BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 902 von 1505 ErsteErste ... 40280285289289889990090190290390490590691295210021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.881 Aufrufe

  1. #9011
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sowas soll ein Moslem sein, der an Ramadan Moslems in die Luft sprengt ??

    Ich weiss nicht wie lange Allah noch wartet mit dem bestrafen der IS Barbaren.

    Und wenn es ein Kurde war dann soll Allah auch diese Terroristen hart bestrafen !!!

    War im Mai mit meiner Familie dort, genau an diesem Platz, Sicherheitsmassnahmen waren nicht so wie sie sein sollten. Beim Eingang vom Terminal wird das Gepäck und mit Metaldedektoren kontrolliert. Eine Waffe in den Innenbereich des Flughafens zu Schmuggeln ist ganz einfach. Zwischen dem Sicherheitsbereich und dem Innenbereich des Flughafens ist ein Trennwand die Höchstens 1m80cm hoch ist. Schnell ne Tasche rübergeworfen und innen fängt sie einer auf. Zudem kann sich dort jeder Frei bewegen, braucht nicht mal ein Flugticket um sich dort aufzuhalten.

    Türkisches Sicherheitsdepartament hat auch Mitschuld an diesem feigem Attentat.
    Ich glaube nicht das es der IS war den bis jetzt hat sich niemand dazu bekannt . Das sieht eher nach einer Aktion der PKK aus. Den erst 2015 gab es ein einen Angriff durch die PKK auf ein Flughafen in Istanbul und das mit Mörser Granaten.

    Angriff auf Istanbuler Flughafen: Kurdische Gruppe bekennt sich zu Anschlag - n-tv.de

    Ich glaube eher das man damit die Türkei zwingen möchte aktiver in Syrien zu sein.

  2. #9012
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es der IS war den bis jetzt hat sich niemand dazu bekannt . Das sieht eher nach einer Aktion der PKK aus. Den erst 2015 gab es ein einen Angriff durch die PKK auf ein Flughafen in Istanbul und das mit Mörser Granaten.

    Angriff auf Istanbuler Flughafen: Kurdische Gruppe bekennt sich zu Anschlag - n-tv.de

    Ich glaube eher das man damit die Türkei zwingen möchte aktiver in Syrien zu sein.
    Nein die PKK war es nicht,es war eher dann der TAK oder Fuck aus dem Hause PKK..Wäre es die PKK müßte Deustchland ,Belgien,Frankreich und die anderen Achsteile des Bösen, die PKK ausliefern oder ausweisen...
    Zur Zeit braucht der Westen die Arbeiterpartei ohne Arbeiter PKK dringends zur bekämpfung einer anderen Terrorgruppe..Einfache Logik..

    Das ist wie eine Nutte die alle Männer nimmt,nur keine Türken :...

  3. #9013

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Was auffällt, sobald was in der Türkei oder in anderen islamischen Ländern passiert, kommt nie die berühmte

    - Inside job- Meldung...

  4. #9014
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Erinnert sich jemand noch an diesen Thread? Was haben wir da gefeiert!

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Wie die PKK Hurensöhne wieder die Terroristen verteidigen.
    Kann man wohl zweierlei deuten...

  5. #9015
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Schlimm. Den Opfern und ihren Angehörigen viel Kraft. Es gibt ziemlich viele arabische accounts *edit mittlerweile aus allen Ecken* auf FB und twitter, die sich ähnlich äußern. Spekulation freilich, aber nachdem Erdogan mit Russland und Israel auf diplomatischen Kurs gegangen ist, nicht ganz auszuschließen, dass es sich um eine Reaktion darauf handeln könnte. :/

    Einer davon:
    https://twitter.com/ahmedalashafa/status/747915538207215616?lang=de









  6. #9016

  7. #9017
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es der IS war den bis jetzt hat sich niemand dazu bekannt . Das sieht eher nach einer Aktion der PKK aus. Den erst 2015 gab es ein einen Angriff durch die PKK auf ein Flughafen in Istanbul und das mit Mörser Granaten.

    Angriff auf Istanbuler Flughafen: Kurdische Gruppe bekennt sich zu Anschlag - n-tv.de

    Ich glaube eher das man damit die Türkei zwingen möchte aktiver in Syrien zu sein.

    Die türkische Regierung sieht das wohl anders:

    Anschlag auf Istanbuler Flughafen
    Türkei sieht keine Sicherheitsmängel


    Stand: 29.06.2016 18:21 Uhr

    Laut türkischer Regierung ist der Anschlag am Istanbuler Flughafen mit 41 Toten nicht auf Sicherheitsmängel zurückzuführen. Die Ermittler fahnden nun nach Hintermännern aus dem Umfeld des IS.
    ...
    Anschlag auf Istanbuler Flughafen: Türkei sieht keine Sicherheitsmängel | tagesschau.de

    Nach Anschlag in Istanbul: Der Terror-Terminal versucht Rückkehr zur Routine - Türkei - derStandard.at ? International

  8. #9018
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Die türkische Regierung sieht das wohl anders:

    Anschlag auf Istanbuler Flughafen
    Türkei sieht keine Sicherheitsmängel


    Stand: 29.06.2016 18:21 Uhr

    Laut türkischer Regierung ist der Anschlag am Istanbuler Flughafen mit 41 Toten nicht auf Sicherheitsmängel zurückzuführen. Die Ermittler fahnden nun nach Hintermännern aus dem Umfeld des IS.
    ...
    Anschlag auf Istanbuler Flughafen: Türkei sieht keine Sicherheitsmängel | tagesschau.de

    Nach Anschlag in Istanbul: Der Terror-Terminal versucht Rückkehr zur Routine - Türkei - derStandard.at ? International
    Der Kommentar unter dem Tageschau Artikel ist bei aller Tragik komisch.
    Ich fliege mehrmals im Monat von/nach Istanbul Atatürk. Ich wüsste nicht was man am Sicherheitskonzept des Flughafens noch ändern/verschärfen könnte. Das Handling ist vergleichbar mit Tel Aviv Ben Gurion.
    Äh, nein.

  9. #9019
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.406
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Der Kommentar unter dem Tageschau Artikel ist bei aller Tragik komisch.


    Äh, nein.
    Bin mal Frankfurt - Tel Aviv geflogen, das war fast so, wie ein Militärtransport...

  10. #9020
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.183
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Bin mal Frankfurt - Tel Aviv geflogen, das war fast so, wie ein Militärtransport...
    Oh ja, da wirst du bereits vor dem Flughafen mit MPs begrüßt. Viele verstehen das nicht, das widerum kann ich verstehen, andersrum geht es eben nicht anders

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16