BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 886 von 1508 ErsteErste ... 3867868368768828838848858868878888898908969369861386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.851 bis 8.860 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.458 Aufrufe

  1. #8851
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weil diese Zurückgebliebenen das Land regieren. Ich rate jedem, der in die Türkei will, von der Reise abzusehen.
    Du weißt genauso gut wie ich das die AKP Anhänger eigentlich in der Minderheit sind wenn wir von Radikalen Kräften in der Türkei sprechen kann man von 5% ausgehen. Es liegt einfach nur an der Opposition und und die Reise in die Türkei rate ich niemandem ab laut Kollegen von mir die sich in Hotels aufhalten kann man die Russen mit der Hand zählen aber die Deutschen sollen nach wie vor ihren Urlaub in der Türkei machen. Übrigens konnten die Deutschen die Russen in der Türkei noch nie leiden.

  2. #8852
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Du weißt genauso gut wie ich das die AKP Anhänger eigentlich in der Minderheit sind wenn wir von Radikalen Kräften in der Türkei sprechen kann man von 5% ausgehen. Es liegt einfach nur an der Opposition und und die Reise in die Türkei rate ich niemandem ab laut Kollegen von mir die sich in Hotels aufhalten kann man die Russen mit der Hand zählen aber die Deutschen sollen nach wie vor ihren Urlaub in der Türkei machen. Übrigens konnten die Deutschen die Russen in der Türkei noch nie leiden.
    Diese 5% werden aber staatlich gefördert und können tun und lassen, was sie wollen. Ich rate auch nicht von der Reise ab, weil es für die Touris so gefährlich ist. Ich will, dass die Türken für ihre Dummheit bezahlen und so richtig hungern.

  3. #8853
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Der Brief unseres Sultans an Putin.



  4. #8854
    Avatar von krle

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    3.064
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Brief unseres Sultans an Putin.


    danke für die übersetzung.

  5. #8855
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Istanbul
    Unruhen nach Ramadan-Angriff auf Plattenladen
    Die türkische Polizei treibt hunderte junge Demonstranten auseinander, die gegen religiös motivierte Übergriffe und Präsident Erdogan protestieren. Auch im einst umkämpften Gezi-Park droht neuer Ärger.




    Istanbul: Unruhen nach Ramadan-Angriff auf Plattenladen - Türkei - FAZ

  6. #8856
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    MHP kurultayi bugün yapiliyor.

    MHP?de kurultay günü ? Sözcü Gazetesi

    Bahceli Haziran dedi sonra Temmuza atladi heralde bu kurultaydan sonra aday olmama karari alir.

  7. #8857
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Türkische Grenztruppen haben nach einem Bericht der oppositionsnahen syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte in der Nacht zum Sonntag mindestens elf Flüchtlinge aus Syrien erschossen.Darunter seien mindestens zwei Frauen und vier Kinder, erklärte die in Großbritannien ansässige Organisation am Sonntag in einem Bericht, der von Informanten vor Ort bestätigt wurde. Es handele sich größtenteils um die Mitglieder einer Familie. Sie hätten versucht, vom Grenzort Chirbet al-Dschus im Nordwesten Syriens in die Türkei zu gelangen. Seit Anfang des Jahres seien fast 60 Zivilisten auf der Flucht aus Syrien von türkischen Grenzwächtern erschossen worden.


    Flüchtlinge aus Syrien an türkischer Grenze getötet - Wiener Zeitung Online

  8. #8858
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Barbaren!

  9. #8859
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Delegelere sag olsun Ali Güngör gibi gercek Ülkücüler artik Partiye geri dönebiliyor!


  10. #8860
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.349
    Polizei geht gewaltsam gegen Transgender-Demo vor In Istanbul hat die Polizei eine Kundgebung für die Rechte von Transsexuellen gewaltsam aufgelöst. Zuvor waren Demonstrationen anlässlich der Pride Week verboten worden.
    19. Juni 2016, 17:27 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, AFP, ib 30 Kommentare


    Ein LGBT-Aktivist während der Demonstration in Istanbul © Osman Orsal/Reuters


    Türkei: Polizei geht gewaltsam gegen Transgender-Demo vor | ZEIT ONLINE

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16