BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 859 von 1510 ErsteErste ... 3597598098498558568578588598608618628638699099591359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 15094

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.093 Antworten · 590.545 Aufrufe

  1. #8581
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    zu geil....das erhöht die Komik in seinem Heulpost.....
    Weniger konsumieren.

  2. #8582
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    zu geil....das erhöht die Komik in seinem Heulpost.....
    Es ist zu geil, das der jenige der mir unterstellt ich würde die Ironie daran nicht verstehen wobei es in seinem keine gab. Die Ironie und den Sarkasmus meines beitrages nicht versteht. Absolut genial.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Weniger konsumieren.
    Nein, lass ihn. Er macht sich mehr und mehr lächerlich wenn er weiter darauf eingeht. Das geile daran ist, er merkt es nicht.

  3. #8583
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.511
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es ist zu geil, das der jenige der mir unterstellt ich würde die Ironie daran nicht verstehen wobei es in seinem keine gab. Die Ironie und den Sarkasmus meines beitrages nicht versteht. Absolut genial.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, lass ihn. Er macht sich mehr und mehr lächerlich wenn er weiter darauf eingeht. Das geile daran ist, er merkt es nicht.


    "tausend Geisterfahrer kommen mir entgegen und die Deppen merken es nicht, dass sie voll verkehrt fahren"



    f6ylfj72.jpg

  4. #8584
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Şimdi bunlar konuyla alakası olmayan şeyler yazınca yöneticiden ses yok. Dikkat edin birkaç tane Türkçe yorum yazarsam Çariçe Katarina hemen uyarıcak, medeni olmaya davet edecek adeta.
    Bunlarin teker teker hesabi sorulacak. Sefer hazirliklarina baslandi ve ikinci Pruth savasinda öyle Edirne antlasmasiyla kolay kolay kurtulamayacaklar. Kusatma uzun sürmez zira cok cetin bir kale oldugu söylenemez

  5. #8585
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    "tausend Geisterfahrer kommen mir entgegen und die Deppen merken es nicht, dass sie voll verkehrt fahren"
    Sofern er auf einem Motorrad sitzt und ZX heißt : D

  6. #8586
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.511
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Weniger konsumieren.


    Ja so ein feiner.......ja so ein braver.....gib Pfötchen......Kannst Du auch Männchen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sofern er auf einem Motorrad sitzt und ZX heißt : D


    Bist Du nicht bei der Polizei tätig? Wenn ja ist quasi der deutsche Staat Dein Arbeitgeber.......

    was musst Du meiner Vermutung nach dann alles über Dich ergehen lassen in diesem "Heuchelland"

    Fragen Dich die Kollegen ab und zu, was Deine Meinung zur türkischen Regierung sei? Vielleicht auch zur Armenienfrage und deren Beschluss im Bundestag?


    Was sagst Du denen?


    Vorsicht.....nur im Falle Du bist bei der Polizei.

  7. #8587
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Als "arbeitsloser" Rentner (71,5 Jahre) will ich mal folgendes klarstellen:

    1. Ich habe schon mit Türken/Kurden zusammen gearbeitet, als die meisten von euch noch nicht einmal Quark im Schaufenster waren und hatte mit ihnen als Kollege/Betriebsrat nie Probleme! War übrigens auch der erste Betriebsrat im (deutschen) Baugewerbe, der sich für "muslimische" Belange (WC, Duschen, Kantinenessen etc.) stark gemacht und es letztlich auch durchgesetzt hat...

    2. Wenn ich von "Pack" geschrieben habe, so war das eindeutig auf die Regierung bezogen!!! Ich schreibe auch viel in Russland-Threads und höre nicht auf, das "System Putin" zu kritisieren, und trotzdem hasse ich "die Russen" nicht, obwohl ich evtl persönliche Gründe dafür hätte...

    3. Hier geht es um Prinzipien: Wer gewählte Abgeordnete in einer Art angreift, wie das "System Erdogan" es tut (Blutproben, Einreiseverbot, Immunität etc.), der hat hat das System Europa nicht verstanden - Aufklärung, Meinungsfreiheit, Säkularisierung - und gehört deshalb nicht nach Europa! Mir ist dabei völlig klar, dass es hier noch absolut nicht perfekt läuft, aber andererseits hat es für die (meisten) Menschen eine Friedensphase von 70 Jahren gebracht - im 20. Jahrhundert so nie erreicht!

    PS: Und wenn ihr mich als Mod nicht mehr haben möchtet, dann macht einen Thread auf oder schreibt mir! Wenn´s zuviel wird, dann verabschiede ich mich einfach...

  8. #8588

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.923
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bunlarin teker teker hesabi sorulacak. Sefer hazirliklarina baslandi ve ikinci Pruth savasinda öyle Edirne antlasmasiyla kolay kolay kurtulamayacaklar. Kusatma uzun sürmez zira cok cetin bir kale oldugu söylenemez
    Çarice Katerina hangi çadırda tiz zamanda haber verile.

    imza:Baltacı Mehmet Paşa

  9. #8589
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Çarice Katerina hangi çadırda tiz zamanda haber verile.

    imza:Baltacı Mehmet Paşa
    Cariceme laf yok. Bugünlerde aram onun ile beya iyi.

  10. #8590

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.923
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Cariceme laf yok. Bugünlerde aram onun ile beya iyi.
    Kime sarsak?

    Zorlasakta manitudan manita olmaz, yoooo olmaaazzzzz, istemezük, bize ters.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16