BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 858 von 1507 ErsteErste ... 3587588088488548558568578588598608618628689089581358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.571 bis 8.580 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.156 Aufrufe

  1. #8571
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    haben die türkischen Politiker schon die USA zum verlängerten arm der pkk erklärt?
    immerhin beherbergen diese , den inzwischen grössten feind von erdi

  2. #8572
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine (Dir nicht genehme) andere Meinung als "Rumgeheule auf hohem Niveau" bezeichnest - auf welchem Niveau bewegt sich dann Dein permanentes Rumgeheule wann immer auch irgendjemand einen kritischen Kommentar über die Türkei abgibt?

    Beobachte einmal die Kommentare genau und Du wirst feststellen, dass niemand die Türken bzw. das türkische Volk angreift, sondern sich die Kritik zu 99% an die türkische Politik richtet. Und das nicht nur in diesem Forum, sondern über alle Kanäle und weltweit. Sorry - Erdogan hat es in kurzer Zeit geschafft, dass er es sich mit allen (ehemaligen) Freunden verscherzt hat. Eine Mitschuld an dieser Situation trifft natürlich auch das türkische Volk. Es hat Erdogan in mehr oder weniger freien Wahlen ja erst in diese Position gebracht.

    Alle jene "Staatsmänner" und "Politiker", die sich dennoch an Erdogans Seite zeigen, machen dies nicht aus Freundschaft sondern einzig und allein aus eigenem (finanziellem) Interesse. Wirklich mögen tut ihn vermutlich niemand.
    Ich beobachte sehr genau und das einzige ist was ich sage, dass ihr jemanden verteidigt der einfach nur "rumheult" auf einem Niveau das nicht tragbar ist. Er und das hat sein Beitrag gezeigt, den ich editiert habe ging nicht direkt auf die Politik sondern vermehrt auf das Volk. Dann eben noch das "rumgeheule" mit:"Wir behalten Geld und Touristen.." Ja, viel Spaß wünsche ich dem jenigen.

    Das einzige was du machst ist, seine Haltung zu rechtfertigen wobei es dort nichts zu rechtfertigen gibt.

    Von welchen Freunden redet ihr zudem eigentlich immer? Europa war nie der Freund der Türkei, weder der Türken oder einzelner Politker. Wer etwas anderes behauptet, der ist schlichtweg dumm und hat die letzten 50 Jahre gepennt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch.....
    Das sagst gerade du?

    ..entweder weil er tatsächlich die Redewendung nicht kennt, oder vielleicht weil generell jegliche Kritik am Türken als Beleidigung aufgefasst wird?
    Auch dir, seih gesagt empfehle ich ein Wörterbuch um Definition einzelner Wörter nachzuschlagen. Der Beitrag hatte keine Redewendung. Es war eine Pauschalisierung und Beleidigung, Punkt.

    Die letzten 50 Seiten bestehen aus Spam von ZX und Indianer die sich hier als "Demokraten und Moralisten" hinstellen. Gerade der Indianer mit seinen 50 tausend freunden aus der Türkei die er für Vergleiche benutzt. Beide pures Gold was trolling auf dieser Seite angeht.

  3. #8573
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hab was von Nachrichtensperre verhängt in der Türkei. Obst stimmt.
    Ein hervorragender Satzaufbau mit Subjekt, Prädikat und Objekt.


    Ps: was stimmt mit dem Obst nicht?

  4. #8574
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Was ich mich frage egal zu welcher Tageszeit ich mich hier einlogge. Die sind jedes mal eifrig am diskutieren bzw. trollen und sich gegenseitig liken was das zeug hält. Nun ja, wenn Papa arbeitslos ist hat er natürlich auch mehr Zeit für das Balkanforum.

  5. #8575
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Und hinterher kommt das:

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch.....falls Du die hier oft verwendeten Redewendungen nicht kennst......unterstellst wieder ne Beleidigung.......man braucht nur einen fahren lassen, ist der türk wieder eingeschnappt.....entweder weil er tatsächlich die Redewendung nicht kennt, oder vielleicht weil generell jegliche Kritik am Türken als Beleidigung aufgefasst wird?

  6. #8576
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der Bundestag wird auf Antrag der Linken die Bedrohungen am Mittwoch im Bundestag in einer Aktuellen Stunde diskutieren. Erdogans Anschuldigen waren auch Thema bei den Fraktionssitzungen der Parteien. SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann sprach von einer "Hexenjagd" und "starkem Tobak". So wie Erdogan könne ein "Präsident eines Nato-Staates nicht reden". Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht bezeichnete den geforderten Bluttest als "faschistoid". Damit habe sich die Türkei als enger Partner diskreditiert. Anton Hofreiter, Co-Vorsitzender der Grünenfraktion, sagte, die Vorwürfe seien "absurd". Diese seien keine Meinung, "sondern Hetze" und ein Angriff auf den gesamten Bundestag.




    Nach Armenien-Resolution: Scheuer: Keine Verhandlungsgrundlage mit Türkei - heute-Nachrichten


    Man muss sich das schon auf der Zunge zergehen lassen, mit was sich der Bundestag beschäftigen muss. Bedrohung deutscher Politiker aus der Türkei.

    Der Hammer.
    Ja, geiler Bundestag wo 2 Partein aktiv die PKK-Supportet und dies auch noch in Talkshows bei Maischberger und Anne Will bereitwillig zugeben. Geiler Bundestag ist das!


  7. #8577
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    (Das spricht das Ösi-Pack. Das Pack hält halt zusammen.)

    Das war keine Meinung, das war rumgeheule auf hohem Niveau. Der eine Admin will Atombomben auf Syrien abwerfen lassen. Der andere bezeichnet das Türkische Volk als Pack, dass sich zum anderen Pack dazugesellen soll.



    Was soll ich da sagen? Dieses Forum ist pures Gold.
    Danke, dass du mich als Pack bezeichnet hast!!

  8. #8578
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich als Pack bezeichnet hast!!
    Bitte, dann sind wir nun zwei die als Pack bezeichnet wurden.

    Pack-Five.

  9. #8579
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Ihr nehmt das Forum viel zu ernst.

  10. #8580
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.391
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich als Pack bezeichnet hast!!


    zu geil....das erhöht die Komik in seinem Heulpost.....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16