gesagt "pinkeln sie sich doch ins höschen"
    so nicht und bla bla kam aus ihrem mund.

    nur weil sie schließdienst hatte und ich nach 20:00 Uhr einen Kaufvertrag noch geschrieben hab.
    wenn Chef erfährt, daß sie mich dabei behindert wollte, bekommt sie "eine auf den sack"(ich weiss, sie hat keinen sack, ist aber eine Redewendung)

    für "euch" gilt das gleiche: pinkelt euch nicht ins höschen !!!

  5. #8565
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    gestern abend, hab ich zu einer vorgesetzten gesagt "pinkeln sie sich doch ins höschen"
    so nicht und bla bla kam aus ihrem mund.

    nur weil sie schließdienst hatte und ich nach 20:00 Uhr einen Kaufvertrag noch geschrieben hab.
    wenn Chef erfährt, daß sie mich dabei behindert wollte, bekommt sie "eine auf den sack"(ich weiss, sie hat keinen sack, ist aber eine Redewendung)

    für "euch" gilt das gleiche: pinkelt euch nicht ins höschen !!!


    Ich kenn auch keinen Maurer, der pünktlich ist....Du?

  6. #8566
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch keinen Maurer, der pünktlich ist....Du?
    hm....
    eigenlich schon
    in Kroatien fangen sie stunden vorher an, sich auf den Feierabend vor zu bereiten...

  7. #8567
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm....
    eigenlich schon
    in Kroatien fangen sie stunden vorher an, sich auf den Feierabend vor zu bereiten...

    Glaub ich nicht....das der Kroate denkt: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" ich denke eher sie sagen sich: "nur die zweite Maus bekommt den Käse"(Stammt von einem hier im Forum glaub ich)


    Ich geh grad die Redewendungsliste durch und überprüf welche unseren Forumstürken nix anhaben könnte.......


    Ich lach mich schlapp.

  8. #8568

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.931
    Şimdi bunlar konuyla alakası olmayan şeyler yazınca yöneticiden ses yok. Dikkat edin birkaç tane Türkçe yorum yazarsam Çariçe Katarina hemen uyarıcak, medeni olmaya davet edecek adeta.

  9. #8569
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Der Bundestag wird auf Antrag der Linken die Bedrohungen am Mittwoch im Bundestag in einer Aktuellen Stunde diskutieren. Erdogans Anschuldigen waren auch Thema bei den Fraktionssitzungen der Parteien. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sprach von einer "Hexenjagd" und "starkem Tobak". So wie Erdogan könne ein "Präsident eines Nato-Staates nicht reden". Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht bezeichnete den geforderten Bluttest als "faschistoid". Damit habe sich die Türkei als enger Partner diskreditiert. Anton Hofreiter, Co-Vorsitzender der Grünenfraktion, sagte, die Vorwürfe seien "absurd". Diese seien keine Meinung, "sondern Hetze" und ein Angriff auf den gesamten Bundestag.




    Nach Armenien-Resolution: Scheuer: Keine Verhandlungsgrundlage mit Türkei - heute-Nachrichten


    Man muss sich das schon auf der Zunge zergehen lassen, mit was sich der Bundestag beschäftigen muss. Bedrohung deutscher Politiker aus der Türkei.

    Der Hammer.

  10. #8570
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht....das der Kroate denkt: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" ich denke eher sie sagen sich: "nur die zweite Maus bekommt den Käse"(Stammt von einem hier im Forum glaub ich)

    ...
    Ja.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16