BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 900 von 1508 ErsteErste ... 40080085089089689789889990090190290390491095010001400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.991 bis 9.000 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.273 Aufrufe

  1. #8991
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    533
    Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
    diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.

  2. #8992
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
    diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.
    Die Explosion fand vor einem Check Point im Flughafen statt, die Scan Geräte kamen also noch gar nicht zum Einsatz.

  3. #8993
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    DAS WAR NIE UND NIMMER DIE ISIS!

    Wir sind schließlich ihre engsten verbündeten! Stimmts?!

  4. #8994
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.095
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
    diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.
    Du vergleichst eine heikle Drogengrenze mit einen Millionen Airport wo einfache Passagiere durchgeschleust werden müssen im akkord.

    Es gibt vor einem Flughafen nirgendwo Checkpoints oder Polizisten die dich kontrollieren. Die gibt es auf dem Hamburger Airport nicht und auch in der Türkei nicht. Diese Leute haben sich vor dem Check-In gleich vor dem ersten Check sofort in die Luftgesprengt.

    Ich sehe gerade auf TRTWORLD (Englisch sprachiger Sender) neben bei einziger TRT-Sender der es ausstrahlt Binali Yildirim und möchte ihn aufgehangen sehen. Ihn, seine Sippschaft und alle Verräter dahinter aufgereiht erhängt.

    Ich empfinde derzeit nur Trauer..

    Der türkische Justizminister Bekir Bozdağ sagte, seinen Informationen zufolge habe zunächst ein Terrorist am Eingang des internationalen Terminals mit einer Kalaschnikow das Feuer eröffnet. Dann habe er sich selbst in die Luft gesprengt.Ein Regierungsvertreter sagte, die Angreifer hätten Sprengstoff am Eingang des internationalen Terminals vor dem Sicherheits-Check gezündet.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...uler-flughafen

    Nicht mal die Kanadier hätten dort etwas ausrichten können. Der Anschlag in seiner ganzen Perversion war lange davor geplant.

  5. #8995

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.652
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    DAS WAR NIE UND NIMMER DIE ISIS!

    Wir sind schließlich ihre engsten verbündeten! Stimmts?!
    Nein jetzt stimmts nicht aber ein anderes mal

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    0:08 Terroristen wird erschossen und sprengt sich dann in die Luft.

    Schlimm...

  6. #8996
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Explosion fand vor einem Check Point im Flughafen statt, die Scan Geräte kamen also noch gar nicht zum Einsatz.
    Ist ja nicht logisch. Diese Terroristen waren bereits vor dem Haupteingang und die Bomben gingen ja auch dort hoch, also vor dem Terminal. Ich fahre etwa 2 mal jährlich durch diesen Check point und bei Verdacht werden Autos angehalten und kontrolliert. Genau dort gibt es keine grossen Scan-Geräte, die die Autos durchscannen. Das ist eine Sicherheitslücke.

    Man muss von jetzt an alle Wagen kurz stoppen und bei Verdacht kontrollieren. Gleichzeitig grosse Scan-Geräte für Autos installieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Üstelik dünyanin en büyük havalimani yapiliyor ve güvenlik acisindan ne yapacaklar? "CIA Systeme" einführen?

  7. #8997
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Schrecklich! Mir fehlen einfach die Worte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Finde ich auch komisch. Entweder wissen die (USA und D) mehr, haben es aber nicht geschafft, den türkischen Geheimdienst zu benachrichtigen. Oder, denen passt die Version als beste für die eignen nächsten Schritte.


    - - - Aktualisiert - - -

    Ich glaube an einen islamistischen Hintergrund. In Paris und Brüssel schossen die Attentäter auch um sich, bevor sie sich in die Luft sprengten. Wie gesagt ich "glaube" nur.
    Die PKK verübt ihre Anschläge meist auf Polizei und Militär.
    Die TAK hat ausländische Touristen gewarnt und weitere Anschläge, auch auf Touristenorte, angekündigt.








  8. #8998
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Nein jetzt stimmts nicht aber ein anderes mal

    - - - Aktualisiert - - -


    Schlimm...
    Wir male nuns die welt wie sie uns gefällt.

  9. #8999

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.
    Wenn es nicht Ramadan waere, haette mein Bruder zur selben Zeit mit dem Attentaeter am Flughafen sein können.
    Er hatte einen Flug nach Fastenbeginn (sahur) gebucht, der aber nach dem Anschlag aus Sicherheitsgründen abgestrichen wurde.

  10. #9000
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.444
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht Ramadan waere, haette mein Bruder zur selben Zeit mit dem Attentaeter am Flughafen sein können.
    Er hatte einen Flug nach Fastenbeginn (sahur) gebucht, der aber nach dem Anschlag aus Sicherheitsgründen abgestrichen wurde.

    Diesen zweiten Geburtstag sollte man in Zukunft auch feiern.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16