BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 874 von 1507 ErsteErste ... 3747748248648708718728738748758768778788849249741374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.731 bis 8.740 von 15070

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.069 Antworten · 588.255 Aufrufe

  1. #8731
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Bist so um die ca. 50 Jahre alt wenn man sich das Bild anschaut.

  2. #8732

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Warum magst du Pamuk nicht?

    Ich finde ihn nämlich auch ziemlich widerlich.
    Er ist ein Klugscheisser und denkt er waere ein Übermensch, einer wie amphion eben.

  3. #8733
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    O mann Vorzeigedeokratie wo jeder in Grund und Boden geklagt wird wenn er was falsches sagt/schreibt, wo Journalisten eingeknastet und Frauen niedergeknüpelt werden, made my day du Honk.

    Ich fordere einen dislike button um solche trotteln aufzuzeigen das sie faschistischen scheißdreck posten.

  4. #8734
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    O mann Vorzeigedeokratie wo jeder in Grund und Boden geklagt wird wenn er was falsches sagt/schreibt, wo Journalisten eingeknastet und Frauen niedergeknüpelt werden, made my day du Honk.

    Ich fordere einen dislike button um solche trotteln aufzuzeigen das sie faschistischen scheißdreck posten.
    Du sprichst über ein Land das Millitärdiktaturen hinter sich hat und wo 2 Präsidenten (gehängt und vergiftet) wurden zu der Zeit zu der sich Rafi mit dem Post des Bildes zu urteiln wünscht. Verglichen mit damals, ist das nichts.

    Ihr wollt mit uns über ein Land diskutieren, dass ihr nicht kennt. Das ist das Problem. Erdogan ist dann nur noch ein Vorwand oder Katalysator für andere Themen.

    Was das prügeln von Frauen angeht, Europa ist der Türkei dort voraus.




    Wo sind die Gezi-Protestler bei solchen Bildern.

  5. #8735
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.944
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland aktuell türkischstämmige Abgeordnete, die unter Polizeischutz gestellt werden mussten weil sie mit dem Tod bedroht werden weil Herr E. aus A. sie als "Dreck" (Achtung Metahper) in unserem Lande sieht und das wird mit allen Mitteln relativiert. Bin mir nicht sicher wer unter Psychosen leidet.
    Du hast doch schon ewig vor all dem angefangen ständig gegen Türkei zu hetzen. Und ja, es ist Hetze wen man nur schlechtes von einem Land postet wie du. Da kannst du noch100 mal Erdogan schreien.

  6. #8736
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Österreich hatte auch 2 Diktaturen innerhalb kürzester Zeit, sogar einen Bürgerkrieg, dennoch haben wir eine halbwegs funktionierende Demokratie aufgebaut. Gut in 2 Jahren ist sie Geschichte aber davor hat sie gut 70 Jahre funktioniert.

  7. #8737
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Österreich hatte auch 2 Diktaturen innerhalb kürzester Zeit, sogar einen Bürgerkrieg, dennoch haben wir eine halbwegs funktionierende Demokratie aufgebaut. Gut in 2 Jahren ist sie Geschichte aber davor hat sie gut 70 Jahre funktioniert.
    Österreich wäre vor wenigen Wochen fast in alte Gebilde zurück gefallen (Stichwort: Norbert Hofer). Zumal der 1.Weltkrieg dieses sehr, sehr dumme Land zu verantworten hat und an allen Fronten dann auch noch verliert.

  8. #8738
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Österreich wäre vor wenigen Wochen fast in alte Gebilde zurück gefallen (Stichwort: Norbert Hofer). Zumal der 1.Weltkrieg dieses sehr, sehr dumme Land zu verantworten hat und an allen Fronten dann auch noch verliert.
    Ja und ein paar Obertrottelnationen kämpften auf unserer Seite wie das osmanische reich bspw. Außerdem lerne Geschichte so wenig wie das OR an allen Fronten verlor passierte das Österreich-Ungarn, aber dir gehts mal wieder nur um Provokation weil man einen wunden Punkt traf. Die jetzige Türkei unter Erdogan ist Scheiße und sie steht allein, denk darüber nach.

  9. #8739
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Ja und ein paar Obertrottelnationen kämpften auf unserer Seite wie das osmanische reich bspw. Außerdem lerne Geschichte so wenig wie das OR an allen Fronten verlor passierte das Österreich-Ungarn, aber dir gehts mal wieder nur um Provokation weil man einen wunden Punkt traf. Die jetzige Türkei unter Erdogan ist Scheiße und sie steht allein, denk darüber nach.
    Mir gehts nicht ums provozieren. Das Österreich aus imperialistischen gründen Serbien den Krieg erklärte und auf ganzer Linie versagte ist Fakt. Das Osmanische Reich war ohne dabei zu zerbrechen innerpolitisch sowie als Volk. Dem Ruf zum Jihad folgten lediglich, Einheiten aus dem heutigen Pakistan. Selbst die Iraker stellten sich gegen uns und auf der Seite der Engländer. Ich kann mit der Hand die Arabischen Divisionen zusammenzählen.

  10. #8740
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    erdi, was ist schief gelaufen?

    USA lassen Erdogan abblitzenDer türkische Präsident wollte sich bei den Trauerfeiern für Boxchampion Ali in Kentucky als Vertreter der Muslime profilieren. Doch Erdogan wurde abgewiesen - und zu Hause warten schlechte Nachrichten.
    von Thomas SeibertMehr Artikel




    Der Präsident der Türkei, Präsident Recep Tayyip Erdogan.Foto: REUTERS


    Trauerfreier für Muhammad Ali in Louisville: USA lassen Erdogan abblitzen - Politik - Tagesspiegel



    erdi, net traurig sein, tiger bringt dir eine tränenvase...

    - - - Aktualisiert - - -




    Erdoğan verlässt Trauerfeier von Muhammad Ali
    Der türkische Präsident sollte eigentlich eine Rede zum Abschied des muslimischen Boxers halten. Doch dann kam es türkischen Berichten zufolge zu Streit.









    http://www.zeit.de/politik/2016-06/louisville-muhammad-ali-recep-tayyip-erdogan-trauerfeier

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16