BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 1508 ErsteErste ... 3878848586878889909192981381885881088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.145 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    da ist schon die grenze ^^

  2. #872
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.424
    Sex im TV geht mir auf den Sack.(Nehmts das Grinsen aus dem Gsicht)

    ich mein kotzt mich an.

  3. #873
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.867

  4. #874
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.867
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    NATO-Land Türkei plant Überfall auf Syrien

    Desinformation | NATO-Land Türkei plant mit Hilfe einer False-Flag-Aktion einen Überfall auf Syrien und die gleichgeschaltete deutsche Presse macht Erdogans Youtube-Sperre zur Headline

    In den letzten Tagen haben wir darüber berichtet, dass die gleichgeschalteten deutschen Medien vollkommen spekulativ mit einer herbei fantasierten Bedrohung der baltischen Staaten, Polen oder gar Ost-Deutschlands durch Russland Stimmung machten.

    Wie gesagt: es gab für diese Kampagne keinerlei Grundlage. Kein einziger russischer Offizieller hat auch nur ein einziges Wort über ein solches Szenario verloren. Niemand hat die Balten, Polen oder gar Ost-Deutschland bedroht. Die haltlosen Berichte in den Medien dienten ausschliesslich der Dämonisierung Russlands und der Schürung unbegründeter Kriegsängste.




    Gestern wird auf Youtube ein Video veröffentlicht, das einen Mitschnitt eines Gesprächs auf höchster Regierungsebene des NATO-Landes Türkei wiedergibt.

    Zu hören sind Außenminister Ahmet Davutoglu, Geheimdienstchef Hakan Fidan, Unterstaatssekretär Feridun Hadi Sinirlioglu und Vize-Armeechef Yasar Güler.

    In diesem Gespräch wird unverhohlen darüber beraten, wie man eine False-Flag-Operation durchführen könnte, die dann als Rechtfertigung für einen Krieg gegen Syrien dienen soll. Es wird erwogen, Anschläge auf schützenswerte Grabstätten zu inszenieren oder türkische Agenten von syrischem Boden aus Raketen auf türkisches Territorium feuern zu lassen.
    Geheimdienstchef Fidan: "Wenn es nötig ist, kann ich vier Männer nach Syrien schicken und acht Raketen auf die Türkei abfeuern lassen, um einen Kriegsgrund zu schaffen. Wenn nötig, kann auch ein Angriff auf die Grabstätte erfolgen."

    Ein englisches Transkript des Gesprächs findet sich hier:

    Ahmet Davutoğlu: “Prime Minister said that in current conjuncture, this attack (on Suleiman Shah Tomb) must be seen as an opportunity for us.”

    Hakan Fidan: “I’ll send 4 men from Syria, if that’s what it takes. I’ll make up a cause of war by ordering a missile attack on Turkey; we can also prepare an attack on Suleiman Shah Tomb if necessary.”

    Feridun Sinirlioğlu: “Our national security has become a common, cheap domestic policy outfit.”

    Yaşar Güler: “It’s a direct cause of war. I mean, what’re going to do is a direct cause of war.”


    Nochmal: Da plant ein NATO-Mitglied, auf dessen Boden deutsche Soldaten mit Patriot-Raketen stationiert wurden, einen Angriffskrieg auf Syrien!


    Wie berichtet die deutsche Medienlandschaft? Gibt es einen Aufschrei? Tritt die Kanzlerin vor die Presse? Trifft sich die NATO, um diese Gefährdung der Weltsicherheit zu beraten? Werden in den Hauptnachrichtensendungen Experten interviewt, die diesen Vorgang politisch, völkerrechtlich und militärisch einordnen?

    NICHTS DAVON!


    Die gleichgeschaltete Presse titelt unisono: "Erdogan lässt youtube sperren!"


    ARD: Türkei blockiert Youtube-Zugang
    ZDF: Nach Twitter - Erdogan sperrt auch Youtube
    SPIEGEL Online: Neue Video-Leaks - Erdogan lässt YouTube sperren
    WELT: Erdogan sperrt nach Twitter jetzt auch YouTube
    ZEIT Online: Soziale Netzwerke - Türkei lässt auch YouTube sperren
    SUEDDEUTSCHE: Nach Youtube-Sperre - "Das ist eine Kriegserklärung an die türkische Republik"
    FAZ: Türkei sperrt auch Youtube
    STERN: Kompromitierende Mitschnitte - Erdogan lässt auch Youtube sperren
    FOCUS: Wahlen - Türkei sperrt nach Twitter auch Youtube
    BILD: Nach Twitter-Krieg | Jetzt sperrt Erdogan auch noch YouTube!

    Die eigentliche Nachricht: Dass das NATO-Mitglied Türkei unter einem inszenierten Vorwand einen Krieg gegen Syrien plant, wird hinter der Meldung "Erdogan sperrt youtube" geradezu versteckt.

    Vielfach wird zudem die Authentizität des Videos in Frage gestellt, obwohl youtube wegen des Videos gesperrt wurde und Erdogan die Authentizität damit zumindest indirekt eingestanden hat. Es gab offenbar auch eine offizielle Bestätigung der Echtheit, die momentan aber nicht aufrufbar ist.

    Besonders markant und geradezu alarmierend wird es, wenn man die angeblich seriöse Tagesschau, dem staatlichen iranischen Sender PressTV gegenüberstellt. Die haben nicht nur farblich ein ähnliches Design, sondern benutzen auch die gleiche Grafik. Allerdings ist die
    Nachrichtengewichtung eine vollkommen andere:



    Gedankliche Gegenprobe:

    Was wäre hier in den Medien los, wenn ein Gespräch aus dem Kreml geleakt würde, in dem russische Regierungsmitglieder und Führungspersonal aus Militär- und Geheimdiensten einen False-Flag-Überfall auf die Ukraine oder Polen planen würden? Jeder weiss, dann wären hier in Politk und Medien Großalarm. Die blutrünstigsten Schlagzeilen würden veröffentlicht. Der russische Botschafter würde einbestellt, die NATO würde sich kurzfrstig treffen, Truppen verlegen, etc.
    Steht dagegen der NATO-Freund Türkei als Aggressor da, wird die Nachricht runtergespielt oder totgeschwiegen - wie derzeit in den stündlichen Radionachrichten von WDR und NDR.

    Fazit
    : Die versammelte deutsche Mainstreampresse präsentiert sich gleichggeschaltet. Sogar der iranische Staatssender PressTV, der im verlinkten Beitrag auch - aber eben nicht als Aufmacher - über die youtube-Blockade berichtet, erweist sich hier als seriöser und glaubwürdiger, als der deutsche Staatsfunk von ARD und ZDF oder die privatwirtschaftlichen deutschen Propagandaorgane.


    https://www.freitag.de/autoren/propa...all-auf-syrien



  5. #875

  6. #876
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.944
    Jetzt sind Wahlen

    Mein Opa geht dahin.

  7. #877
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Jetzt sind Wahlen

    Mein Opa geht dahin.
    An Alle:

    ruft bitte jeden eurer Verwandten an und bittet sie unbedingt, wählen zu gehen. Es ist sehr sehr wichtig, dass wir der regierenden Partei im Hinblick auf Freiheit, Gerechtigkeit und Brüderlichkeit einen Denkzettel verpassen.

  8. #878
    Mudi
    erdogan_fitwidth_489.jpg

    hmm.. hoffentlich hat DZEKO alle Verwandten mobilisiert.

  9. #879
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.972
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    erdogan_fitwidth_489.jpg

    hmm.. hoffentlich hat DZEKO alle Verwandten mobilisiert.
    Ich berichte grad live aus Kayseri. Es zeichnet sich ein klarer Sieg der AKP ab. Man diese Menschenmassen, unfassbar.

    Insallah gewinnt Erdogan und die Gerechtigkeit.

  10. #880
    Mudi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich berichte grad live aus Kayseri. Es zeichnet sich ein klarer Sieg der AKP ab. Man diese Menschenmassen, unfassbar.

    Insallah gewinnt Erdogan und die Gerechtigkeit.


    Serben zeigten dir 3 Finger, ich zeige dir aus Dankbarkeit 4, mein Bruder aus Bosnien.


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16