BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 873 von 1507 ErsteErste ... 3737738238638698708718728738748758768778839239731373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.730 von 15070

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.069 Antworten · 588.255 Aufrufe

  1. #8721
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Boah!

    Lieber einen Dickarsch haben, als einer sein. Oder?

  2. #8722
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles klar^^

    Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.
    Sry, ich meinte natürlich Analficker. So habe ich sie tatsächlich bezeichnet. Es ist mir egal ob du selbst einige Abgeordnete nicht magst, die du anders herum verteidigst. Fakt ist, der Status einer Minderheit wird missbraucht um auf ihren Rücken Politik im Namen eines Landes zu machen um ein anderes Land entweder zu erpressen oder an den Pranger zu stellen ob berechtigt oder nicht. Ich sag es immer wieder gern Cem Özdemir war bis 2010 noch glühender Erdogan-Anhänger.

    Diese Personen sollen Deutsche Politk, für Deutschland machen. Das ist ihr Hauptziel, wenn sie dabei aber ihren Migrationshintergrund dazu verwenden oder ihren "Glauben", den du ja anders wo anprangerst als nicht notwendig in der Politk. Sehe ich es sehr streng, denn später bei Maischberger oder Will hört sich das dann sehr anders an.

    Anders Somuncu, der direkt sagt, was er ist und was ihm gefällt und was nicht. Mit sowas kann ich leben, wäre sogar ein besserer Politiker als alle Abgeordneten zusammen.

  3. #8723
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.044
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vielleicht dachte man....schon bei Adam und Eva war die Frau der Anfang aller Übel
    Jetzt bist aber gleich ruhig sonst hau ich dir eine.^^

  4. #8724
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles klar^^

    Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.
    Menschen als Ziegen***** zu bezeichnen ist in deinen Augen ok. Ach ich vergaß, das war natürlich nur Satire

  5. #8725
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Menschen als Ziegen***** zu bezeichnen ist in deinen Augen ok. Ach ich vergaß, das war natürlich nur Satire
    Es ist alles Satire.

  6. #8726
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.044
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland aktuell türkischstämmige Abgeordnete, die unter Polizeischutz gestellt werden mussten weil sie mit dem Tod bedroht werden weil Herr E. aus A. sie als "Dreck" (Achtung Metahper) in unserem Lande sieht und das wird mit allen Mitteln relativiert. Bin mir nicht sicher wer unter Psychosen leidet.
    Das war schon vorher so, nicht erst seit der Anerkennung des Vökermordes.
    Sry, du wirfst dich auf jeden Furz aus der Türkei mit einer Vehemenz die schon seltsame Züge annimmt.

  7. #8727
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.155
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Du hast deinem Beitrag einige Zitate hinzugefügt, Orhan Pamuk mag ich nicht.
    Egal ich nehme mein Danke nicht zurück.
    Warum magst du Pamuk nicht?

    Ich finde ihn nämlich auch ziemlich widerlich.

  8. #8728
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Freut euch doch, dass es überhaupt Leute gibt, die sich für das Land interessieren und die sich wünschen, dass es netter und demokratischer wird.

  9. #8729
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Freut euch doch, dass es überhaupt Leute gibt, die sich für das Land interessieren und die sich wünschen, dass es netter und demokratischer wird.
    Wenn du das glaubst, bist du noch dümmer als ich tatsächlich glaube. Kein Schwein, interessiert sich dafür das die Türkei eine Vorzeige Demokratie wird. Denn dann müsste man in Amerika mit ihrer 2-Partein Diktatur anfangen.

    Die Amerikanische Kommission sperrt mittlerweile auch ganze LändeR aus Olympischen Spielen (Russland) wobei sie selbst unglaublich viel Dreck am stecken haben. Der Abgas-Skandal, wo wird das nochmal verhandelt? Wie sieht es mit den Abgas-Werten der Ford und Chevi-Modelle aus?

    Es geht in der Realpolitik nur um Einfluss und wer mehr Politische Macht auf ein anderes Land ausüben kann. Das ist der Krieg der Neuzeit.

    Unglaublich wie Naiv du bist.

  10. #8730
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Freut euch doch, dass es überhaupt Leute gibt, die sich für das Land interessieren und die sich wünschen, dass es netter und demokratischer wird.
    Oder so wie es mal war. Kuck mal, ganz altes Bild, da war ich 2 Jahre alt als das entstanden ist. Sechs Wochen mit dem Opel Caravan durch die Türkei, als ich erwachsen war nochmal als Rucksacktourist Ein schönes Land und liebenswürdige Menschen.
    Blue Mosque.jpg

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16