BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 879 von 1517 ErsteErste ... 3797798298698758768778788798808818828838899299791379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.790 von 15169

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.168 Antworten · 592.591 Aufrufe

  1. #8781
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.059
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Nochmal, Herr Amarok hat türkischstämmige deutsche Abegeordnete, die sich für Muslime eingesetzt haben als Dreck bezeichnet und du setzt das gleich mit Nazis und Hetzern. Ist ok! Mach das.
    Was geht mich Amoroks Beitrag an?
    Du willst es nicht verstehen, auch gut.

  2. #8782
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der alte Sozailist, hat schon gepasst. Ist richtig so.



    Keine Ahnung, ich hab nur das von Puzzle mitgekriegt.
    Spricht ihm das Kurdischsein ab, anscheinend weil er sich ganz klar von der PKK distanziert.

    Er ist ein Kurde aus Diyarbakir ist , kann hier im Moment keiner besser wissen als ich, weil wir uns detailliert über bestimmte Viertel und Blöcke unterhalten haben. Aber auch diese Beschreibung war Madame nicht Beweiß genug, weil man sich anscheinend ein paar Hinweise ergooglen könnte.

    Lass es bei einer Diskussion mit ihr fährst du gegen eine Stahlbetonwand.

  3. #8783
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Der alte Sozailist, hat schon gepasst. Ist richtig so.



    Keine Ahnung, ich hab nur das von Puzzle mitgekriegt.
    Ah ja, wenn Papo eine Redwendung nutzt ist das ungleich wenn Erdogan eine nutzt, wenn es denn eine ist? Zweierlei Maß, oder was?


    Doch, doch, du hast schon Ahnung.

  4. #8784
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.894
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was geht mich Amoroks Beitrag an?
    Du willst es nicht verstehen, auch gut.
    Meine Teure, du sprichst mir heute schon den ganzen Tag aus der Seele.

  5. #8785
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was geht mich Amoroks Beitrag an?
    Du willst es nicht verstehen, auch gut.
    Erklär mir deinen Beitrag schlüssig und gut ist. Mein Post bezog sich auf Amaroks Beitrag und du hast geantwortet. Du hast auf meinen Beitrag angeblich ohne Kontext geantwortet obwohl ich dir den Verlauf wie der zustande kam gepostet hatte. Also was willst du? Du wirst von mir niemals "Menschendreck" lesen, egal um wen oder was es geht.

  6. #8786
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Die Eule hat dem Hündchen die Leviten gelesen.

    Fight ends.

  7. #8787
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Eule hat dem Hündchen die Leviten gelesen.

    Fight ends.
    No fight, no honour for the owl

  8. #8788
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    No fight, no honour for the owl
    I have to admit that she was the one who could persuade me.

    Don't be mad at me.

  9. #8789
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.323
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    I have to admit that she was the one who could persuade me.

    Don't be mad at me.
    I dont, it's the permission of everyone who love liberatism to accept other intentions.

    Actually Erdogan took the turkish nation in isolation. Only Nationalists without conscientiousness for turkish people could took this behavior for good call.

  10. #8790
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.059
    Frage an die Türken.

    Kann man PayPal in der Türkei noch verwenden?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16