BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 920 von 1505 ErsteErste ... 42082087091091691791891992092192292392493097010201420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.801 Aufrufe

  1. #9191
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.996
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hab dich komplett zitiert, der ganze Kontext lag "euch" zu Füßen, also wo liegt dein/euer Problem? Wem ist denn das bekannt?

    Ich sag dir was, ganz im Vetrauen: Netzwerke haben Löcher und das ist gut so, denn es ist immer eine/r dabei, der sich bei Rudelverhalten unwohl fühlt und das Gespräch mit dem vermeintlichen Feind sucht.

    Einen wunderschönen Abend allen.
    Halleluja....

  2. #9192
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wurde ihr doch schon erklärt, wenn sie es aber ignoriert

    Kani Bozuk - bei uns würde man sagen schlechter/übler Charakter.
    "Ihr"? Naja, ist auch egal. Ja, so in etwa ist die Bedeutung.

  3. #9193
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir wissen glaube ich alle wie ich das gemeint habe. Das du gerne dinge aus dem Kontext reißt ist bekannt
    Meine Rafinella schaltet manchmal garnicht.

    Bei der müsst ihr euch genauer ausdrücken.

  4. #9194
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.433
    Der einarmige Tschetschene und der Anschlag von Istanbul

    Flüchtling in Österreich, verhaftet und wieder freigelassen in Schweden, Georgien, Bulgarien und der Ukraine: Die Odyssee des Mannes, der den Anschlag von Istanbul geplant haben soll.


    Ein Screenshot aus einem Video des Islamischen Staates vom Februar 2015: Rechts ist vermutlich Achmed Tschatajew zu sehen.

    Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen werden erste mögliche Verbindungen aufgedeckt, fallen erste Namen. Die Türkei vermutet den Islamischen Staat hinter der Attacke, die Attentäter selber sollen aus dem Kaukasus und Zentralasien stammen. Und gemäss der türkischen Zeitung «Yeni Safak» handelt es sich beim Drahtzieher um einen Mann namens Achmed Tschatajew. Das Blatt, das dem türkischen Präsidenten Erdogan nahesteht, beruft sich auf Regierungsquellen.
    ...
    Der einarmige Tschetschene und der Anschlag von Istanbul - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

    Mehr über die "Karriere" dieses Killers im Artikel...

  5. #9195
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    529
    Türkiye 83-79 ?spanya

    Türkiye 83-79 İspanya

    FIBA U17 Dünya Şampiyonası'nda, 17 Yaş Altı Basketbol Milli Takımımız, İspanya'yı 83-79 yenerek finale yükseldi.

    Hürriyet Haber
    01 Temmuz 2016 - 22:03:00



    Erkekler 17 Yaş Altı Dünya Basketbol Şampiyonası'nda mücadele eden U17 Yıldız Erkek Milli Takımımız, yarı finalde ev sahibi İspanya ile karşılaştı.
    Ay - Yıldızlılar, ilkyarısını 43-31 geride tamamladığı maçı uzatmalarda 83-79 kazanıp finale adını yazdırdı.
    Karşılaşmanın son anları nefes kesti. Final bir Türkiye'ye, bir İspanya'ya gidip gelirken son bölümü hatasız oynayan Ay - Yıldızlılar final biletini almaya hak kazandı.


    ---

    Hoffentlich im Finale gegen die Usa. Birtürlü sunlari yenemedik!

  6. #9196
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.973
    güzel

  7. #9197
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.260
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein. Weshalb wir hier alle "Gonzo" auf dem Kicker haben ist nicht, weil er Kurde ist. Oder Alevite was Cebrail neben bei auch ist. Oder Puzzel oder Kewell bevor die/der letzte sich vom Meister abgewendet hat.

    Was die Kurden in der Türkei betrifft und ich schränke dies ein auf den Ost und Südosten so tut es mir leid, wenn es hart klingt aber das was ich in diesem Post indem ich mir die Verwarnung abgeholt habe ist Fakt und einer der Gründe wieso das HDI der Türkei zwischen Gabun und Papua-Neuguinea liegt. So hart sich das anhören mag.

    Aber Kryptotürken müssen wir einfach akzeptieren, stimmts?
    Das Du im Polizeidienst arbeiten sollst ist schwer vorstellbar, wenn man deine Ansichten kennt.....mit der afd verglichen zu werden ist genau richtig .....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir wissen glaube ich alle wie ich das gemeint habe. Das du gerne dinge aus dem Kontext reißt ist bekannt
    Sie hat es genau so verstanden wie ich.....sich jetzt rauswinden zu wollen in dem man noch andere (die "guten" Kurden wie cebrail) instrumentalisiert find ich schäbig.

  8. #9198
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.996
    Das Du im Polizeidienst arbeiten sollst ist schwer vorstellbar, wenn man deine Ansichten kennt.....mit der afd verglichen zu werden ist genau richtig .....
    Ich arbeite nicht im Polizeidienst. Keine Ahnung woher du so einen Schwachsinn hast. Wenn ihr dann noch meine Ansichten erklären könntet? Der Vergleich war wie auch die Vergleiche die Rafi zuvor traf wie in anderen Threads nahe dem Schwachsinn. Wir sprechen über eine Person die Palästinenser mit Terroristen gleichsetzt, anders herum die PKK eine Politische Macht in der Türkei nennt. Wobei mit Politik hat das alles sehr wenig zutun.

    Auch ist "Cebrail" kein Kurde. Habe ich auch nie gesagt. Leseverständniss junger ZX. Das fehlt dir.

  9. #9199
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.210
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nicht im Polizeidienst. Keine Ahnung woher du so einen Schwachsinn hast. Wenn ihr dann noch meine Ansichten erklären könntet? Der Vergleich war wie auch die Vergleiche die Rafi zuvor traf wie in anderen Threads nahe dem Schwachsinn. Wir sprechen über eine Person die Palästinenser mit Terroristen gleichsetzt, anders herum die PKK eine Politische Macht in der Türkei nennt. Wobei mit Politik hat das alles sehr wenig zutun.
    Hab ich nie gemacht und nie geschrieben. Deine immerwährenden Verleumdungen passen zu dir und deinem Charakter. Gratuliere, bekannte Taktik, es wird schon was hängenbleiben.
    Erbärmlich.

  10. #9200
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.996
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hab ich nie gemacht und nie geschrieben. Deine immerwährenden Verleumdungen passen zu dir und deinem Charakter. Gratuliere, bekannte Taktik, es wird schon was hängenbleiben.
    Erbärmlich.
    Doch das hast du, mehrere male und das sehr deutlich sogar. Interessant zu sehen das mehrere Personen das behaupten (Nicht nur ich), du trotzdem auf mir hängen bleibst. Deine Art zu argumentieren ist aber bekannt, schwach und beruht darauf etwas aus dem Kontext zu reißen. Geziehlt zu ignorieren oder sich erst gar nicht damit zu befassen. Jeder deiner Gesprächspartner wird sich im laufe eines Gesprächs mit dir, dir unterordnen müssen. Wenn nicht, werden Beiträge aus den vergangen 3 Seiten gepostet die deine Aussage bekräftigen sollen nur sind diese wie zuvor erwähnt völlig haltlos aus dem Kontext entrissen worden.

    Was "Kurden in der Türkei" angehen und diese Äußerung war ohne jeglichen Unterton so kannst du dir selbst ein Bild der statistischen Erfassung von Drogenmissbrauch, Drogenkonsum, Polgyamie, Ehrenmorde, Vandalismus, Kinderehen, Gewalt gegen Frauen machen. Das allein bleibt dir überlassen. Ich bin es auch leid langsam irgendwen in den Schutz zu nehmen aber Fakt ist eben das der Osten wo eben mehrheitlich Kurden leben was auch ohne Wert ist Mogadischu gleicht. Wer diesen FAKT, der rational von mir erklärt nicht einsehen möchte. Und lieber auf eine Rucksacktouristen vertraut, die meint, weil sie 2 Wochen mit Nikes in der Türkei rumgelaufen ist und das auch noch weitesgehend in zentral-bis West Anatolien. Ja, dann sag ich als jemand der mit dem Osten verbandelt ist gute Nacht bei soviel Expertise

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16