BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 868 von 1509 ErsteErste ... 3687688188588648658668678688698708718728789189681368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.671 bis 8.680 von 15085

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.084 Antworten · 590.081 Aufrufe

Konkubine!

Also Nutten, Geliebte, Mätresse oder Huren. Konkurbine schwamm wohl in die Turbine, echt jetzt?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich komme auf deinen lachenden Optimismus zurück, sobald der Tag gekommen ist.

Frag die Griechen, ist erst ein Jahr her wo sie diese Erfahrung machten, Stichwort Tsipras.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.
    ...
    Wenn ihr lesen wolltet, würdet ihr feststellen, dass Rafi und ich speziell im Israel-Palästina-Thread meist unterschiedlicher Auffassung waren. Der Kumpel hats mit seiner Ausdrucksweise einfach übertrieben, und deshalb ist er geflogen...

Fiffi hat einen guten Draht zu Papadingsbums. Da kommen wir dagegen nicht an. So was nennt man Voreingenommenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem Motto der Sultan und seine Konkurbine?
    Geht's noch????

Dafür würde ich dich als Mod schon längst rausgeschmissen haben.

DIr scheint auch nicht aufgefallen zu sein, dass Papodidi eine andere Meinung in Bezug auf Palästina vertritt als Raffi.

Wir sind hier off topic und nein, du hast dann den Sinn des Besiedlungsprogramms im Fernen Osten offenbar falsch verstanden. Das ist kein "Landwirtschaftsprogramm".

Zum Thema Sich lustig machen" hast du auf russische Nachrichten verwiesen. Ich wollte nachfragen welchen. Ist egal.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Moment mal es ging um 1 he Land für Landwirtschaft im Fernen Osten. Ich sagte das ist ein Schlag ins Gesicht, außer man pflanzt da einen Betrieb hin. Landwirtschaftlich fail, Forstwirtschaftlich fail, bau eine Strasse hin mit Energie (Heizung und Strom) klatsch eine Fabrik rauf und hab Arbeiter, dann gehts. Nur wer ein investor ist wird sich damit nicht anlocken lassen, dagegen ein paar Glücksritter ohne Kohle und Plan sehr wohl, die sind aber auch in 5 bis 7 Monaten wieder weg.
    Als ich dein dämliche Post sah dachte ich wäre im Russenthread. Könnt ihr eure Diskussion bitte dort weiter fortsetzen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Geht's noch????

Dafür würde ich dich als Mod schon längst rausgeschmissen haben.

DIr scheint auch nicht aufgefallen zu sein, dass Papodidi eine andere Meinung in Bezug auf Palästina vertritt als Raffi.
    He he...

Ich könnte dich küssen.

Danke für die Bestätigung.

tiger pöbelst du wieder rum?
    reicht doch wenn man den bellenden Hund aus Ankara in der presse bellen hört.

wann sitzt endlich das Parlament zusammen und beschließt etwas?
    am besten, weg vom eu beitritt.
    den antrag sollen sie zurück ziehen.

ob eure Politiker etwas beschließen oder gemeinsam einen furz lassen, ist vollkommen egal.
    denn es gibt keinen unterschied.

Als ich dein dämliche Post sah dachte ich wäre im Russenthread. Könnt ihr eure Diskussion bitte dort weiter fortsetzen?
    Wo wir grad bei dämlich sind, gut das du dich meldest und das ganze bestätigst. Kein spam ohne Goldfischshiß nicht wahr? Geh endlich ins Puff, damit die Frauen hier nicht mehr belästigt werden.

Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei dämlich sind, gut das du dich meldest und das ganze bestätigst. Kein spam ohne Goldfischshiß nicht wahr? Geh endlich ins Puff, damit die Frauen hier nicht mehr belästigt werden.
    Wenn du Madame dich belästigt fühlst, dann beschwer dich doch bei der Obrigkeit oder verpiss dich einfach aus dem Thread.

Wenn du Madame dich belästigt fühlst, dann beschwer dich doch bei der Obrigkeit oder verpiss dich einfach aus dem Thread.
    Wenn alle Argumente verbraucht sind, gibt´s ja immer noch die "Killerfloskel".

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich komme auf deinen lachenden Optimismus zurück, sobald der Tag gekommen ist.
    Werden wir das je erleben?