BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 876 von 1517 ErsteErste ... 3767768268668728738748758768778788798808869269761376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.751 bis 8.760 von 15161

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.160 Antworten · 592.231 Aufrufe

  1. #8751
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du regst dich auf wenn wer die türk. Regierung kritisiert und handkehrum bezeichnest Du eine ganze Bevölkerung als dumm. Was unterscheidet dich nun von Rafi?

    Übrigens, unser rechtsnationale Dreck unterscheidet nicht so sehr von Erdgogan.
    Nein, ich rege mich nicht auf wenn jemand die Türkische Regierung kritisiert. Meine Beiträge befassen sich eher mit dem Volk was man angeht, wenn man behauptet sie wären "Lämmer", "dumm" und zwangsläufig befasst sich man mit dem Moslem-Thema und das geht mir mächtig auf den Sack. Hier wurden soviele Karikaturen von Erdogan gepostet, dass ist mir sowas von scheiß egal wenn ich selbst ihn anprangere in seiner Außen-und Innenpolitik betreffend PKK, IS, Syrien und Co.

    Wird aber nie wahrgenommen, weil man sich gerne die sachen rauspickt auch beim Thema Deutsch-Türkische Abgeordnete und Cem Özdemir selbst vor der Resolution mächtig kritisiert von mir.

    Übrigens, unser rechtsnationale Dreck unterscheidet nicht so sehr von Erdgogan.
    Das mag stimmen, vor allem nachdem sehr viele MHP-Wähler sich der AKP angeschlossen haben. Nachden Wahlen ist der Rechtsdruck stärker geworden.

  2. #8752
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du regst dich auf wenn wer die türk. Regierung kritisiert und handkehrum bezeichnest Du eine ganze Bevölkerung als dumm. Was unterscheidet dich nun von Rafi?

    Übrigens, unser rechtsnationale Dreck unterscheidet nicht so sehr von Erdgogan.

    türkische user haben Sonderrechte hier.
    sie müssen ja in der Heimat die klappe halten.

  3. #8753
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.668
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Übrigens, unser rechtsnationale Dreck unterscheidet nicht so sehr von Erdgogan.
    Von der Position in der Politiklandschaft eher weniger. Was in Österreich als rechtspopulistisch gilt, ist in der Türkei eher die politische Mitte.

  4. #8754
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich bezeichne Nazis und Hetzer als Dreck und nun?
    Ich hab jetzt echt lange nachgedacht ob ich überhaupt antworte.
    Du kannst diese elf türkischstämmigen deutschen Abgeordneten mit Nazis und Hetzern vergleichen und die Aussage sie seien "Dreck" verteidigen. Dieselbe Rhetorik wie Nazis und Rechte.
    Anja Reschke über ihren "Tagesthemen"-Kommentar zu Flüchtlingen - DIE WELT
    Tut mir leid liberitas.

  5. #8755
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.058
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt lange nachgedacht ob ich überhaupt antworte.
    Du kannst diese elf türkischstämmigen deutschen Abgeordneten mit Nazis und Hetzern vergleichen und die Aussage sie seien "Dreck" verteidigen. Dieselbe Rhetorik wie Nazis und Rechte.
    Anja Reschke über ihren "Tagesthemen"-Kommentar zu Flüchtlingen - DIE WELT
    Tut mir leid liberitas.
    Was schwurlst du denn da? Bitte lies noch mal auf was ich geantwortet habe.

  6. #8756
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was schwurlst du denn da? Bitte lies noch mal auf was ich geantwortet habe.
    Zugegeben, ihren letzten Beitrag habe ich auch nicht verstanden.
    Ansonsten bin ich immer in ihren Augen der Verwirrte.

  7. #8757
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Türkei: Erdo?an macht weiter mit "Blut-Biologie" - Türkei - derStandard.at ? International

    Erdogan weitet seine "verschmutzte" Blutpolitik ins Inland aus. Laut ihm tauchen zur Zeit vermehrt solche Halblütler auf, man muss ihnen eine Lektion erteilen. Gegen 1000 Akademiker wurden deswegen Anklagen erhoben, vielleicht kommen sie ja in Lager.

  8. #8758
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.058
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Zugegeben, ihren letzten Beitrag habe ich auch nicht verstanden.
    Ansonsten bin ich immer in ihren Augen der Verwirrte.
    Na dann sind wir schon 2 verwirrte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Türkei: Erdo?an macht weiter mit "Blut-Biologie" - Türkei - derStandard.at ? International

    Erdogan weitet seine "verschmutzte" Blutpolitik ins Inland aus. Laut ihm tauchen zur Zeit vermehrt solche Halblütler auf, man muss ihnen eine Lektion erteilen. Gegen 1000 Akademiker wurden deswegen Anklagen erhoben, vielleicht kommen sie ja in Lager.
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber der Spruch "verschmutztes Blut" hat in der Türkei etwas mit Charakter zu tun. Türken könnten mich aufklären ob ich das richtig verstanden habe.

  9. #8759
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Na dann sind wir schon 2 verwirrte.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber der Spruch "verschmutztes Blut" hat in der Türkei etwas mit Charakter zu tun. Türken könnten mich aufklären ob ich das richtig verstanden habe.
    Du hast es vollkommen richtig verstanden. "Kani bozuk" ist eine Redewendung für ein schlechtes Charakter. Das haben sowohl Amarok als auch andere versucht der "Panik-Koalition gegen Erdogan2 zu erklären.

  10. #8760
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Du hast es vollkommen richtig verstanden. "Kani bozuk" ist eine Redewendung für ein schlechtes Charakter. Das haben sowohl Amarok als auch andere versucht der "Panik-Koalition gegen Erdogan2 zu erklären.
    Wieso erklären, wenn sie alle schon ihre Meinung haben. Da hilft es nicht mal zu übersetzen, was er selbst gesagt hat. N-TV übersetzt als Deutsches Medium besser Türkische Metaphern als Türken. Das ist doch vollkommen klar

    Wie auch beim Thema Ali, wo niemand außer dem Imam selbst etwas sagen durfte. Dann weiterhin, dass die Familie das Tuch nicht angenommen hätte was auch falsch ist.

    So hätten Erdoğan und der Präsident der türkischen Religionsbehörde Diyanet, Mehmet Görmez, ein Stück Tuch von der Kaaba, dem Heiligtum im Zentrum der großen Moschee von Mekka, mitgebracht, das sie bei der Beisetzung auf Alis Sarg legen wollten. Vertreter von Alis Familie hätten das Tuch entgegengenommen und gesagt, dass sie dem Wunsch nachkommen und es auf dem Sarg platzieren würden. Erdoğan habe jedoch darauf bestanden, das während der Zeremonie persönlich zu tun, was Alis Angehörige ihm verweigerten.

    Wie die Zeitung Hürriyet weiterhin berichtet, hätten Erdoğan und Görmez auch verlangt, bei der Beisetzung Koranverse rezitieren zu können. Da dies jedoch dem für die Beerdigung zuständigen Imam Zaid Shakir vorbehalten ist, wurde ihnen das ebenfalls verweigert. Dies habe Erdoğan dann zur Entscheidung bewogen, seinen Besuch abzubrechen und in die Türkei zurückzukehren.

    Bereits vor drei Tagen kam es zu Verstimmungen, als mitgeteilt wurde, dass Erdoğans Wunsch, bei der Beisetzung in Alis Heimatstadt Louisville eine Rede zu halten, nicht nachgekommen werden könne. Erdoğan und der jordanische König Abdullah II. wollten Reden auf der Trauerfeier halten, was jedoch mit der Begründung abgelehnt wurde, dass keine ausländischen Staatsgäste für Trauerreden eingeplant seien und es „im Programm schlicht keinen Platz für sie gebe“, wie Bob Gunnell, Sprecher der Familie, sagte.

    Debakel in den USA: Erdo?an bricht Besuch von Muhammad Alis Beerdigung ab - DTJ ONLINE
    Deutsche Presse wie immer beste.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16