BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 924 von 1508 ErsteErste ... 42482487491492092192292392492592692792893497410241424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.422 Aufrufe

  1. #9231
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat von Balta
    Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen.
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    gehört das zum Türkentum ?

  2. #9232
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Jeder weiß wie ich es gemeint habe ihr braucht es nicht durch Demagogie woanders hinzuziehen. Ihr seid einfach nur hinterhältig das musste gesagt werden.

  3. #9233
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.999
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Jeder weiß wie ich es gemeint habe ihr braucht es nicht durch Demagogie woanders hinzuziehen. Ihr seid einfach nur hinterhältig das musste gesagt werden.
    Hör mal zu. Ich habe mal geschrieben, du bist ok und das ist auch so. Ich gehe natürlich auch daon aus, dass du kein Schläger bist. Wenn wir schon dabei sind: Ist es "ehrenhaft", hier auf ein Volk loszugehen, was hier keine Vertreter hat, die irgendwie Rückantwort geben könnten?

    Ich kann Verallgemeinerungen nicht ausstehen. Und frankly? Es kann "aufgerechnet" werden, Sichtweisen auf diese Dinge geben wie es will. Aber jedem normalen Menschen sollte klar sein, dass da viel Schlimmes lief. Und ja, gerade dann sind solche höhnisch-herablassenden bis rassistischen Bemerkungen noch unerträglicher Nicht so wichtig, just my two cents. Peace and out.

  4. #9234

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.655

  5. #9235
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Allah beyin dağıtırken sen nerdeydin acaba?

    - - - Aktualisiert - - -


    Im Balkanforum

  6. #9236
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nicht eine Sekunde. Da verwechselst du mich stark mit jemand anderen. Nechirvan wollte soweit ich weiß jemanden anzeigen. Glaube Ornbey war es damals. Da hast du mich verwechselt.
    Ich habe ihm mit einer Anzeige gedroht, weil er die Ausrottung von Jesiden befürwortet hat.

  7. #9237
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.
    Aghet ...

  8. #9238
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm mit einer Anzeige gedroht, weil er die Ausrottung von Jesiden befürwortet hat.
    Dann hast du uns allen einen Gefallen getan, Dickarsch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hör mal zu. Ich habe mal geschrieben, du bist ok und das ist auch so. Ich gehe natürlich auch daon aus, dass du kein Schläger bist. Wenn wir schon dabei sind: Ist es "ehrenhaft", hier auf ein Volk loszugehen, was hier keine Vertreter hat, die irgendwie Rückantwort geben könnten?

    Ich kann Verallgemeinerungen nicht ausstehen. Und frankly? Es kann "aufgerechnet" werden, Sichtweisen auf diese Dinge geben wie es will. Aber jedem normalen Menschen sollte klar sein, dass da viel Schlimmes lief. Und ja, gerade dann sind solche höhnisch-herablassenden bis rassistischen Bemerkungen noch unerträglicher Nicht so wichtig, just my two cents. Peace and out.
    Du vertrittst die armenische Sache besser als hundert Armenier. Mach dir deswegen keine Sorgen. Genau aus dem Grund hat dich Balta auch so angesprochen. :P

  9. #9239
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Plagiarism scandal hits Turkish academia


    Some 34 percent of academic theses in Turkey have high plagiarism rates, according to a report by the Education Policy Research and
    Application Center (BEPAM) of Istanbul’s Boğaziçi University.


    In its study on the “quality of academic writing,” BEPAM examined 600 theses in total, including 470 master’s theses and 130 doctoral theses written
    between 2007 and 2016, daily Cumhuriyet reported.
    Some 477 of these theses were written in public universities, 123 were in private universities, 89 were written in English and 511 were written in Turkish.
    The researchers used the “Turnitin” plagiarism program and similarity index to examine the theses selected.

    The study revealed “heavy plagiarism” in 34 percent of the theses. The rate was 46 percent in private universities and 31 percent in public universities.
    Plagiarism scandal hits Turkish academia - LOCAL

    Habe auch nichts anderes erwartet

  10. #9240
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Aghet ...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16