BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 898 von 1505 ErsteErste ... 3987988488888948958968978988999009019029089489981398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.971 bis 8.980 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.913 Aufrufe

  1. #8971

  2. #8972
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Ich hab dich gewarnt. Du hast noch die Wahl nicht in die Türkei zu fliegen. Ich würde es nicht machen.

  3. #8973
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich hab dich gewarnt. Du hast noch die Wahl.
    Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.

    Wer ist eigentlich verantwortlich für die grauenvolle Tat?

  4. #8974
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.

    Wer ist eigentlich verantwortlich für die grauenvolle Tat?
    Seriöse IS Accounts Verurteilen den Anschlag.^^ Ich schätze mal es war die TAK eine Unterorganisation der PKK.

  5. #8975
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.190
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Seriöse IS Accounts Verurteilen den Anschlag.^^ Ich schätze mal es war die TAK eine Unterorganisation der PKK.
    Die verurteilen Anschläge? Lol.

  6. #8976

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.037

    Beitrag

    Fahre hin und setze ein zeichen damit. Der Terror sollte uns schließlich nicht davon abhalten Spaß am Leben zu haben und die Persönliche Entwicklung voranzutreiben.

    Es gibt viel zu entdecken, auch für dich.

    Davon abgesehen denke ich...

    Es sterben jede Woche ein dutzend Menschen an den folgen eines Autounfalls.
    Mich persönlich hält dies jedoch zb nicht davon ab jeden Tag aufs Neue ins Auto zu steigen.
    Letztendlich kann es einen immer und überall treffen. Ob bei einem Unfall, aufgrund einer Krankheit oder eben bei einem Anschlag.

    Meine Worte sollten jedoch nicht missverstanden werden.
    Angst zu haben ist kein Anzeichen von Schwäche, im Gegenteil.
    Doch man sollte schon den Mut aufbringen können sich der Angst zu stellen und diese Auszuhalten.

    Ich für meinen teil wünsche einen Angenehmen Aufenthalt in der Wahrscheinlich Schönsten und kulturträchtigsten Metropole dieses Erdballs.


  7. #8977
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die verurteilen Anschläge? Lol.
    Das was ich bis jetzt so sehe IS Anhänger verurteilen den Anschlag und YPG Fans feiern das.

  8. #8978
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.190
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Das was ich bis jetzt so sehe IS Anhänger verurteilen den Anschlag und YPG Fans feiern das.
    Wie war es den andersrum? Ich mein wenn die is einen begangen hat?

    Wer heuchelt jetzt denn da?

  9. #8979

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Die bösen Türken XZYR. Weisst du das denn nicht? Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für deine Periode.

  10. #8980
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie war es den andersrum? Ich mein wenn die is einen begangen hat?

    Wer heuchelt jetzt denn da?
    Deutsche und Amerikanische Medien haben das sofort als IS Anschlag durchgegeben obwohl sich bis jetzt niemand dazu bekannt hat das finde ich schon merkwürdig.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16