BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 868 von 1509 ErsteErste ... 3687688188588648658668678688698708718728789189681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 15085

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.084 Antworten · 590.081 Aufrufe

  1. #8671
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Konkubine!

    Also Nutten, Geliebte, Mätresse oder Huren. Konkurbine schwamm wohl in die Turbine, echt jetzt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich komme auf deinen lachenden Optimismus zurück, sobald der Tag gekommen ist.

    Frag die Griechen, ist erst ein Jahr her wo sie diese Erfahrung machten, Stichwort Tsipras.

  2. #8672
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.486
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.
    ...
    Wenn ihr lesen wolltet, würdet ihr feststellen, dass Rafi und ich speziell im Israel-Palästina-Thread meist unterschiedlicher Auffassung waren. Der Kumpel hats mit seiner Ausdrucksweise einfach übertrieben, und deshalb ist er geflogen...

  3. #8673
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nach dem Motto der Sultan und seine Konkurbine?
    Geht's noch????

    Dafür würde ich dich als Mod schon längst rausgeschmissen haben.

    DIr scheint auch nicht aufgefallen zu sein, dass Papodidi eine andere Meinung in Bezug auf Palästina vertritt als Raffi.

  4. #8674
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.008
    Wir sind hier off topic und nein, du hast dann den Sinn des Besiedlungsprogramms im Fernen Osten offenbar falsch verstanden. Das ist kein "Landwirtschaftsprogramm".

    Zum Thema Sich lustig machen" hast du auf russische Nachrichten verwiesen. Ich wollte nachfragen welchen. Ist egal.

  5. #8675
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Moment mal es ging um 1 he Land für Landwirtschaft im Fernen Osten. Ich sagte das ist ein Schlag ins Gesicht, außer man pflanzt da einen Betrieb hin. Landwirtschaftlich fail, Forstwirtschaftlich fail, bau eine Strasse hin mit Energie (Heizung und Strom) klatsch eine Fabrik rauf und hab Arbeiter, dann gehts. Nur wer ein investor ist wird sich damit nicht anlocken lassen, dagegen ein paar Glücksritter ohne Kohle und Plan sehr wohl, die sind aber auch in 5 bis 7 Monaten wieder weg.
    Als ich dein dämliche Post sah dachte ich wäre im Russenthread. Könnt ihr eure Diskussion bitte dort weiter fortsetzen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Geht's noch????

    Dafür würde ich dich als Mod schon längst rausgeschmissen haben.

    DIr scheint auch nicht aufgefallen zu sein, dass Papodidi eine andere Meinung in Bezug auf Palästina vertritt als Raffi.
    He he...

    Ich könnte dich küssen.

    Danke für die Bestätigung.

  6. #8676
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.401
    tiger pöbelst du wieder rum?
    reicht doch wenn man den bellenden Hund aus Ankara in der presse bellen hört.

    wann sitzt endlich das Parlament zusammen und beschließt etwas?
    am besten, weg vom eu beitritt.
    den antrag sollen sie zurück ziehen.

    ob eure Politiker etwas beschließen oder gemeinsam einen furz lassen, ist vollkommen egal.
    denn es gibt keinen unterschied.

  7. #8677
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Als ich dein dämliche Post sah dachte ich wäre im Russenthread. Könnt ihr eure Diskussion bitte dort weiter fortsetzen?
    Wo wir grad bei dämlich sind, gut das du dich meldest und das ganze bestätigst. Kein spam ohne Goldfischshiß nicht wahr? Geh endlich ins Puff, damit die Frauen hier nicht mehr belästigt werden.

  8. #8678
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei dämlich sind, gut das du dich meldest und das ganze bestätigst. Kein spam ohne Goldfischshiß nicht wahr? Geh endlich ins Puff, damit die Frauen hier nicht mehr belästigt werden.
    Wenn du Madame dich belästigt fühlst, dann beschwer dich doch bei der Obrigkeit oder verpiss dich einfach aus dem Thread.

  9. #8679
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn du Madame dich belästigt fühlst, dann beschwer dich doch bei der Obrigkeit oder verpiss dich einfach aus dem Thread.
    Wenn alle Argumente verbraucht sind, gibt´s ja immer noch die "Killerfloskel".

  10. #8680
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.858
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich komme auf deinen lachenden Optimismus zurück, sobald der Tag gekommen ist.
    Werden wir das je erleben?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16