BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 915 von 1506 ErsteErste ... 41581586590591191291391491591691791891992596510151415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 15057

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.056 Antworten · 587.692 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Fällst nicht das erste Mal durch deine rassistische Einstellung gegen Kurden auf... Alles klar. Ich habe erstens andere Zahlen gelesen, zweitens verdanken wir es türkischer jahrzehntelanger Assimiliierungspolitik, dass die Sprachen verloren gegangen sind. Und über Schönheit oder Hässlichkeit lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    Lass mich einfach in Ruhe, Mann. Ich würde es einfach vorziehen, dass du mich verwarnst und gut ist

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lass mich einfach in Ruhe, Mann. Ich würde es einfach vorziehen, dass du mich verwarnst und gut ist
    Ich sehe, wie sehr dich eine VW kratzen würde....

Wollen wir uns wirklich die zwangsweise (Zer)Siedlungspolitik v.a. nach Dersim unterhalten? Wollen wir uns wirklich über Sprachpolitik unterhalten? U.a. offizielles Verbot des Gebrauchs von Kurmanci und Zaza zu gewissen Zeiten? Ich bin keine Türkei-Expertin, aber da können wir gern anfangen...
    Wollen wir uns wirklich darüber unterhalten das die Leute in Tunceli aufgrund religilösen Eifer ähnlich wie in der gesamten Ost-Türkei auch im Bereich Schwarzmeer revolten Flächenweise gegen die damalige Türkei auslösten. Betrifft ja nicht nur die Menschen aus Tunceli (Dersim) sondern auch Sunniten aus Trabzon und Umgebung.

Wollen wir uns darüber unterhalten, dass diese Personen in der Türkei leben und Zaza und Giromanci sprechen einfach nur eine Vergewaltigung von Farsi ist mit etlichen arabischen, türkischen, hebräischen, armenischen lehnwörtern ist? Wer in einem Land lebt, muss die Sprache dieses Landes sprechen. Oder sprichst du mit einem Tataren auf tatarisch?

Ich bin keine Türkei-Expertin,
    Immerhin bist du kein Türkei-Experte, wir hatten heute echt viele.

Wollen wir uns wirklich die zwangsweise (Zer)Siedlungspolitik v.a. nach Dersim unterhalten? Wollen wir uns wirklich über Sprachpolitik unterhalten? U.a. offizielles Verbot des Gebrauchs von Kurmanci und Zaza zu gewissen Zeiten? Ich bin keine Türkei-Expertin, aber da können wir gern anfangen...
    Sie haben es immer noch nicht verstanden! Dieser User Aryam ist Armenier!! Die Armenier und iranisch dialektsprechende Bergvölker sind Erzfeinde. Er verteidigt absichtlich diese Bergvölker um
    gegen die Türkei zu hetzen. Schauen Sie mal in den armenischen Foren nach, was diese in Wirklichkeit über diese iranischen Bergvölker denken.

Er sucht nur aufmerksamkeit. Beim Thema Kurden kann man den getrost ausser Acht lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wollen wir uns wirklich darüber unterhalten das die Leute in Tunceli aufgrund religilösen Eifer ähnlich wie in der gesamten Ost-Türkei auch im Bereich Schwarzmeer revolten Flächenweise gegen die damalige Türkei auslösten. Betrifft ja nicht nur die Menschen aus Tunceli (Dersim) sondern auch Sunniten aus Trabzon und Umgebung.

Wollen wir uns darüber unterhalten, dass diese Personen in der Türkei leben und Zaza und Giromanci sprechen einfach nur eine Vergewaltigung von Farsi ist mit etlichen arabischen, türkischen, hebräischen, armenischen lehnwörtern ist? Wer in einem Land lebt, muss die Sprache dieses Landes sprechen. Oder sprichst du mit einem Tataren auf tatarisch?

Immerhin bist du kein Türkei-Experte, wir hatten heute echt viele.
    Wie lustig.
    Gibt es dafür ein wissenschaftlichen Beweis oder lügst du einfach mal wieder, wie so oft, wenn du dich in die Ecke getrieben fühlst?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Sie haben es immer noch nicht verstanden! Dieser User Aryam ist Armenier!! Die Armenier und iranisch dialektsprechende Bergvölker sind Erzfeinde. Er verteidigt absichtlich diese Bergvölker um
    gegen die Türkei zu hetzen. Schauen Sie mal in den armenischen Foren nach, was diese in Wirklichkeit über diese iranischen Bergvölker denken.
    Köstlich.
    Du wirst mir immer symphatischer. Nur weiter so.
    Wenn du in der Nähe bist, dann brodelt die Gerüchtekücke immer gewaltig.

Wie lustig.
    Gibt es dafür ein wissenschaftlichen Beweis oder lügst du einfach mal wieder, wie so oft, wenn du dich in die Ecke getrieben fühlst?
    Seit wann bin ich in die Ecke getrieben worden?

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seit wann bin ich in die Ecke getrieben worden?
    Heisst das, du lügst auch so, ohne dich in die Ecke getrieben gefühlt zu haben?

Lass mich trotzdem in Ruhe.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Lass mich trotzdem in Ruhe.
    Komm, ich kauf dir bei Gelegenheit auch mal einen Döner. Dann siehst du auch, dass es nette Kurden ähm ich meine Armenier gibt.

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Komm, ich kauf dir bei Gelegenheit auch mal einen Döner. Dann siehst du auch, dass es nette Kurden ähm ich meine Armenier gibt.
    Ist gut aber ich kauf den Döner.