BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 875 von 1517 ErsteErste ... 3757758258658718728738748758768778788798859259751375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 15169

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.168 Antworten · 592.591 Aufrufe

  1. #8741
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.512
    Erdi ist traurig

  2. #8742
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.051
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du sprichst über ein Land das Millitärdiktaturen hinter sich hat und wo 2 Präsidenten (gehängt und vergiftet) wurden zu der Zeit zu der sich Rafi mit dem Post des Bildes zu urteiln wünscht. Verglichen mit damals, ist das nichts.

    Ihr wollt mit uns über ein Land diskutieren, dass ihr nicht kennt. Das ist das Problem. Erdogan ist dann nur noch ein Vorwand oder Katalysator für andere Themen.

    Was das prügeln von Frauen angeht, Europa ist der Türkei dort voraus.




    Wo sind die Gezi-Protestler bei solchen Bildern.
    Obwohl Frankreich Nachbarland ist befassen sich deutsche Medien kaum mit den sozialen Unruhen dort. Die Türkei dagegen ist jeden Tag Topthema.

  3. #8743
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.263
    Nicht nur Erdogan sollte ne Rede halten auch Arabische Emirate ich glaub alles Politische wurde in letzter Sekunde abgesagt warum die Medien das wieder als Abfuhr werten ist komisch.

  4. #8744
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.059
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles klar^^

    Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.
    Ich bezeichne Nazis und Hetzer als Dreck und nun?

  5. #8745
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.389
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Kein Wunschdenken Nostradamus, halt dich an Fakten.
    Nemo, man sollte schon ein gewisses Grundwissen beherrschen, vor allem im Teil 'Was hat uns die Geschichte gezeigt, wenn gewisse Herrscher sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben?' ...

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Und Fakt ist, die Türkei wird mit ihrem Erstarken immer autarker.
    Es stimmt wohl dass sich die Türkei, seit Erdogan und der AKP, Richtung 'unabhängig' steuert, doch das ändert wohl nichts daran, dass Erdogan - wie oben schon erwähnt - sich zu weit aus dem Fenster lehnt und das früher oder später Konsequenzen mit nach sich zieht. Erdogan verhält sich autokratisch, aggressiv und reagiert politisch dermaßen sensibel, dass das schon peinlich wirkt. Ja, eure Erdogan-Medien haben über Jahre gewaltige Leistung vollbracht, dass wirklich viele Türken vor grenzenloser Huldigung gar nicht mehr sehen was richtig oder falsch ist. Du bist genau so ein Spezi ... fängst sogar zu jammern sobald man Erdogan beleidigt.



    Zitat Zitat von Tigerfish
    Osmanisches Reich? Du glaubst also, daß die Türkei ein OR 2.0 anstrebt? Ist das echt dein Ernst?
    Politisch gesehen?

  6. #8746
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.670
    Cem Özdemir auf Twitter:

    https://twitter.com/cem_oezdemir/sta...56273683800064

    #Pazar will mir eine Ehrenbürgerschaft entziehen, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Ooops.
    https://twitter.com/cem_oezdemir/sta...57040272560128

    Ach ja, und die türkische #Staatsbürgerschaft, die mir manche entziehen wollen, habe ich seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr.

  7. #8747
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    sie haben ihm die Ehrenbürgerschaft entzogen.
    stattdessen hat sie eine Bettina bekommen.

  8. #8748
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.670
    Der Postillon: Erdogan: "Norbert Lammert ist kein richtiger Türke!"

    Ein richtiger Türke würde niemals den Präsidenten der Türkei kritisieren.
    Damit hat der Postillon so recht!

  9. #8749
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Das gibt soviel guten Stoff für die Jahresrückblicke dieses Jahr

  10. #8750
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.059
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Österreich wäre vor wenigen Wochen fast in alte Gebilde zurück gefallen (Stichwort: Norbert Hofer). Zumal der 1.Weltkrieg dieses sehr, sehr dumme Land zu verantworten hat und an allen Fronten dann auch noch verliert.

    Du regst dich auf wenn wer die türk. Regierung kritisiert und handkehrum bezeichnest Du eine ganze Bevölkerung als dumm. Was unterscheidet dich nun von Rafi?

    Übrigens, unser rechtsnationale Dreck unterscheidet nicht so sehr von Erdgogan.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16